In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Eine bessere Beschreibung der Textilien wäre hilfreich. Auf den Bildern sieht alles hochwertiger aus als es in Wirklichkeit ist. Die Stoffe wirken meistens ziemlich billig.
Man sollte Angebote im Katalog auch bestellen können ?
Es ist äusserst schade wenn ein Grossteil der Produkte schon vergriffen ist wenn der Katalog erscheint. Bei der Bestellung im Online Shop ist es noch prekärer.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sifcon Bathroom Rules Plaque ist verbogen.
Ich habe Ihnen bereits am 11. März 2024 eine Mail geschrieben und das bestellte verformte Metallplakat beschrieben. Sehen Sie doch in Ihren Mails nach. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
21.03.2024
Es tut uns leid, dass unsere Nachricht Sie offensichtlich nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hatte Ihnen selbstverständlich gleich am 12. März geantwortet. Wenn das Schild verbogen ist, können Sie das retournieren.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung dauerte die Lieferung enorm viel länger als sonst, was mich ziemlich entäuscht hat. Die Qualität der Produkte jedoch ist gut.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,tadellos verpackt und ein Säcklein mit wunderbaren Süssigkeiten dazugelegt
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach vi Wochen immer…
Die Bestellung ist nach vier Wochen immer noch nicht da. Wurde weiter nach hinten verschoben
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Neue Angebote schon ausverkauft
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht bekommen und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von the-british-shop.ch
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich melden. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Beim Import Ihrer Bestellung ist ein Fehler passiert, den wir erst aufgrund Ihrer Beschwerde erkennen konnten. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
In den Zahlungsbedingungen steht nicht geschrieben, dass bei Neukunden nur eine Direktzahlung mõglich ist. Ich bestellte das Produkt auf Rechnung, ganau weil ich Neukundin war. Erst danach kam das Mail, dass das Produkt erst nach Zahlungseingang zugestellt wird. Damit reichte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Sehr bedauerlich.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich Bestellung aufgeben konnte, den Artikel anklicken und in den Warenkorb legen konnte, konnte dieser nicht augeliefert werden.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke bestellt und die war lieferbar im Onlineshop. Bekam die Bestätigung, dass alles geklappt hat.
Auf der Auflistung der Bestellung stand, Jacke ist ausverkauft!
Das geht gar nicht!
Sende Ihnen das Foto von der Jacke, wollte sie in Blau Grösse 38.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr ansprechender Shop bzw. schöne Produkte. Leider v.a. Kleider oft bei Versand des Prospektes bereits ausverkauft.
Lieferung dauert viel zu lange, da ist das nette Geschenk ein kleiner Trost.
Artikel die nicht mehr lieferbar sind sollten aus der Kaufsliste gestrichen werden.
Im Sale alle Artikel die ausverkauft sind , bitte ebenfalls rausnehmen / löschen.
Preise teils zu teuer !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.