druckidee.ch- Logo - Bewertungen

druckidee.ch

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Die reibungslose Abwicklung und die schnelle Lieferung haben meine Erfahrung wirklich positiv gestaltet. Ich freue mich darauf, diesen Service in Zukunft erneut zu nutzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, und bis zum nächsten Mal!

27.05.2024
T-Shirt sind in Ordnung. Die Lieferung via DPD hat leider für grosse Umstände gesorgt, da das Paket nicht bei uns abgegeben wurde sondern woanders und erst noch ohne Unterschrift.

Bewertungen für druckidee.ch

Alles Top ! Vom Angebot , über die Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gepasst. Sehr positiv fand ich auch , dass ich bei einer telefonischen Rückfrage direkt mit dem Sachberater reden konnte und nicht erst mit einer Hotline verbunden wurde.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Von Angebot über Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gepasst – das freut uns sehr zu hören! Besonders schätzen wir Ihr Lob zur direkten Kommunikation mit unserem Sachberater. Kundennähe und direkter Kontakt sind uns wichtig, um Ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team

Top Kundenservice

Wir sind äusserst zufrieden mit dem Service von Druckidee. Bei Problemen wird uns immer schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und den tollen Kundenservice!
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen stets schnell und kompetent helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit unserem hervorragenden Service zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Zuverlässig Schnelle Bearbeitung, Versand hätte noch etwas schneller sein können. Gute Qualität. Sehr gute und kundenfreundliche Bearbeitung einer Reklamation.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen und mit der schnellen Bearbeitung sowie der guten Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Geschwindigkeit des Versands nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Besonders freut es uns, dass Sie unsere kundenfreundliche Bearbeitung Ihrer Reklamation positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer bereit, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Probleme. Nochmals Danke und weiter so M.Jahn
Antwort von druckidee.ch
vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als sehr nett und kompetent empfunden haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnell und unbürokratisch zu helfen, wenn Probleme auftreten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Service weiter zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Der ganze Ablauf war sehr speditiv und die bestellten Produkte entsprechen unseren Vorstellungen. Gerne wieder.
16.06.2024
Herr Mäder ist ein sehr guter Berater und ich bin sehr zufrieden und hat uns sehr geholfen. Herzlichen Dank
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Herrn Mäders Beratung sehr zufrieden waren und er Ihnen sehr geholfen hat. Ihr Lob werden wir gerne an ihn weitergeben. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
ehr schnelle Lieferung. Die Ware ist genau wie erwartet. Sehr unkompliziert
Antwort von druckidee.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Preis und Leistung sind top 👍
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
Top Beratung am Telefon
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
15.05.2024
Leichter und übersichtlicher Bestellvorgang, Ware tipptopp!
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als leicht und übersichtlich empfunden haben und mit der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit Ihnen. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee.ch Team
27.05.2024
rascher, professioneller und unkomplizierter Service - top!
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren raschen, professionellen und unkomplizierten Service als "top" empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Ziel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
15.05.2024
Eine sehr freundliches Team.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als besonders freundlich empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee.ch Team
16.05.2024
alles Prima.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles prima war. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
16.05.2024
TOP
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihr TOP-Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee.ch Team
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung über DPD zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden dies mit dem Versanddienstleister besprechen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit den T-Shirts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit uns machen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee Team
09.05.2024
Der Bestellprozess war unkompliziert und der Versand blitzschnell. Ich werde definitiv wiederkommen und Druckidee.ch meinen Freunden und Kollegen empfehlen!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess und dem schnellen Versand zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei Druckidee.ch begrüssen zu dürfen und Ihre Empfehlung an Ihre Freunde und Kollegen ist die grösste Anerkennung für uns.
13.05.2024
Sehr rasche Lieferung. Leider ein Teil nicht mehr verfügbar, war bei der Bestellung nicht sichtbar.
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der raschen Lieferung zufrieden waren. Bezüglich des nicht verfügbaren Teils tut es uns sehr leid, dass dies bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Wir arbeiten daran, unsere Bestandsinformationen stets aktuell zu halten, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee.ch Team
13.05.2024
Gute Beratung, gute Produkte, jederzeit gerne wieder
Antwort von druckidee.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr Druckidee.ch Team
08.05.2024
Top Preise, sehr schnelle Umsetzung meiner Wünsche
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden waren und dass wir Ihre Wünsche schnell umsetzen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass Sie hochwertige Produkte zu fairen Preisen erhalten und Ihre Anforderungen zeitnah erfüllt werden.