bellicon.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-ch/

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’884 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Das Bellicon ist ein super Allrounder und eignet sich für Ausdauer, Koordination und Kraft. Ich kann trotz Gelenkproblemen meine Fitness auf hohem Niveau halten. Online gibt es ein sehr umfangreiches Videoangebot, wo ich schnell meine Lieblingsinstruktor*innen gefunden habe. Die Seite wird oft aktualisiert und es gibt immer wieder tolle neue Trainingsideen. Ich habe das Gerät sogar mit nach London genommen, als ich dort einen längeren Aufenthalt hatte. Ich möchte das Bellicon nicht mehr missen. Als Verbesserung könnte man vielleicht die Website mit den Trainingsvideos etwas praktischer gestalten. Zum Beispiel, dass ich mir eine Wunschliste zusammenstellen kann, die ich dann aufrufen kann, ohne durch die Liste der Trainer navigieren zu müssen.

23.02.2024
Die Registrierung für das Training klappte nicht. Ich habe nach Deutschland telefoniert, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für bellicon.com/de-ch/

schnelle Lieferung, da bei uns ein Teil einen minimen Defekt hatte, haben wir dieses gemeldet und uns wurde sofort ein Ersatzteil geschickt. Super unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.
Ich habe ein Bellicon nach Finnland liefern lassen. Die Zustellung zu einem abgelegenen Haus hat bestens geklappt und kam zur gewünschten Zeit. Herzlichen Dank!
30.06.2024
Gute Erklärung im Bellicon Showroom in Rothenburg, schnelle Zusendung auf Rechnung, Gerät tiptop!
27.06.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung, bin rundum zufrieden mit dem Bellikon.
21.06.2024
Schnelles bearbeiten der Bestellung. Service sehr gut.
Top Beratung und sehr schnelle Lieferung! 👍🏻👍🏻
30.06.2024
Schön eingepackt, schnell und professionnel
26.06.2024
Tolle Trainingsvideos.