helvesko.ch

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Ich bin froh, für Sandalen, die ich mit meinen breiten Füssen zu machen kann.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren HELVESKO Sandalen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein Paar gefunden haben, das Ihren Füßen perfekt passt. Wir von HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem unserer Produkte ein Höchstmaß an Komfort und Qualität zu bieten.
07.04.2024
Prompte Lieferung! Beste Qualität und die Grössenangabe stimmt. Vielen Dank!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von HELVESKO freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat, denn es ist unser Ziel, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Artikel stimmen mit Bild und Beschreibung überein. Schnelle Lieferung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel der Beschreibung entsprach und schnell ankam. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre treue Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
AP
Astrid P.
Rüschegg-Heubach
Super Service schnelle Lieferung und Abwicklung. Gute Qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe!
SS
Susanna S.
Thörigen
schelle Lieferung leider ging mir der Schuh nicht schade danke
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh nicht gepasst hat, aber wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Gute Bedienung, keine Probleme mit Bestellung und Rücknahme
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Verbesserung wäre eine Schuhgrösse mit halben Nummern.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen zur Verfügung zu haben. Wir bemühen uns, dass jeder, der unsere Schuhe trägt, sich wohlfühlt und Vertrauen in ihre Passform hat.
Schnelle und einwandfreie Lieferung und Abwicklung.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung von HELVESKO. Wir bemühen uns, Ihnen eine reibungslose Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten und freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat.
30.03.2024
Problemlose Onlinebestellung, schnelle Lieferung .
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Online-Bestellung und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen auf Ihre Zufriedenheit gestoßen sind.
Gute Qualität, faire Preise, prompter Service
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Schuhe für gut, die Preise für fair und den Service für prompt halten. Wir von HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
UH
Ursula H.
Wettingen
Alles top, wie immer. Sehr schöne Schuhe 👍👍
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit unseren Schuhen sind. Wir bemühen uns, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde von HELVESKO sind!
31.03.2024
Gute Beratung, gute Qualität, guter Service
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team und der Produktqualität gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
Für mich waren die Schuhen immer Perfekt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von HELVESKO freuen uns zu hören, dass unsere Schuhe perfekt für Sie sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen, und Ihre Bewertung ist ein Beweis für unseren Erfolg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
CS
Clara S.

gut und sehr hübsch

meine goldenen Sneaker werden gesehen...
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dafür zu sorgen, dass Sie mit Ihren goldenen Sneakers zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die ein modisches Statement abgeben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Helvesko entschieden haben!
Unkompliziert, schnell, tolle Qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und das effizienteste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in beiden Bereichen übertreffen konnten!
Das Produkt ist für meine Füsse genial
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Wir freuen uns zu hören, dass HELVESKO perfekt für Ihre Füße ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
Die Ware ist immer super Qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer HELVESKO Schuhe zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
Gute Produkte - prompte Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte und die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, unseren Kunden Qualitätsprodukte und schnellen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Passt Tip top, sehr schöne Schuhe
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere HELVESKO Schuhe gefallen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Paar Schuhe den höchsten Standards entspricht und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Promter Service immer passend!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren prompten Service. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!