helvesko.ch

1’379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Gefühlt ist der linke Schuh etwas schmaler als der rechte. Ansonsten alles gut
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Unterschied in der Breite der Schuhe festgestellt haben. Bei HELVESKO streben wir danach, mit jedem Produkt Qualität und Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

schwarze weiche gummisohlen

moderne sportliche schuhe mit weichen gummisohlen herstellen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, moderne Sportschuhe mit schwarzen weichen Gummisohlen herzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es gibt bereits das Modell LUGANO welches eine weiche und zum Teil auch schwarze Sohle hat.
MO
Maria O.
Birsfelden
Leder zu hart, Ausbuchtung der Zehen zu wenig
Antwort von helvesko.ch
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Neu haben wir auch in Basel ein Fachgeschäft, mehr Informationen auf unserer Webseite: https://www.helvesko.ch/fachgeschaefte Wir schätzen jedes Kundenfeedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
TS
Therese S.
Hausen AG

….

Nach 10 Tagen Meldung erhalten, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sein sollen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verfügbarkeit entstanden sind, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern.
EK
Esther K.
Oberkirch
18.07.2023

Farbe nicht gleich Abbildung!

Abbildung hat nicht dem Original entsprochen. Es geht nicht um Schuhe sondern Strümpfe. Es geht um die Farbe. 3 Paar für ca. Fr. 29.--. Farbe gemäss Abbildung: Caramel. Farbe gemäss Strumpf: Schlamm. Schade den die spez. Strümpfe sind für meine Bedürfnisse gut geeignet.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns immer, dass unsere Bilder und Produkte übereinstimmen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.
14.11.2023
Die Qualität ist nicht mehr so gut, wie vor Jahren. Beispiel: Bin schlank, das eine Stiefelmodell hat so einen schmalen Schaft, dass ich den Reißverschluss nicht schließen konnte. Auch die Sohlen empfinde ich als sehr hart.
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, Schuhe von höchster Qualität zu produzieren. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen gewählte Modell nicht ganz Ihren Bedürfnissen entsprach, aber wir hoffen, dass Sie unseren anderen Modellen in Zukunft eine Chance geben werden.
MC
Manuela C.
Rickenbach

Nicht mehr lieferbar

habe meine Bestellung gemacht, leider war der Schuh nicht mehr erhältlich. Diese Meldung bekam ich erst ein paar Tage später. Was besser gemacht werden kann, vorschlag einer anderen Farbe zum gleichen Preis.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Helvesko hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um eine bessere Kundenzufriedenheit bemühen. Nochmals vielen Dank!
12.07.2023
Nicht ohne einwilligung einfach bonitätsanfragen durchführen. Sehr enttäuscht von ihrem vorgehen. Die taschen sind so wie auf den fotos.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir erfahren, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen denken, und wir entschuldigen uns dafür, wenn Ihre Erfahrungen mit uns nicht zufriedenstellend waren. Wir schätzen Ihre Meinung und danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
SH
07.07.2023
vermutlich nicht viel - die mir zugestellten schuhe waren wir zu eng
21.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht perfekt zu dir gepasst haben.
30.10.2023

Schwach

Von den 3 Paar bestellten Schuhen, wurde nur 1 Paar geliefert.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das bestellte Modell leider in Ihrer Grösse ausverkauft war. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, gerne bitten wir ein Alternativ-Modell an. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.10.2023
Die Passform und Verarbeitung hätte wirklich Luft nach oben!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Passform unserer Helvesko-Schuhe. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unsere Prozesse weiter verfeinern, um Ihnen bei zukünftigen Käufen eine bessere Erfahrung zu bieten.
17.12.2023
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und hoffen, dass wir diesen Aspekt in Zukunft noch verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
HG
Hansjürg G.
Interlaken
03.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Helvesko sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
05.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken. Ihr HELVESKO Team