amorelie.ch

100 avis au cours des 12 derniers mois2 058 avis au total

Bien

16 mai 2023
Sehr schnelle und vor allem neutrale Lieferung. Allerdings ist das Handling mit UPS sehr umständlich. Die Umleitung zu einem Service Point ist erst nach einer erfolglosen ersten Zustellung möglich. Wenn ich weiss, dass ich nicht zuhause bin, möchte ich schon vor der ersten erfolglosen Zustellung umleiten.
UW
Uwe W.
Frauenfeld

19 mars 2024
Bei 2 Produkten waren Batterien dabei, welche beide nicht mehr brauchbar waren. Nach wechseln derer, geht die Vibrafunktion bei beiden nur ganz schlecht bis gar nicht. Man muss unglaublich fest drücken und selbst dann läuft sie lediglich für ca 1 Sekunde und stellt gleich wieder ab.

Avis pour amorelie.ch

15 avr. 2024
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Obwohl bereits bezahlt. Und jetzt krieg ich eine Feedbackanfrage obwohl ich noch nicht mal das Produkt erhalten habe.
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir konnten bereits eine Lösung finden und haben dich per E-Mail kontaktiert. Melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com, solltest Du weitere Anliegen haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
il y a 6 jours
Bestellung wurde gemäss E-Mail an Versandadresse versendet, aber laut UPS wieder mitgenommen.
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung dafür finden. Solltest Du noch weitere Anliegen haben kannst Du uns gerne an support@amorelie.com schreiben. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
17 avr. 2024
Ware wurde sehr lange nicht geliefert
il y a 5 jours
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung im Versand verloren gegangen ist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen eine für dich passende Lösung zu finden. Solltest Du weitere Anliegen haben, melde dich gerne beim Kundenservice unter support@amorelie.com. Lieben Dank und viele Grüße, Dein AMORELIE-Team
MV
Mela V.
il y a 2 jours
il y a 11 jours
il y a 5 jours
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
29 mai 2023
Leider ist meine Bestellung nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass die Sendung aufgehalten wurde am Zoll...das war meine erste und letste Bestellung über diesen Anbieter.
30 mai 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
5 juin 2023

Colis perdu ?

Colis perdu Plus de 10 jours après commande, je n'ai toujours rien reçu et UPS n'indique aucune date pour ladite livraison. On est très loins des "1 à 4 jours ouvrés" mentionné sur le site web.
7 juin 2023
Bonjour Madame, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas recu votre colis et qu'il semble avoir été perdu. Notre service clientèle va vous contacter au plus vite pour trouver une solution ! Cordialement, Amorelie
27 juil. 2023
Ware ist immernoch nicht angekommen. Keine antwort auf meine email
2 août 2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
20 juin 2023
UPS hat Probleme mit meiner Postlagernd Adresse. Niemand sonst.
20 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
24 juin 2023
Packet bis heute nicht angekommen.
26 juin 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
3 juil. 2023
Noch keine Lieferung erhalten!
4 juil. 2023
Guten Tag, vielen Danl für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!