helvesko.ch

1’405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

JF
Johanna F.
Herrliberg
19.07.2023

gute Beratung und Hilfe…

Besonders gute Beratung und Hilfe dabei, das Richtige zu wählen. Das Sortiment Lady-Like erweitern.
21.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Beratung und Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Schuh! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
13.06.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist toll. Super Qualität wenn auch sehr teuer.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung beeindruckt waren. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
HS
Heinz S.
Gränichen
04.09.2023
Nicht gefallen hat mir, dass Schuhe Online verfügbar waren aber trotzdem vergriffen waren.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Hier bei Helvesko bemühen wir uns, den Schuhkauf zu einem angenehmen Erlebnis für alle unsere Kunden zu machen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RB
Roger B.
Neerach
03.08.2023
Pünktliche Lieferung. Vom Nachbarn entgegen genommen, da wir in den Ferien sind
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben, während Sie im Urlaub waren. Wir von HELVESKO bemühen uns um höchste Servicequalität und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen.
19.05.2023

Hallo ich Bestelle nur Sandalen Danke.

Hallo ich Bestelle nur Sandalen da ich grosse48 habe sind sie Sehr Gut. Danke.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Sandalen Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Die Schuhe sind sehr bequem für meine Füße, da sie genug Platz drin haben.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe als bequem empfinden. Wir bei Helvesko bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die sowohl modisch als auch bequem für unsere Kunden sind.
28.11.2023
Zwei Paar Schuhe waren zu eng, das andere Paar hat keinen Halt gegeben,
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Paar Schuhe zu eng waren und das andere Paar nicht den nötigen Halt bot.
19.09.2023
Diesmal ist alles vollständig gekommen und innert nützlicher Frist.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Bei Helvesko sind wir bestrebt, allen Kunden das beste Produkt und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen werden.
30.07.2023
Konnte in aller Ruhe meine Schuhe mit Einlagen probieren.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, Schuhe mit Einlagen in Ruhe zu probieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CG
04.07.2023

Sehr freundliche Beraterinnen

Sehr freundliche, geduldige Beraterinnen. Gute Qualität
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für gut befunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
12.06.2023
Prompte Lieferung Wie es auch im Mail geschrieben wurde.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die prompte Lieferung. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Qualität ist sehr gut, der Preis hingegen sehr hoch
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer HELVESKO-Schuhe für sehr gut halten. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Kauf von Schuhen ist, und wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
Qualität i.o. Lieferung immer pünktlich. Service i.o.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin behilflich sein können, und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
Qualität der Produkte stimmt überein mit dem Preis
24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei helvesko sind bestrebt, Ihnen das Beste an Qualität und Wert zu bieten.
WG
Werner G.
Beringen
06.07.2023

Gut und bequem

gute Qualität, prompter Lieferservice, guter Preis
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns Ihr wertvolles Feedback geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität, dem Lieferservice und dem Preisniveau zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür.
25.11.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von HELVESKO! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Service Sie zufrieden stellen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit Qualitätsschuhen zu versorgen.
31.08.2023
Gute Auswahl, schneller Versand, gute Onlineshop
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Auswahl, dem schnellen Versand und dem Online-Shop zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback!
05.07.2023
Auswahl eher für breite Füsse Aber sonst gut.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Innovationen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und eine bequeme Passform für jeden haben.
27.10.2023
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Bestellung hatten und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bei helvesko sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen!
18.05.2023
Bis auf die Versandkosten alles tip top.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, abgesehen von den Versandkosten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.