bellicon.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-ch/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
bellicon.com/de-ch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das Bellicon ist ein super Allrounder und eignet sich für Ausdauer, Koordination und Kraft. Ich kann trotz Gelenkproblemen meine Fitness auf hohem Niveau halten. Online gibt es ein sehr umfangreiches Videoangebot, wo ich schnell meine Lieblingsinstruktor*innen gefunden habe. Die Seite wird oft aktualisiert und es gibt immer wieder tolle neue Trainingsideen. Ich habe das Gerät sogar mit nach London genommen, als ich dort einen längeren Aufenthalt hatte. Ich möchte das Bellicon nicht mehr missen. Als Verbesserung könnte man vielleicht die Website mit den Trainingsvideos etwas praktischer gestalten. Zum Beispiel, dass ich mir eine Wunschliste zusammenstellen kann, die ich dann aufrufen kann, ohne durch die Liste der Trainer navigieren zu müssen.

Die Registrierung für das Training klappte nicht. Ich habe nach Deutschland telefoniert, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für bellicon.com/de-ch/

Tolle Produkte

Ich habe schon lange ein Bellicon Trampolin. Bin sehr zufrieden. Diesmal telefonische Beratung zum auswechseln von Matte und Seilen. Wurde sehr gut beraten. Lieferung top. Einzig der Zugang zu 45 Tage gratis Training war mühsam. Man muss ein Abo abschliessen. Dann wieder künden. Also habe ich dieses Angebot nicht genutzt.
Antwort von bellicon.com/de-ch/
Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein bellicon so viel Freude bereitet. Danke für Dein liebes Feedback, bezüglich der Beratung. Wir bedauern sehr, dass Du die 45 tägige Testphase unserer Videoplattform bellicon+ nicht nutzt. Wir bieten eine Vielzahl an Ideen, Inspirationen und Motivation, die Du wirklich testen solltest. Mit der 45-tägigen Testphase erhältst Du eine grosse Flexibilität, da das Abo jederzeit kündbar ist. Es lohnt sich.
09.03.2024
Seit Jahrzehnten bin ich jeden Morgen auf dem Trampolin. Das einzige was ich ab und zu (alle 3 Jahre) sind die Gummizüge. Es hält mich fit und die Treppen ins Erdgeschoss jeden Morgen, nehme ich mit Leichtigkeit. Sehr empfehlenswert auch für nicht sportlich Menschen! So wie ich einer bin.😊 Alles Gute Toni
Ihre Produkte sind von sehr guter Qualität und ihren Preis wert, ihr Kundenservice ist ausgezeichnet und ich geniesse ihre Trainingseinheiten für Gesundheit und Fitness sehr. Leider war ich zu spät, um von ihrem 40 %-Angebot für Bungees und Matte zu profitieren, das ich gerne genutzt hätte.

Nach 5 Monaten

Nach anfänglichen Findungs-Schwierigkeiten und nach dem neuen Digital-Auftritt bin ich schon ziemlich zuhause, sowohl auf dem Gerät wie eben auch digital. Konkrete Wünsche - übertragen auf zwei verschiedene Mailadressen - sind erfüllt worden, herzlichen Dank

Ersatzseile für meinen Bellicon

Ich habe wieder mal Ersatzseile für meinen Bellicon bestellt. Diese wurden schnell geliefert, alles tip top. Und wie immer ist die Qualität der Bellicon Produkte unschlagbar. Immer wieder gerne.
Reibungsloser Bestellablauf, schnelle Lieferung, Bellicon Trampolin ist von super Qualität. Alles einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
09.03.2024

Top Sportgerät dank neuer Bespannung!

Alles wie bestell, top verpackt geliefert. Danke an alle Lieferservice Mitarbeitenden! Ohne euch ginge da gar nichts!
Bestellung wurde rasch und unkompliziert geliefert. Ware entspricht den Erwartungen, Qualität stimmt.

Beratung

Gute, fachkundige, geduldige Beratung vor Ort in Rothenburg, perfekte Abwicklung der Zustellung
SS
Susann S.
Toller Kundenservice! Das Trampolin ist von einer super Qualität und sehr leise beim Schwingen.
10.03.2024
Meine Bestellung wurde umgehend und speditiv erledigt. Hat alles super funktioniert.

Exzellenter Service, Prompt geliefer

Prompt geliefer, alles vollständig, super hilfbereit und kompenent. Danke Nicole
Top Kundenservice und top Beratung. Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung.
Die Kundenservice is Mega freundlich and hilfsbereit
MJ
Manuela J.
Bönigen
Schnelle Lieferung, topp Material. Sehr zufrieden!
Kundenfreundliche, rasche Antwort per Mail.
Schnelle Lieferung der rutschfesten Socken
Es motiviert sich zu bewegen
Macht weiter so 😁und 🙏
Ich finde alles gut!