helvesko.ch

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

01.05.2024
Die Ware ist gut bei uns eingetroffen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich angekommen ist. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unsere Marke!
Tip top , schnelle Lieferung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung von HELVESKO! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind!
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt HELVESKO zu bewerten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Einfach top!
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über HELVESKO! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen exzellente Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von HELVESKO. Wir bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Produkt von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind immer offen für Ideen, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Lieferung mitzuteilen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit exzellentem Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
SB
Sylvia B.
Camignolo
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit HELVESKO gefallen hat! Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsschuhe und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unser Angebot ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben!
BA
Beat A.
Staldenried
schnelle Lieferung / Aktionspreis / ausgezeichnete Qualität
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns bei HELVESKO gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Sonderrabatt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit HELVESKO gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsschuhe und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist.
SK
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, Ihnen hier bei HELVESKO Schuhe und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!
29.04.2024
Schneller Service und wie immer sehr bequeme Qualitätsschuhe!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unseres Service und die Qualität unserer Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren, und wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Helvesko sind bestrebt, Qualitätsschuhe herzustellen, die bequem und zuverlässig sind. Wir glauben, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung beim Tragen unserer Produkte machen sollten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit HELVESKO gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische und bequeme Schuhe zu bieten, die jahrelang halten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
LA
Lucia A.
Stäfa
28.04.2024

Zuverlässig und rasche Bedienung - besten Dank!

Das Prozedere mit Bestellen und Zuschicken war einmal mehr sehr rasch und zuverlässig. Dass ich zuerst versehentlich als Zustellort meine Adresse in Celerina angegeben habe, konnten wir noch per Telefon "retten"! Das war sehr nett.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Versandprozess reibungslos verlief und dass wir Ihre Bestellung "retten" konnten, nachdem Sie zunächst eine falsche Adresse angegeben hatten. Wir bei HELVESKO haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Produktangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gute Qualität

Habe schon verschiedene Schuhe und Hausschuhe gekauft. Ich achte vor allem auf auswechselbaren Sohlen.
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HELVESKO zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bei HELVESKO glauben an Qualitätsprodukte, bei deren Entwicklung die Bequemlichkeit der Kunden im Vordergrund steht. Es freut uns zu hören, dass die austauschbaren Sohlen unserer Produkte Ihren Bedürfnissen entsprechen.