helvesko.ch

1’405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung von HELVESKO. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden hart daran arbeiten, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice auch in Zukunft hervorragend sind. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis für jeden einzelnen unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
WW
Willy W.
Bülach
22.02.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Team. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind und schätzen Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für helvesko entschieden haben.
05.02.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre 5/5 Bewertung! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice, die beste Lieferung und die besten Produkte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
06.01.2024
persoehliche Beratung (filial Ittigen) Frau Widmer war sehr professionel. Dies fehlt bei Onlineverkauf Sonst haette ich 5 Sterne gegeben Bedienung war einfach super
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Frau Widmer gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, sowohl in unserem Online- als auch in unserem Ladengeschäft einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback.
KW
Kurt W.
Schöfflisdorf
Zwei Artikel bestellt zum Ausverkaufspreis. Einer wurde prompt geliefert. Der andere war leider nicht mehr erhältlich, jedoch wurde ein Ersatz vorgeschlagen.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass der andere Artikel nicht verfügbar war. Wir bei Helvesko sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.
Die Lieferung dauerte lange, aber ich die bestellten Artikel bekommen!
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Bei HELVESKO hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Die Beratung war gut. Die Beraterin war freundlich
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Ihnen einen freundlichen Kundenservice bieten konnte. Wir bei HELVESKO sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Gute Produkte und eine schnelle Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Ich bin zufrieden mit euren produkten
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
+ die rasche und korrekte Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HELVESKO zu teilen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut zu bedienen.
sehr schnelle Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und bemühen uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Vielen Dank für Ihr Feedback.
IB
Ich B.
Turgi
03.02.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Schuhe zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HELVESKO zu teilen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut zu bedienen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, den wir Ihnen geboten haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden.
27.01.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben.