berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6’278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’649 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
+ Gutes Sortiment - "Lieferung in 3-5 Tagen" beworben: effektive Lieferung nach 6 Arbeitstagen. - Keine Rücksendeetikette verfügbar (weder online noch beiliegend). Eine Rücksendung des korrekt adressierten Pakets via "Päckli Punkt" war zuerst nicht möglich. Bin vergebens einige Kilometer gefahren. Erst nach telefonischer Rückfrage konnte eine Lösung gefunden werden. (Problem lag beim Päckli Punkt - jedoch mit einer Rücksendeetikette mit Barcode wäre dies nicht passiert)
RB
Roger B.

15.10.2023
Ich habe das Feld für das einlösen vom Gutscheincode nicht gefunden und es wurde auch nicht automatisch via Link abgebucht.

Bewertungen für berg-freunde.ch

05.01.2024
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, berg-freunde.ch
17.12.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
BO
Bruno O.
Müstair
08.12.2023
03.12.2023
Antwort von berg-freunde.ch
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, www.berg-freunde.ch
20.10.2023
26.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter https://www.berg-freunde.ch/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.ch
16.10.2023
26.10.2023
19.09.2023
20.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
18.09.2023
20.09.2023
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
17.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.ch/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.ch
10.07.2023
28.07.2023
22.06.2023
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider erschließt sich uns nicht, was Du mit Deiner Nachricht sagen möchtest. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.ch
20.06.2023
04.07.2023