Super Online Shop, sehr persönlicher und freundlicher Kundendienst, sehr schnelle Abwicklung und top Qualität der Artikel. So macht es spass online zu bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen, besser geht nicht.
An Eurem "Funktionieren" ist alles sehr, sehr gut, wirklich!
Aber: letzte Bestellung von mir war insgesamt 5.5 Gramm feine Blümchen, verpackt habt Ihr die Ware in einen so viel zu grossen Karton, ein Band von Karl May (Winnetou oder Lederstrumpf) hätte da locker Platz drin gefunden!!! (Danke übrigens für die Goodies!)
Schon bei einer früheren Mini-Bestellung ist mir das auch aufgefallen, deshalb denke ich, dass ich Euch das auf diesem Weg mitteilen darf, o.k.?
Aber ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit Eurem "Lädeli"!
am 30.12.2023 bestellt, bis heute 06.01.2024 nicht gekiefert
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht böse sein, aber...
An Eurem "Funktionieren" ist alles sehr, sehr gut, wirklich!
Aber: letzte Bestellung von mir war insgesamt 5.5 Gramm feine Blümchen, verpackt habt Ihr die Ware in einen so viel zu grossen Karton, ein Band von Karl May (Winnetou oder Lederstrumpf) hätte da locker Platz drin gefunden!!! (Danke übrigens für die Goodies!)
Schon bei einer früheren Mini-Bestellung ist mir das auch aufgefallen, deshalb denke ich, dass ich Euch das auf diesem Weg mitteilen darf, o.k.?
Aber ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit Eurem "Lädeli"!
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Elfbar produckte sind mangelhaft. Sie brennen permanent nach hatte das bei einer gantzen 10er schachtel das sie nach dem zihen noch weiter brennt.
Vorher hatte ich mich daran gewöhnt das das bei einer von 10 vorkommt. Aber grad eine gantze Packung :(
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schon zum 2tem Mal Igniten Pens gingen nicht nach paar Züge leer und letzte Bestellung statt für Katzen Futter für Hunde geschickt worden leider nicht so toll
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ordine 95536
Ho effettuato il mio ordine (95536) il 30/10, ho ricevuto una mail di conferma e di avvenuta spedizione senza numero di tracciamento. Nemmeno nella seizone ordini e possibile tracciare la spedizione. Ho inviato una mail il 03/11 ma non ho ancora ricevuto risposta.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe koplett durchgetrocknete tabakbeutel erhalten…sowas geht nicht!!
Bewertung melden
Antwort von goodvibe.ch
15.08.2023
Hallo Jonas
Vielen Dank für deine Meldung. Das ist natürlich sehr schade und sollte nicht sein. Wir senden dir gerne von beiden Sorten je 1 Packung kostenlos zu. Wir hoffen das du dich doch noch, von unserem Top Seller Produkt überzeugen kannst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an Kundenservice@goodvibe.ch wenden.
Beste Grüsse
Valentina
Bonjour
Merci beaucoup pour votre message. Nous sommes désolés que la livraison ne vous soit pas parvenue. Cependant, il est clairement indiqué sur notre site internet que nous ne livrons qu'en Suisse. Si vous avez une adresse en Suisse, nous pouvons vous livrer.
https://goodvibe.ch/fr/versand/
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.