druckidee.ch- Logo - Bewertungen

druckidee.ch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Die reibungslose Abwicklung und die schnelle Lieferung haben meine Erfahrung wirklich positiv gestaltet. Ich freue mich darauf, diesen Service in Zukunft erneut zu nutzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, und bis zum nächsten Mal!

27.05.2024
T-Shirt sind in Ordnung. Die Lieferung via DPD hat leider für grosse Umstände gesorgt, da das Paket nicht bei uns abgegeben wurde sondern woanders und erst noch ohne Unterschrift.

Bewertungen für druckidee.ch

Die bedruckten Lunchboxen sehen toll aus und gefallen uns sehr gut. Sie sind praktisch und erfüllen ihren Zweck bestens. Wir sind mit der Druckqualität und dem Design sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und problemlos. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die bedruckten Lunchboxen gefallen und sie Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit mit der Druckqualität, dem Design und der schnellen Lieferung bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Druckidee.ch Team

Wasserdichter Seesack nur zu empfehlen!

Der wasserdichte Seesack überzeugt durch seine robuste Plane, den praktischen Klickverschluss und den Karabiner. Er ist kompakt, leicht verstaubar und bietet mit einer Kapazität von 2,5 Litern ausreichend Platz für wichtige Ausrüstungsgegenstände. Absolut empfehlenswert!
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass der wasserdichte Seesack Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität und Funktionalität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Druckidee.ch Team
02.07.2024
Alles Top ! Vom Angebot , über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gepasst. Sehr positiv fand ich auch , dass ich bei einer telefonischen Rückfrage direkt mit dem Sachberater reden konnte und nicht erst mit einer Hotline verbunden wurde.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Von Angebot über Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gepasst – das freut uns sehr zu hören! Besonders schätzen wir Ihr Lob zur direkten Kommunikation mit unserem Sachberater. Kundennähe und direkter Kontakt sind uns wichtig, um Ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Die Lieferung erfolgte extrem schnell und die Kommunikation war stets freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Holzboxen hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden definitiv wieder hier bestellen.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die schnelle Lieferung und unsere freundliche Kommunikation Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind begeistert, dass die Qualität der Holzboxen Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Druckidee.ch Team

Top Kundenservice

Wir sind äusserst zufrieden mit dem Service von Druckidee. Bei Problemen wird uns immer schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und den tollen Kundenservice!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen stets schnell und kompetent helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit unserem hervorragenden Service zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
⭐⭐⭐⭐⭐ Der Service war hervorragend, mit schneller Lieferung und hervorragender Druckqualität. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach hochwertigen Produkten sucht.
Antwort von druckidee.ch
Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Druckqualität so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellente Arbeit zu leisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Projekte haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Druckidee.ch Team
02.07.2024
Zuverlässig Schnelle Bearbeitung, Versand hätte noch etwas schneller sein können. Gute Qualität. Sehr gute und kundenfreundliche Bearbeitung einer Reklamation.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen und mit der schnellen Bearbeitung sowie der guten Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Geschwindigkeit des Versands nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Besonders freut es uns, dass Sie unsere kundenfreundliche Bearbeitung Ihrer Reklamation positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer bereit, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
02.07.2024
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Probleme. Nochmals Danke und weiter so M.Jahn
03.07.2024
vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als sehr nett und kompetent empfunden haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnell und unbürokratisch zu helfen, wenn Probleme auftreten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Service weiter zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
08.07.2024
Der ganze Ablauf war sehr speditiv und die bestellten Produkte entsprechen unseren Vorstellungen. Gerne wieder.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf speditiv war und die Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir legen grossen Wert darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Druckidee.ch begrüssen zu dürfen. Ihr Druckidee Team
Gute Jungs, aber die Zustellung mit DPD hat erst nach dem zweiten mal geklappt. Daher nur 4 Sterne
Immer wieder gerne...
16.06.2024
Herr Mäder ist ein sehr guter Berater und ich bin sehr zufrieden und hat uns sehr geholfen. Herzlichen Dank
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Herrn Mäders Beratung sehr zufrieden waren und er Ihnen sehr geholfen hat. Ihr Lob werden wir gerne an ihn weitergeben. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
ehr schnelle Lieferung. Die Ware ist genau wie erwartet. Sehr unkompliziert
03.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
13.06.2024
Sehr gute Kommunikation, alles super gelaufen - empfehlenswert.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
27.05.2024
rascher, professioneller und unkomplizierter Service - top!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren raschen, professionellen und unkomplizierten Service als "top" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Ziel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
13.06.2024
Sehr zufriedenstellende Abwicklung .. Sehr freundlich.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und unsere Freundlichkeit geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Preis und Leistung sind top 👍
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Top Beratung am Telefon
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote weiter zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Druckidee.ch als Kunden begrüssen zu dürfen.