campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2’260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’570 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM

Laupen
29.03.2024
29.03.2024

eigentlich super

die Lieferung erfolgt schnell und die Ware war wie gewünscht, mit einer Ausnahme: es wurde eine defekte Sonnenbrille geliefert. Leider muss man auch in diesem Fall die Rücksendekosten selbst übernehmen und auf meine Anfrage gab es auch noch nach über 1 Woche keine Reaktion
06.04.2024
Warte auf die lieferung und warte Wartet mal ab bevor ihr die Umfrage startet bis die Lieferung erfolgt ist!
am 9.4. bestellt, am 16.4. immer noch nicht erhalten, obwohl der Versand gemeldet wurde.
Es dauert immer zu lange, bis es ankommt
Das Paket ist noch nicht angekommen.

Die Bestellung ist nie angekommen, warte immer noch darauf

Die Bestellung ist nie angekommen u
Ich habe keine Lieferung bekommen…
12.04.2024
Trotz den bekannten Problemen wurde die Ware einwandfrei geliefert. Man muss sich einfach im klaren sein, dass es in der IST- Situation bei Retouren zu Problemen kommen kann. Wird in den Medien ja genug erwähnt. Falls der Shop nicht mehr zu retten ist, tut es mir sehr leid um die Angestellten.
FL
Friedrich L.
Kernenried
Normalerweise kaufe ich im Internet nur gegen Rechnung. Klarna hat mich diesmal nicht akzeptiert. Weil ich mit CAMPS aber immer gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich für einmal mit der Karte Vorauszahlung geleistet.
16.03.2024

Toller Stiefel

Qualität und Aussehen der Stiefel sehr schön, die Grösse würde auch passen aber mein Rist ist zu hoch, darum kann ich diese Stiefel nicht gut anziehen und komm fast nicht mehr raus… musste sie leider zurück senden.

La Sportiva TX4MidGTX

In diesem Fall handelt es sich um die Mid Ausführung vom TX4GTX von La Sportiva, deren Low Variante schon kannte und mir gut passte. Gestern hat der Schuh bei festem Regen seine Qualität unter Beweis gestellt.
Habe zwei Produkte bestellt. Lieferdatum wie angekündigt,Produkte in super Qualität. Unkomplizierter Bestellprozess. Schon öfter dort bestellt,wie immer alles top!