bellicon.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-ch/

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
bellicon.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das Bellicon ist ein super Allrounder und eignet sich für Ausdauer, Koordination und Kraft. Ich kann trotz Gelenkproblemen meine Fitness auf hohem Niveau halten. Online gibt es ein sehr umfangreiches Videoangebot, wo ich schnell meine Lieblingsinstruktor*innen gefunden habe. Die Seite wird oft aktualisiert und es gibt immer wieder tolle neue Trainingsideen. Ich habe das Gerät sogar mit nach London genommen, als ich dort einen längeren Aufenthalt hatte. Ich möchte das Bellicon nicht mehr missen. Als Verbesserung könnte man vielleicht die Website mit den Trainingsvideos etwas praktischer gestalten. Zum Beispiel, dass ich mir eine Wunschliste zusammenstellen kann, die ich dann aufrufen kann, ohne durch die Liste der Trainer navigieren zu müssen.

Die Registrierung für das Training klappte nicht. Ich habe nach Deutschland telefoniert, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für bellicon.com/de-ch/

02.08.2023
19.09.2023
Nach einer Nachbestellung von den elast. Ringen erhielt ich ein Telefon von der zuständigen Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass meine Bestellung so nicht optimal ist und hat mich ausführlich , sehr informativ beraten. Ich habe meine Bestellung angepasst und bin jetzt happy
27.09.2023
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte. Wir sind immer sehr bemüht mit unserer Beratung ein optimales Ergebnis zu erzielen. Deine Worte bestärken unser Tun und wir freuen uns, dass Du so happy bist.
17.09.2023

Ich bin begeistert!!

Schon nach 3 Wochen fast täglichem 10minütigem schwingen auf meinem Bellicon, haben sich meine Rückenbeschwerden merklich gebessert. Mit verschiedenen Übungen, die mir der Physiotherapeut, beim Kauf vor Ort, gezeigt hat intensiviere ich nun die Bewegungsabläufe.
03.09.2023
Professionelle, superfreundluche Beratung beim Kauf vor Ort! Mein Bellicon unterscheidet sich im Gebrauch um Welten von einem herkömmlichen Trampolin! So macht das Trainieren darauf wirklich Spass! Absolutes Profigerät das täglich Freude bringt! Der höhere Preis zu einem herkömmlichen Trampolin rechtfertigt sich absolut und lohnt sich!
07.05.2023

Bellicon -Stange in schwarz

Ich habe zu meinem Bellicon eine Stange gekauft. Diese lässt sich gut anmachen/befestigen. Sie ist an sich stabil. Der Nachteil ist, dass ich mein Bellicon mit der Stange dran nicht mehr so gut kippen kann, wenn es im Weg steht. Ich hätte gerne , wenn die Stange bis zum Boden geht (bessere Stabilität beim Springen).

Zusätzliche T-Stange

Ich wollte die T-Stange an meinem Bellicon montieren, was nicht wirklich klappte. Zum Glück habe ich einen handwerklich geschickten Mann, der sich dem Problem angenommen hat. Nachdem er alles was nicht passte, passend gemacht hat, funktioniert alles bestens. Alleine wäre ich allerdings aufgeschmissen gewesen.
21.05.2023
Mit meinem neuen Bellicon ( 125 cm) habe ich noch mehr Spass am schwingen/ trainieren. Es ist noch elastischer als mein altes Minitrampolin, welches auch mit Gummiseilen ist. Tipp: je grösser das Trampolin , desto weicher /besser. Für mich eine sinnvolle Investition in die Gesundheit.
05.06.2023

Grundsätzlich alles gut

Schnelle Lieferung der Artikel. Was mir missfällt ist, dass es keine Abstufung der Versandkosten gibt. Ich wollte noch einen kleinen Artikel nachbestellen und hätte für diesen einzelnen Artikel ebenfalls 10.00 CHF Versand bezahlt. Dabei hätte er in einen Briefumschlag gepasst.
05.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Leider ist diese Abstufung der Versandkosten im System nicht möglich, da die Bestellmenge und Paketgrösse individuell sind. Selbstverständlich können wir auf solch Anliegen telefonisch agieren und die Versandkosten anpassen. Ich werde mich gerne bei Ihnen, damit wir Ihr Anliegen beheben können.
30.06.2023

