helvesko.ch

1’405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

12.01.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben.
17.07.2023

Schade

Normalerweise stets sehr zuverlässige, seriöse Lieferungen, wofür ich fünf Sterne vergäbe. Den einen Stern Abzug gibt's dafür, dass ich im Ausverkauf ein Paar Schuhe bestellte, das mir sehr gut gefiel und ich deswegen keine Alternative in Betracht zog, denn es ging sofort eine Bestell-Bestätigung ein. Zwei Tage später erhielt ich eine Nachricht per Mail, dass der Schuh in meiner Grösse nicht mehr lieferbar sei. Das war sehr enttäuschend, hatte ich doch angenommen, vor der Bestell-Bestätigung würde das System feststellen können, ob ein bestellter Artikel überhaupt noch lieferbar sei.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre mangelnde Verfügbarkeit eines Artikel. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir prüfen ständig, wie wir unseren Service verbessern können, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
SB
Sylvia B.
Benglen Schweiz
28.09.2023

Passform scheint heute eine andere Norm zu haben…

Irgendwie wurde etwas an den Passformen gändert, die Schuhe in 37 entsprechen nicht mehr der 37 die ich vor längerem einmal erstanden habe. Diese Schuhe sassen perfekt. Von allen der der kürzlich erstandenen, kann ich das leider nicht mehr behaupten, alle sind grösser und formmässig nicht mehr so perfekt sitzend, daher anstrengend sobald man etwas weiter oder über Naturwege geht
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit unseren Schuhen gemacht haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine gute Passform und einen hohen Tragekomfort zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies in letzter Zeit nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unser Produkt in Zukunft zu verbessern.
28.05.2023

Qualität welche die Füsse wie auf Wolken tragen

Qualität welchen den persönlichen Wünschen und jenen der Füsse entsprechen. Einfache Bestell- und Umtauschabwicklung. Preiswerte Produkte. Vielleicht etwas günstigere Angebote mit Verzicht auf unnötige teure Werbung mit bekannten Persönlichkeiten. da mit ihre Qualität dies nicht benötigt. Ihre Qualität spricht ja bereits für eine gute Mund zu Mund Werbung.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren persönlichen Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihrer Füsse entsprechen. Wir freuen uns auch über Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestell- und Rückgabeverfahren sowie zu unseren preiswerten Produkten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
WA
08.12.2023
Einschgeschriebene pakete sind aussergewöhnlich und umständlich abzuhohlen.. 1 paar schuhe waren absolut top, genial bequem und das andere war die harte lederqualität entäuschend und hat beim laufen auf den grossen zehen gedrückt.. für mich war dieser schuh unmöglich zu tragen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HELVESKOzu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das zweite Paar Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Der Schuh passt mit einer Sohle, ansonsten schwimmt er. Hatte bei Bestellung eine Bemerkung gemacht betreffs Grösse 41 oder 42. Hätte eigentlich gehoft das jemand beratend anruft, was leider nicht passierte. Somit äwre Grösse 41 eventuel doch besser gewesen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Wir bemühen uns, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass Sie eine nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen über unsere Produkte berücksichtigen.
EJ
Elfi J.
Mellingen
27.06.2023

Unkomplizierter Schuhaustausch

Ich musste ein Paar Schuhe,welche ich erst letztes Jahr gekauft habe,wegen Materialfehler zurückschicken,er wurde anstandslos ersetzt,was ich als sehr positiv empfand!Auch ist das Telefonteam immer sehr freundlich,und hilfsbereit!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind dankbar, dass Sie unsere prompte Reaktion auf den Materialfehler an Ihren Schuhen zu schätzen wissen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
12.08.2023
Die Passform ist für meine Füsse perfekt. Die Qualität der Schuhen ist sehr hoch einzustufen was das Leder bertift. Die Sohlen sind gut aber die Gummimischung könnte mehr Gummei ertragen, das würde die Lebensdauer erhöhen
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über die perfekte Passform und die hervorragende Lederqualität. Wir bemühen uns, unsere Schuhe langlebig und bequem zu machen, daher werden wir Ihren Vorschlag, den Gummianteil zu erhöhen, berücksichtigen.
SS
Silvia S.
Aarwangen
06.07.2023

