amorelie.ch
Avis:

100 avis au cours des 12 derniers mois2 058 avis au total  

4,20
Bien
Notre mission est de favoriser la confiance digitale. Plus d’info comment fonctionnent les avis chez Trusted Shops.

l'avis le plus positif

16 mai 2023
 Avis validé
Sehr schnelle und vor allem neutrale Lieferung. Allerdings ist das Handling mit UPS sehr umständlich. Die Umleitung zu einem Service Point ist erst nach einer erfolglosen ersten Zustellung möglich. Wenn ich weiss, dass ich nicht zuhause bin, möchte ich schon vor der ersten erfolglosen Zustellung umleiten.
UW
Uwe W.
Frauenfeld

l'avis le plus négatif

19 mars 2024
 Avis validé
Bei 2 Produkten waren Batterien dabei, welche beide nicht mehr brauchbar waren. Nach wechseln derer, geht die Vibrafunktion bei beiden nur ganz schlecht bis gar nicht. Man muss unglaublich fest drücken und selbst dann läuft sie lediglich für ca 1 Sekunde und stellt gleich wieder ab.
Notre mission est de favoriser la confiance digitale. Plus d’info comment fonctionnent les avis chez Trusted Shops.

Avis pour amorelie.ch

15 avr. 2024
 Avis validé
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Obwohl bereits bezahlt. Und jetzt krieg ich eine Feedbackanfrage obwohl ich noch nicht mal das Produkt erhalten habe.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir konnten bereits eine Lösung finden und haben dich per E-Mail kontaktiert. Melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com, solltest Du weitere Anliegen haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
il y a 6 jours
 Avis validé
Bestellung wurde gemäss E-Mail an Versandadresse versendet, aber laut UPS wieder mitgenommen.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung dafür finden. Solltest Du noch weitere Anliegen haben kannst Du uns gerne an support@amorelie.com schreiben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
17 avr. 2024
 Avis validé
Ware wurde sehr lange nicht geliefert
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen eine für dich passende Lösung zu finden. Solltest Du weitere Anliegen haben, melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com. Lieben Dank und viele Grüße, Dein AMORELIE-Team
MV
Mela V.
Zürich
il y a 2 jours
 Avis validé
Signaler un avis
il y a 11 jours
 Avis validé
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
29 mai 2023
 Avis validé
Leider ist meine Bestellung nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass die Sendung aufgehalten wurde am Zoll...das war meine erste und letste Bestellung über diesen Anbieter.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
30 mai 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
5 juin 2023
 Avis validé

Colis perdu ?

Colis perdu Plus de 10 jours après commande, je n'ai toujours rien reçu et UPS n'indique aucune date pour ladite livraison. On est très loins des "1 à 4 jours ouvrés" mentionné sur le site web.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
7 juin 2023
Bonjour Madame, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas recu votre colis et qu'il semble avoir été perdu. Notre service clientèle va vous contacter au plus vite pour trouver une solution ! Cordialement, Amorelie
27 juil. 2023
 Avis validé
Ware ist immernoch nicht angekommen. Keine antwort auf meine email
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
2 août 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
20 juin 2023
 Avis validé
UPS hat Probleme mit meiner Postlagernd Adresse. Niemand sonst.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
20 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
24 juin 2023
 Avis validé
Packet bis heute nicht angekommen.
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
26 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
3 juil. 2023
 Avis validé
Noch keine Lieferung erhalten!
Signaler un avis
Réponse de amorelie.ch
4 juil. 2023
Guten Tag, vielen Danl für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!