helvesko.ch
Bewertungen:

1’391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’439 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für helvesko.ch

 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ui, dansko lotta elk Ich habe den Schuh 1 Woche getragen und weist nun schon Risse auf. Schade!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte von Helvesko nicht ausgeführt werden (ausverkauft). Leider wurde ich davon nicht in Kenntnis gesetzt und musste anrufen, um dies zu erfahren.
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei HELVESKO bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine qualitativ hochwertige Produktauswahl und bedauern, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es tut uns leid, es kam bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Zulieferung war sehr gut. Leider wurde der Artikel eine Woche nach meiner Bestellung zu einem CHF 50.- günstigerem Aktionspreis angeboten!
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Bestellvorgang und der Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten verfügbaren Angebote zu machen und bedauern, dass Sie dieses Angebot verpasst haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Helvesko Sandalen bestellt, welche auf der Website von Helvesko als lieferbar bezeichnet waren und dann die Meldung erhalten, dass diese Sandalen in dieser Grösse nicht mehr zu haben seien. Und jetzt, Wochen später werden diese Sandalen in der gleichen Grösse immer noch angeboten auf der Website von Hlevesko!
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Helvesko bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte zu liefern und entschuldigen uns, wenn es zu Verwirrungen gekommen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Kundenerfahrung zu verbessern und freuen uns über jede weitere Rückmeldung, die Sie uns geben können.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Missgunst

Müsste zwei Paar Schuhe kaufen, um Rabatt von 30% zu erhalten. Erhielte ich den Rabatt schon nach 1 Paar, hätte ich die besseren Konditionen als die Mitarbeiterinnen. Welche Mitarbeiterinnen sitzen seit 32 Jahren im Rollstuhl und können seit ein paar Jahren nur noch 1 regulären Schuh tragen? Welche würde gern mit mir tauschen?
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Frustration, zwei Paar Schuhe kaufen zu müssen, um einen Rabatt zu erhalten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
KM
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle die Schuhe für meine Mutter. Ich würde nie bei einem Versand einkaufen bei diesen Versandkosten und Rücksendekosten. Dies umsomehr als die Schuhe ja nicht gerade billig sind. Ein absolutes no go!!!!
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versand- und Rücksendekosten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich Schuhe bestelle, drei Wochen (!) warte und dann auch noch nur die Hälfte bekomme, der Rest sei ausverkauft!
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre verspätete Bestellung und die mangelnde Verfügbarkeit eines Artikel. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir prüfen ständig, wie wir unseren Service verbessern können, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
TW
Theres W.
Biel-Benken
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung wegen der Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und für Ihr Verständnis. Ihr HELVESKO Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden es schätzen, wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mitteilen (via E-Mail unter info@helvesko.ch). Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HELVESKO-Team
CG
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von helvesko.ch
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden es schätzen, wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mitteilen (via E-Mail unter info@helvesko.ch). Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HELVESKO-Team