druckidee.ch- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.08.2021
druckidee.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckidee.ch

02.10.2023
Ich bin äusserst zufrieden mit Ihrem Produkt und Ihrem Service. Sie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service äusserst zufrieden sind. Die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, bedeutet uns viel.
25.10.2023

Hans Hermann

Wir sind sehr zufrieden mit den bestickten Pullovern. Unser Logo sieht darauf wunderschön aus. Die Qualität und das Endergebnis sieht top aus.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den bestickten Pullovern zufrieden sind und dass Ihr Logo wunderschön darauf aussieht. Die hohe Qualität und das beeindruckende Endergebnis sind für uns besonders wichtig. Wir schätzen Ihr Lob und stehen Ihnen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung!
31.05.2023

Super!

Netter Kontakt, sehr hilfreicher Support. Meine bestellten Artikel sind super schnell geliefert worden. Alles okay.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! 😊
15.11.2023
Der Shop legt offensichtlich grossen Wert auf Kundenzufriedenheit.
14.08.2023
Wir sind Stammkunde und jedes mal zufrieden.
14.11.2023
Wir schätzen Ihre Treue als Stammkunde und freuen uns, dass Sie jedes Mal zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung!
26.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Kundendienst.
14.11.2023
Herzlichen Dank für die positive Sternebewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Absolut empfehlenswert - fünf Sterne!
31.10.2023
Super Produkt, schnelle Lieferung
14.11.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt, und danken für Ihr Lob! Die schnelle Lieferung gehört zu unserem Serviceversprechen. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung!
02.11.2023
Prima
14.11.2023
Vielen Dank! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
16.11.2023
26.10.2023