helvesko.ch

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität bei Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
MJ
margrit j.
frauenfeld
Schnell und unkompliziert bestellen,
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei HELVESKO einfach und unkompliziert war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit HELVESKO Schuhen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und schätzen Ihre freundliche Rückmeldung. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen.
VH
Verena H.
Balsthal
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über HELVESKO. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu entwickeln, bei denen die Liebe zum Detail und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Ich bin einfach Tipp Top zufrieden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei HELVESKO vollkommen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir beides für Sie erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice bei uns gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von HELVESKO!
WA
Walter A.
Wettswil
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
zieht mir die Socke aus
RE
Rita E.
Oberhelfenschwil
Schnelle Lieferung, super Qualitätsschuhe!!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Beste und freundliche Bedienung, top Qualität.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen! Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei HELVESKO bemühen uns, unseren Kunden stets Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren HELVESKO-Schuhen gemacht haben. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen!
Seit Jahren trage ich nur noch Helveskos Schuhe in meiner Freizeit
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Schuhe! Wir sind sehr stolz darauf, seit so vielen Jahren Ihre erste Wahl in Sachen Schuhe zu sein. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Test der Zeit bestehen und bei jeder Gelegenheit bequem und stilvoll bleiben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren!
LR
Lilo R.
Uetendorf CH
Bin zufrieden - danke
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit HELVESKO zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Schuhe und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, damit unsere Kunden Komfort und Stil erleben können. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
Auch für Problemfüsse sind die Schuhe bestens geeignet. Zwar teuer aber Qualität hat halt seinen Preis
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Schuhe. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für die Mühe, die in die Herstellung von Qualitätsprodukten fließt, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre HELVESKO-Schuhe gefallen, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, Komfort und Stil zu bieten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres HELVESKO-Produkts. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
RZ
Rosmarie Z.
Rickenbach
Bequemer Schuh schöne Farbe schön verarbeitet promte Lieferung bin vollkommen zufrieden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort, der Farbe und der Qualität unserer HELVESKO-Schuhe sowie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle unsere Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.