Sissi Sandale

Das ist meine fünfte Sissi Sandale. Weil bei den letzten die riemchen enger waren, habe ich jetzt eine nummer grösser bestellt. Leider war das keine gute entscheidung. Der unterschied von 38 zu 39 ist allzu gross.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Sie können die Sandale innerhalb von 14 Tage retournieren. Vielen Dank für Ihre Kundentreue!
24.08.2023
Bei Schuhen ohne Bändel (Schlupfschuhe) Bemerkung breite und höhe Angaben!!!! sämtliche meiner Schuhe bei Ihnen gekauft gleich bez. super Schlüpfschuh passte die Rist höhe nicht!!!! Für mich sehr entäuschend.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Schuhen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.07.2023
im mom kann man nix besser machen, aber so als kleiner hinweis. wen kunden regelmässig diese teuren aber super schuhe kaufen könnte man aufhören die transport gebühren zu verlangen. finde ich nur meine Meinung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Schuhen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und wissen Ihre Anregung zu schätzen. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir verstehen Ihr Anliegen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
24.07.2023

Grössen stimmten nicht

Ich trage immer Helvesko Schuhe und habe immer die gleiche Grösse. Bei den 3 bestellten Sandalen waren 2 zu gross, 1 zu eng… ich kaufe wohl besser wieder im Laden statt online.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue zu HELVEKSO Schuhen und verstehen, wie wichtig es ist, die perfekte Passform zu finden.
HW
Hanni W.
Arlesheim
03.10.2023
Ich gehe gerne einkaufen bei helvesko. Aber wenn ich mal was bestelle, passen die grössen nicht. Ihr habt so schöne und bequeme Schuhe, leider sind sie sehr teuer.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die sowohl stilvoll als auch bequem sind.
LW
Lisa W.
Kt. Schwyz
Helvesko gibt sich sehr Mühe etwas Passendes zu liefern. Aber das Preis-Leistungsverhältnis gibt zu wünschen übrig!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HELVESKO sind immer bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmass an Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Produkt- und Serviceangebot zu verbessern.
Bestellung hat geklappt zu viele Mails erhalten bis Ware geliefert wurde Rücksendungsmöglichkeit eher kompliziert
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns wertvolle Hinweise zu geben. Wir bei HELVESKO bemühen uns, unseren Kunden ein effizientes und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern.
IK
Irene K.
Wichtrach
22.07.2023
Das Material der Schuhe schneidet bei gewissen Modellen in die Haut. Das Leder ist recht hart mit scharfen Kanten
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unseren Schuhen gegeben haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Materialien nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Helvesko bemühen uns, langlebige und bequeme Schuhe anzubieten. Wir werden Ihre Gedanken berücksichtigen, während wir weiter an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
LW
Lisa W.
Kt. Schwyz
Gute Schuhe, leider ohne Warmfutter! Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht! Sprich…..zu teuer!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Schuhe mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und schätzen Ihre Gedanken. Wir bei HELVESKO bemühen uns, Qualitätsschuhe mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
10.08.2023
Sehr gute Schuhe wichtig für wenn man den ganzen Tag auf den Füssen ist.Zwar teuer aber es lohnt sich
16.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
09.06.2023
Die Berücksichtigung der verschiedenen Fussformen ist sehr erfreulich. Der Preis ist teils sehr hoch
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie es zu schätzen wissen, dass wir unterschiedliche Fussformen berücksichtigen. Wir verstehen, dass die Kosten ein Faktor sein können, wenn es um einen Kauf geht, und wir bemühen uns, unsere Produkte so erschwinglich wie möglich zu machen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen für Ihre wertvolle Meinung.