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photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’635 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Bewertungen für photoservice.migros.ch

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Relevanz
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch
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Antwort von photoservice.migros.ch
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Bigler, diesen Vorfall bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden Sie schnellst möglichst von uns kontaktiert. Beste Grüsse, Stephanie
KS
Klara S.
Selzach
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gestaltungsflop bei den Kalendern

Jedes Jahr gestalte ich Wand- und Tischkalender und war bis vor kurzem zufrieden. Nun war ich leider gezwungen, die neue Software herunterzuladen und zu installieren, da mein alter Laptop abgestürzt ist. Mit der neuen Gestaltungs-Software bin ich gar nicht zufrieden. Man hat weder Hintergrundfarben zum Gestalten noch adäquate Masken und Rahmen. Schade, schade. Freundliche Grüsse Klara Stäheli
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen im Vorfeld behilflich gewesen. Es ist uns wichtig, Ihnen zur Gestaltung aussergewöhnliche Designs zur Verfügung zu stellen, wir bieten Ihnen jedoch auch frei gestaltbaren Kalender an. Bei Fragen zur Gestaltung erreichen Sie uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Freundliche Grüsse Ulrike
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist die Post allein schuld?

Hallo, Natürlich ist es einfach zu sagen, die Post ist schuld. Aber wenn die Lieferung mehr als 2 Tage (bis jetzt schon 8 Tage/ 6 Werktage) noch kein Zeichen von Abholung kostet, dann soll das voraussichtliche Lieferdatum vielleicht nicht so optimistisch geschrieben sein, und keine Erwartung auf schnellen Erhalt bieten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
23.08.2023
Lieber Fotokunde Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihren Auftrag neu drucken lassen, als uns die Meldung der Nicht-Zustellung erreichte und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Viele Grüsse Ulrike
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Weihnachtsfotokarten stimmen mit der vorbereiteten Karte farblich nicht überein. Dazu wurden schlecht geschnitten! Beim WBaum unten der Boden weg und bei der oberen Schnittkante sieht man ca einen cm Weiss anstatt der gewählten Karte. Einen Pfusch sondergleichen! Sowas erlebte ich in dem Ausmass bei Cewe noch nie.
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Antwort von photoservice.migros.ch
08.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäss ausführen konnten und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir anhand Ihres Dossiers feststellen konnten hatten Sie telefonisch um Stornierung Ihrer Bestellungen gebeten. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Beste Grüsse Stephanie
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
I could not track stages which my order was going through. I did not receive any notification when my order was ready to be picked up. I received a notification that my order was ready to be picked up a day after I picked it up. The whole process from ordering to receiving my order took too long, unfortunately
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Antwort von photoservice.migros.ch
17.05.2023
Dear photo customer, Customers appreciate our short delivery times and our claim to be a reliable partner. Therefore, we regret all the more that we could not keep this for your order. We sincerely apologise for this and hope that you are satisfied with the delivered result. Kind regards, Stephanie
ES
Erika S.
Kaiseraugst
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bei meiner letzten Fotobestellung habe ich nebst den "normalen" Fotos Abzüge mit 4erBlocks erhalten. Die kann ich nicht gebrauchen und es ist mir nicht bewusst, dass ich so was bestellt habe. Nur der Endbetrag für die Fotos hatte mich sehr erstaunt. Ich werde wohl keine Fotos mehr bei ihnen bestellen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.11.2023
Liebe Fotokundin Wahrscheinlich haben Sie versehentlich bei Ihrer Bestellung Fotosets gewählt. Bitte geben Sie diese in Ihrer Filiale zurück. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Freundliche Grüsse Ulrike
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist gut aber das Bestellprozess nervt

