druckidee.ch- Logo - Bewertungen

druckidee.chBewertungen

: 18Sehr gut

zertifiziert seit: 10.08.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
druckidee.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckidee.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für druckidee.ch

19.01.2022
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen! Alles zu unserer Zufriedenheit gelöst und trotzdem kamen die Produkte noch pünktlich an!!! Daumen hoch dafür! Top-Produkte und guter Druck! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Druckidee bestellen!

27.12.2021
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Was tun?

Bewertungen für druckidee.ch

20.06.2022
Es gab Lieferschwierigkeiten und wir wurden laufend über den Stand der Dinge informiert. Vielen Dank für die Transparenz.
16.05.2022
Die gute, geduldige, kompetente Beratung und auch die pünktliche Lieferung. Danke Herr Mäder, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. Liebe Grüsse an alle!!!
31.12.2021
Es war alles super, die Lieferung wurde Pünktlich geliefert und ich fühlte mich Top begleitet. Gerne kommen wir 2022 wieder auf Sie zurück.
Antwort von druckidee.ch
13.01.2022
Das freut uns sehr, wir wünschen viel Freude an Ihren Produkten. herzlich Grüsse Druckidde.ch
13.01.2022
Ohaaa die Taschen sind nice geworden! Schaut richtig nice aus.. super service und mega schnell!! Danke 1000🙏🙏🐞
17.10.2021
Schneller Versand. Grosszügige Mehrlieferung als Ausgleich für fehlende Farben. Netter Telefonservice.
19.01.2022
Sehr gute Beratung, rasche Ausführung und hervorragende Qualität zu einem fairen Preis - weiter so!
13.01.2022
Vielen Dank Frau Mäder. Die Gravierten Gewürzmühlen kommen sehr gut an.
25.04.2022
28.09.2021
27.12.2021
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Was tun?
Antwort von druckidee.ch
13.01.2022
Wir haben Ihnen eine Rechnung am 06.12.21 gesendet. Bitte beachten Sie das private Einkäufe bei uns erst nach vollständiger Bezahlung ausgeführt werden. Leider haben Sie auch nicht auf unsere Mahnungen reagiert. Bitte nehem Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden. Beste Grüsse Druckidee.ch