Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat.
Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat.
Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice. Schnelle Abwicklung und gute Qualität der Fotos und Buches. Und viele Möglichkeiten beim Gestalten und es ist einfach.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
13.05.2024
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Fotoprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse, Stéphanie
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfachere unkompliziertere Nutzerbedingungen wie noch vor Jahren. Vor allem beim Einfügen der Fotos ins Layout mehr Flexibilität möglich
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt.
Viele Grüsse Ulrike
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hintergründe noch etwas besser sortieren. Seiten - Foto - Darstellung: - eigene Vorlagen -> wäre super, wenn man diese abspeichern könnte
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung und Anmerkungen.
Wenn man ein Seitenlayout nach seinen eigenen Vorstellungen geändert oder neu erstellt hat, dann kann man es abspeichern, um es immer wieder auch auf anderen Seiten verwenden zu können. Verwenden Sie dazu aus den "Layout Sonderfunktionen" im Anordnen Werkzeugkasten den Befehl "Layout speichern". Standardmäßig wird das Seitenlayout der linken Doppelseitenhälfte gespeichert, wollen Sie das Seitenlayout der rechten Seite abspeichern, dann markieren Sie vorher einen Fotoplatzhalter auf dieser Seite. Das Seitenlayout erscheint dann als Miniaturansicht im Auswahlbereich der Seitenlayouts und ist mit einem Sternsymbol markiert.
Schöne Grüsse Ulrike
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ankündigungen Lieferzeit, Übergabe der Fotoalben durch nettes Personal, haben immer Zeit qenn man das Albm abholen möchte.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 5 Tagen
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Wirr freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Beste Grüsse Ulrike
Schnelle Nearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bin zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.05.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse, Stéphanie
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super!
Nach ein paar Fotobüchern wird die Anwendung mit Hilfe der Webinaren immer einfacher.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
13.05.2024
Liebe Fotokundin
Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot an Webinaren gefällt und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihrer Projekte und freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenassistenz hat perfekt funktioniert ... und das sogar am Sonntag !
Kundenassistenz hat perfekt funktioniert ... und das sogar am Sonntag ! MAGNIFIQUE !
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.05.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt.
Viele Grüsse, Stéphanie
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität
Das Produkt kam erst 2 Tage nach Angabetermin in der Filiale an
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
13.05.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und zur Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.
Viele Grüsse, Stéphanie
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Schärfe und Farben auf Nähe und Horizont bis zum Rand
Sehr gute Schärfe und Farben auf Nähe und Horizont
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.05.2024
Liebe Fotokundin
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Rückemldung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung.
Herzliche Grüsse, Stéphanie
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotoauftrag
Der auftrag wurde bestens ausgeführt, danke!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 11 Tagen
Lieber Fotokunde
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen.
Beste Grüsse Ulrike
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Gestaltungs- und Bestellmöglichkeiten und unserer Lieferzeit zufrieden sind.
Beste Grüsse Ulrike
Lieber Fotokunde
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es auch bei weiteren Bestellungen bleiben.
Freundliche Grüsse Ulrike
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Editor, schnell, Qualität
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 4 Tagen
Lieber Fotokunde
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des erhaltenen Fotoproduktes und der Schnelligkeit des Versandes.
Beste Grüsse Ulrike
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ganze Handling
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben.
Freundliche Grüsse Ulrike
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.