druckidee.ch- Logo - Bewertungen

druckidee.chBewertungen

: 22Sehr gut

zertifiziert seit: 10.08.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
druckidee.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckidee.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für druckidee.ch

Bewertungen für druckidee.ch

07.01.2023
27.11.2022
Leider wurde ich nicht über die lange Lieferfrist informiert. Erst nachdem ich angerufen habe wurde mir gesagt, dass noch nicht alles verfügbar ist. Danach war alles ok. Mit den Produkten bin ich zufrieden. Liegt im Bereich Preis-Leistung gut.
20.12.2022
29.09.2022
Die Zusammenarbeit war perfekt. Super schöne bedruckte Tassen und eine rasche Lieferung. Werde die nächsten Mitarbeiter Geschenke bestimmt bei ihnen bestellen.
18.10.2022
Schönen guten Morgen, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
16.05.2022
Die gute, geduldige, kompetente Beratung und auch die pünktliche Lieferung. Danke Herr Mäder, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. Liebe Grüsse an alle!!!
18.10.2022
das freut uns wirklich sehr - Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüsse Lars Mäder ;)
20.06.2022
Es gab Lieferschwierigkeiten und wir wurden laufend über den Stand der Dinge informiert. Vielen Dank für die Transparenz.
18.10.2022
Schönen guten Tag. das freut uns sehr, vielen Dank.
25.04.2022