helvesko.ch

1’402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
helvesko.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Hier hält das Produkt, was der Slogan verspricht: DIE Bequemschuhe. Ich bin seit über 25 Jahren Kundin, die Produktepalette hat sich in dieser Zeit x-fach vermehrt und ist in Sachen Design am Puls der Zeit und wird pro Saison immer wieder neu ergänzt. Bequemschuhe klingt immer ein wenig angestaubt und langweilig, aber HELVESKO beweist das Gegenteil, zudem sind die meisten Modelle mit eigenen orthopädischen Einlagen bestückbar. Das Hauptgeschäft in Reiden ist ein wunderschöner moderner Laden und man wird jederzeit kompetent, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Ein Anliegen hätte ich allerdings: Bei der Suche im online Shop wäre die Option "Suche nach Grössen" eine hilfreiche Ergänzung. Ansonsten: bitte weiter so!
CH
ch. h.
schweiz

Ich habe schwierige Füsse und finde schwer Schuhe. Helvesko hat kein Geschäft in Basel, und es hat sich gezeigt, dass der Kauf on line ohne Beratung schwierig ist. Ich habe ein paar Schuhe, das mir sehr gut passt, bei zwei anderen fehlt ein Fussbett; obwohl die Schuhe als sehr bequem angepriesen wurden, fühle ich mich nicht besonders wohl. Dass es keine Zwischengrössen gibt, ist für mich auch nicht so ideal: entweder zu gross oder zu klein.

Bewertungen für helvesko.ch

Tip top , schnelle Lieferung
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung von HELVESKO! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie Teil der HELVESKO-Familie sind!
RG
Regula G.
Leubringen
06.04.2024
Gute Passform Gute Qualität
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform unserer HELVESKO Schuhe zufrieden sind! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Produkte herzustellen, die mit Qualität und Sorgfalt gefertigt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
PG
Peter G.
Airolo
16.04.2024
Alles hat bestens geklappt
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei HELVESKO sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.04.2024
Super bequeme Schuhe.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren HELVESKO-Schuhen angenehm war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Komfort zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben.
Keine Versandkosten
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu HELVESKO. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen in Zukunft berücksichtigen.
20.04.2024
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren.
12.04.2024
Alles bestens!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren HELVESKO-Schuhen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und bemühen uns, das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu entwickeln. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Einfach top!
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über HELVESKO! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen exzellente Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit HELVESKO gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu liefern und wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schuhen haben werden.
MJ
marianne J.
Düdingen
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir von HELVESKO freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe mit dem bestmöglichen Komfort und Stil zu liefern, daher wissen wir Ihre Zufriedenheit sehr zu schätzen!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für HELVESKO entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von HELVESKO!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den gelieferten Produkten und dem Kundenservice von HELVESKO zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von helvesko.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind! Wir bei HELVESKO sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt HELVESKO zu bewerten. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von HELVESKO. Wir bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Produkt von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind immer offen für Ideen, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von helvesko.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Lieferung mitzuteilen. Wir bei HELVESKO sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit exzellentem Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte.