goodvibe.ch- Logo - Bewertungen

goodvibe.ch

1’184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2022
goodvibe.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Online Shop, sehr persönlicher und freundlicher Kundendienst, sehr schnelle Abwicklung und top Qualität der Artikel. So macht es spass online zu bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen, besser geht nicht.

26.07.2023
An Eurem "Funktionieren" ist alles sehr, sehr gut, wirklich! Aber: letzte Bestellung von mir war insgesamt 5.5 Gramm feine Blümchen, verpackt habt Ihr die Ware in einen so viel zu grossen Karton, ein Band von Karl May (Winnetou oder Lederstrumpf) hätte da locker Platz drin gefunden!!! (Danke übrigens für die Goodies!) Schon bei einer früheren Mini-Bestellung ist mir das auch aufgefallen, deshalb denke ich, dass ich Euch das auf diesem Weg mitteilen darf, o.k.? Aber ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit Eurem "Lädeli"!

Bewertungen für goodvibe.ch

Ist alles super! Bei Fragen bekomme ich schnell und sehr nett Antwort, die Bestellungen werden wie angekündigt geliefert. Top! Und es gibt jedesmal eine sehr nette Aufmerksamkeit dazu! Echt toll!

Eilzustellung

Sie sind der Beste, deshalb gibt es nichts zu verbessern, zumal Sie die beste Funktion haben, die schnelle Lieferung ist. Danke. Ich habe das Einkaufserlebnis mit Ihnen genossen.
Schöne Homepage. Super schnell meine Bestellung erhalten und war erstaunlich schön verpackt gewesen.Herzlichen Dank. Total zufrieden und gerne wieder.
31.03.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Mit einem netten und wertschätzenden Umgang. Kann ich sehr empfehlen. Jeder Onlinehandel kann sich ein Beispiel nehmen🙂

TOP!! 5/5

Ansprechender Webshop, sehr schnelle Lieferzeit und extrem günstiger Preis! Jederzeit wieder, kann euer Unternehmen wärmstens empfehlen!!
Hervorragender Kundendienst: Antwort auf Beanstandung innert kürzester Frist (1 Stunde!) und zu meiner vollen Zufriedenheit. Danke.

Schnell und pünktlich

Meine sachen sind schnell und pünktlich gekommen. Ich habe alles beckomen was ich bestellt habe. 😊😊

Problem gelöst

Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung und alles wurde schnell und professionell gelöst
11.04.2024
Alles in einem top, leistung preis geschmack alles sehr zufriedenstellend
Ales ist bei oich sehr gut ihr gibt fiel Geschenke und manchmal Rabatte
29.03.2024
👍Es gibt nichts, was ihr besser machen könnt. Bleibt so wie ihr seid! 😊
RB
Rene B.
Wynigen
Super schnelle Lieferung, gute kommunikation, alles bestens gelaufen.
Top Service, Top Kundendienst und schnelle Lieferung.
29.03.2024
Die tolle Auswahl und der Super Service. Vielen Dank 🥰
Sehr zuverlässig und unkompliziert! Top Kundendienst

Super Service

Schnell und zuverlässiger Service von guten Produkten
Alles problemlos funktioniert. Schneller Versand!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Service😊

So macht shoppen Spass

So wie man es sich wünscht wenn man was bestellt
07.04.2024
Schnelle Lieferung, Super Service und Support!