druckidee.ch- Logo - Bewertungen

druckidee.chBewertungen

: 18Sehr gut

zertifiziert seit: 10.8.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
druckidee.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckidee.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für druckidee.ch

vor 1 Jahr
Übersichtlich, einfach und jung. Alle Kategorien sind mit einem Bild einfach zu finden und einmal gefunden was ich suche, ist es auch total einfach mein Logo hinzuzufügen. Besonders toll finde ich, dass es so viele Bilder bei einem Produkt gibt und vor allem das mit 360º. Jede Kategorie hat eine lustige Beschreibung die das Erkunden noch lockerer und angenehmer macht. Am Meisten gefällt mir, wie einfach und übersichtlich diese Seite ist. Hut ab.

Habe meine Bestellung nicht erhalten. Was tun?

Bewertungen für druckidee.ch

Es gab Lieferschwierigkeiten und wir wurden laufend über den Stand der Dinge informiert. Vielen Dank für die Transparenz.
Die gute, geduldige, kompetente Beratung und auch die pünktliche Lieferung. Danke Herr Mäder, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. Liebe Grüsse an alle!!!
vor 1 Jahr
Herr Mäder ist genial! Er hat alles getan, damit wir schöne Feuerzeuge termingerecht erhalten haben. Die CD-Taufe war ein riesiger Erfolg und die Feuerzeuge haben bei einem ganz bestimmten Lied ihre Wirkung nicht verfehlt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Der Digitaldruck ist wunderschön. Ganz speziellen Dank an Herrn Mäder. Musikalische Grüsse Ursula Vogt (Seretariat AmadinoS)
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen! Alles zu unserer Zufriedenheit gelöst und trotzdem kamen die Produkte noch pünktlich an!!! Daumen hoch dafür! Top-Produkte und guter Druck! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Druckidee bestellen!
Es war alles super, die Lieferung wurde Pünktlich geliefert und ich fühlte mich Top begleitet. Gerne kommen wir 2022 wieder auf Sie zurück.
Antwort von druckidee.ch
Das freut uns sehr, wir wünschen viel Freude an Ihren Produkten. herzlich Grüsse Druckidde.ch
vor 1 Jahr
Es war alles von Anfang an sehr persönlich. Zudem bin ich sehr begeistert vom dem schnellen Service.. Danke 1000 ;-)
Ohaaa die Taschen sind nice geworden! Schaut richtig nice aus.. super service und mega schnell!! Danke 1000🙏🙏🐞
Schneller Versand. Grosszügige Mehrlieferung als Ausgleich für fehlende Farben. Netter Telefonservice.
Sehr gute Beratung, rasche Ausführung und hervorragende Qualität zu einem fairen Preis - weiter so!
Vielen Dank Frau Mäder. Die Gravierten Gewürzmühlen kommen sehr gut an.
Tolle Produkte, super Service. Ich komme wieder.
vor 1 Jahr
Super toller Service, kann ich nur empfehlen!!
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Was tun?
Antwort von druckidee.ch
Wir haben Ihnen eine Rechnung am 06.12.21 gesendet. Bitte beachten Sie das private Einkäufe bei uns erst nach vollständiger Bezahlung ausgeführt werden. Leider haben Sie auch nicht auf unsere Mahnungen reagiert. Bitte nehem Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden. Beste Grüsse Druckidee.ch
Sehr hohe Versandkosten