Das Produkt ist gut und wir sind beeindruckt. Das Bestellprozess aber nervt extremstens. Man muss so viele Sicherheitsmassnahmen wegnehmen, um das Ding zu bestellen. Es ist wegen Firmen wie Ihre, dass so viele Leute so schlechte Sicherheit auf Ihrem PC haben. Sonst können sie nicht bestellen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde Wir sind uns darüber bewusst, dass wir mit Ihren Aufträgen häufig sehr persönliche Projekt- und Bilddaten erhalten. Deshalb legen wir einen hohen Wert auf den sicheren und rechtlich einwandfreien Umgang mit diesen Daten. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten als Kunde finden Sie auf der folgenden Webseite: https://photoservice.migros.ch/de/datenschutz.html Beste Grüsse Ulrike
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Praktikant am Bedienen. Ich musste 15 min warten, bis ich die Kalender abholen musste, weil weder der Praktikant, noch die zuständige Person etwas unternahm, um mich zu bedienen. Ich selber musste dem Praktikant sagen, wo die Kalender zu finden sind. Dennoch geschah nichts
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Antwort von photoservice.migros.ch
13.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne werden wir auch die Mitarbeitenden in den Filiale von Ort an das Abholprozedere erinnern. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit den bestellten Fotoprodukten haben. Freundliche Grüsse Stéphanie
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckqualität ist absolut indiskutabel. Meine Fotos waren gestochen scharf, man hätte sie auf Postergrösse drucken können, und wir haben extra das teuerste Papier bestellt. Mein Farbdrucker macht ja wesentlich bessere Ausdrucke…
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Antwort von photoservice.migros.ch
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Bitte geben Sie Ihre Kalender über Ihre Filiale zurück, die Ihnen den Betrag erstatten wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Neuauftrag bei Auswahl einer andern Papierqualität als Fotopapier Premium Matt aufgeben würden. Beste Grüsse Ulrike
AT
Astrid T.
St. Gallen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Wandbild rechteckig bestellen möchte, sollte es ein Formar hoch oder quer zum Auswählen geben…zeitaufwendig, fast unmöglich die Einstellung selbst drehen, einstellen, einziehen! Sonst finde ich cewe tolllllll!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung im Vorfeld behilflich gewesen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte machen Sie von unserem Angebot Gebrauch. Freundliche Grüsse Ulrike
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein letztes Cewe-Fotobuch XL Premium-Mat (Auftragsnummer 603017-548149) war eine herbe Entteuschung! Die Farben sind flach, der Kontrast ging verloren, Konturen verschwinden - mein Fazit lautet Nie Mehr.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Beste Grüsse, Stéphanie
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstatt den vorgesehenen 4 Tagen Lieferfrist musste ich 8 Tage auf die Ware warten = Lieferfrust.. Zum Glück ist das Case schön geworden und ich habe doch Freude daran.
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Antwort von photoservice.migros.ch
27.07.2023
Liebe Fotokundin, unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun bei Ihrer letten Bestellung nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Viele Grüsse, Stephanie
BA
Bea A.
Horgen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da kann man online explizit wählen, dass das Format so bleibt wie es ist. Nur wird dann trotzdem auf 2 von 4 Seiten den extra erstellten weissen Rahmen geschnitten!
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Antwort von photoservice.migros.ch
08.08.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Eine Neuproduktion mit Ihren aktuellen Bestelldaten würde jedoch zu keinem anderen Ergebnis führen, da bei der Fertigung ist mit Schnitt- und Drucktoleranzen zu rechnen ist. Beste Grüsse Ulrike
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine Frechheit. Die App zeigt komischerweise aus englisch Inches an und nicht cm. Gedruckt werden aber cm. War zum Wegschmeissen leider dieser Auftrag.
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn die Einstellungen Ihres Smartphones Inches anzeigte statt cm. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, sofern Sie das wünschen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrer Filiale zurück. Beste Grüsse Ulrike
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert trotz Versandbestätigung

War zwei Mal im Laden, um die Bilder abzuholen, nach dem ich die Versandbestätigung erhalten hatte. Nun sind die Bilder immer noch nicht da. :(
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Antwort von photoservice.migros.ch
20.06.2023
Liebe Fotokundin Wir sind sehr stolz auf unsere kurzen Produktions- und Lieferzeiten und unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Ihr Auftrag wurde laut Sendungsverfolgungsnummer am 14.06.2023 zugestellt. Sollten Sie ihn zwischenzeitlich nicht abgeholt haben, so bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Beste Grüsse Ulrike
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man denk das ein anderer Artikel bestellt ist und dann im Bestätigungsmail sieht dieser wieder ganz andes aus. Ist eher bemühend
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kalender nicht nach Ihren Erwartungen ausgefallen sind. Selbstverständlich können Sie diese in Ihrer Filiale zurückgeben, die Ihnen daraufhin den Betrag erstattet. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstesunter 043 5500 564 an. Beste Grüsse Ulrike
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite war völlig unbrauchbar für mich, ohne Tellefonat wäre ich aufgeschmissen gewesen
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Da wir bestrebt sind, das auch weiterhin zu tun und unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Stephanie
11.11.2023
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Alle Bilder (ich habe nur 3 in Auftrag gegeben) haben ausgeprägten Gelbstich. Nicht benutzbar
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Antwort von photoservice.migros.ch
13.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend ausführen konnten. Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist. Viele Grüsse Stéphanie
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sollte in 3-6 Tage erledigt, mein Auftrag dauert 13 Tage
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.05.2023
Liebe Fotokundin Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Ulrike