Super Beratung, hammer Trainingsplattform

Die Telefonische Beratung war einfach super. Die Verkäuferin hat sich Zeit genommen und meine Anliegen-/ Fragen wurden beantwortet. Die Trainingsplattform finde ich einfach Wahnsinn. Die Videos sind super. Es hat sogar Videos ohne Trampolin das finde ich super.
05.07.2023
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Dich auch die bellicon Home Plattform begeistert und Du all Deine Trainings damit abdecken kannst. Weiterhin viel Freude, Inspirationen und schwungvolle Zeiten.

meine Insel ****

Ich kann mir ein Leben ohne Rebounder kaum mehr vorstellen! Diese fantastische Möglichkeit, innert kurzer Zeit den Körper in Bewegung, Schwung, Stimmung, Leichtigkeit zu bringen - immer wieder am Tag .... nur! man-muss-es-tun! Toll - ich hüpfe fröhlich weiter!
11.07.2023

So was tolles

Gleichgewicht trainieren, gut zum versorgen, man kann soviele ver. Trainier Arten damit machen, schöne Farben und verschiedene Formen wie man es gerne hätte. Noch besser machen das weis ich noch nicht, falls es überhaupt was gibt.
12.07.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir mit bellicon und unseren Angeboten begeistern können. Wir wünschen eine schwungvolle Zeit - mit vielen Inspirationen
MH
Magdalena H.
Schattenhalb
02.05.2023
schnelle Lieferung Top Trampolin.Ich liebe es.Ich hatte vorher andere Marken.Aber erst Bellicon hat mich total überzeugt. Seit Jahren nutze ich es und geniesse es darauf zu schwingen und zu gumpen je nach Bedarf.
02.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Das Bellicon an sich ist eine hervorragende Idee, seit ich nun die T- Stange als Ergänzung dazu habe, motiviert es mich noch mehr, auf dem Bellicon 'in Bewegung' zu kommen.
30.05.2023
Super, dass man Ersatzmaterial für das Trampolin kaufen kann… die Gummiringe zu ersetzen, ist noch zimlich kräftezerrend… Hätte ich ohne die Hilfe meines Partners nicht geschafft…
22.05.2023

EINFACH DER ABSOLUTE OBER HAMMER💪😎👍

EINFACH DER ABSOLUTE OBER HAMMER 💪😎👍 MEIN BESTER KAUF EVER!!! JEDESMAL EINE WAHRE FREUDE DARAUF ZU TRENIEREN UND SPASS ZU HABEN, GENIAL, ES GIBT KEIN BESSERES FÜR MICH💪😊👍
Antwort von bellicon.com/de-ch/
Vielen Dank für die schönen, motivierenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Du solch eine Begeisterung und Freude mit Deinem bellicon erlebst. Genau das ist unser Ziel: Bewegende Glücksmomente schenken.
26.10.2023
Das Trampolin ist toll verarbeitet, die Sprungmatte hat die perfekte Stärke für mich. Die 112cm sind optimal zum Tranieren. Bin voll und ganz zufrieden.
03.05.2023

Kompetente Beratung beim Kauf, hammer Trainingsplattform

Super kompetente Beratung beim kauf von meinem Bellicon. Ich finde die Trainingsplattform einfach spitze. Es motiviert mich immer sehr zu trainieren.
15.08.2023
alles bestens, super Produkt, das bellicon-Trampolin ist rege im Einsatz und macht Freude! Wurden im Geschäft in Thun, upswing, sehr gut beraten.
01.05.2023

Avisierung

Eine vorherige Avisierung wäre angebracht, es hat nicht in jeder Überbauung einen separaten Ort zum Deponieren von grossen Paketen
03.06.2023
Super Bedienung und Beratung am Telefon und für mich die Online-Bestellung direkt erfasst. Besten Dank. Absolut empfehlenswert.