goodvibe.ch- Logo - Bewertungen

goodvibe.ch

1’202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2022
goodvibe.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Online Shop, sehr persönlicher und freundlicher Kundendienst, sehr schnelle Abwicklung und top Qualität der Artikel. So macht es spass online zu bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen, besser geht nicht.

26.07.2023
An Eurem "Funktionieren" ist alles sehr, sehr gut, wirklich! Aber: letzte Bestellung von mir war insgesamt 5.5 Gramm feine Blümchen, verpackt habt Ihr die Ware in einen so viel zu grossen Karton, ein Band von Karl May (Winnetou oder Lederstrumpf) hätte da locker Platz drin gefunden!!! (Danke übrigens für die Goodies!) Schon bei einer früheren Mini-Bestellung ist mir das auch aufgefallen, deshalb denke ich, dass ich Euch das auf diesem Weg mitteilen darf, o.k.? Aber ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit Eurem "Lädeli"!

Bewertungen für goodvibe.ch

am 30.12.2023 bestellt, bis heute 06.01.2024 nicht gekiefert
26.07.2023

Nicht böse sein, aber...

16.08.2023
Elfbar produckte sind mangelhaft. Sie brennen permanent nach hatte das bei einer gantzen 10er schachtel das sie nach dem zihen noch weiter brennt. Vorher hatte ich mich daran gewöhnt das das bei einer von 10 vorkommt. Aber grad eine gantze Packung :(
24.09.2023
Schon zum 2tem Mal Igniten Pens gingen nicht nach paar Züge leer und letzte Bestellung statt für Katzen Futter für Hunde geschickt worden leider nicht so toll

Ordine 95536

Ho effettuato il mio ordine (95536) il 30/10, ho ricevuto una mail di conferma e di avvenuta spedizione senza numero di tracciamento. Nemmeno nella seizone ordini e possibile tracciare la spedizione. Ho inviato una mail il 03/11 ma non ho ancora ricevuto risposta.
11.08.2023
Habe koplett durchgetrocknete tabakbeutel erhalten…sowas geht nicht!!
Antwort von goodvibe.ch
15.08.2023
Hallo Jonas Vielen Dank für deine Meldung. Das ist natürlich sehr schade und sollte nicht sein. Wir senden dir gerne von beiden Sorten je 1 Packung kostenlos zu. Wir hoffen das du dich doch noch, von unserem Top Seller Produkt überzeugen kannst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an Kundenservice@goodvibe.ch wenden. Beste Grüsse Valentina
Ohne Lieferung, schlechte Bewertung
PW
Pierre W.
Lambersart
08.11.2023
Non reçu le colis ??
Antwort von goodvibe.ch
09.11.2023
Bonjour Merci beaucoup pour votre message. Nous sommes désolés que la livraison ne vous soit pas parvenue. Cependant, il est clairement indiqué sur notre site internet que nous ne livrons qu'en Suisse. Si vous avez une adresse en Suisse, nous pouvons vous livrer. https://goodvibe.ch/fr/versand/