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photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’635 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Bewertungen für photoservice.migros.ch

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Foto bedeckte nicht ganze Leinwand

Ich war enteuscht von der Fotoleinwand, ich habe das Foto etwas verschoben und nicht realisiert, dass das Foto nicht mehr die ganze Leinwand bedeckt. Wäre froh gewesen, das Programm hätte mich darau aufmerksam gemacht.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
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Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie
21.03.2024
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3 Tage zu spät geliefert

Zu spät geliefert
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.03.2024
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Software ungenügend. Bilder vergrößern oder verkleinern ist mühsam. Bilder ersetzen aufwendig. Buch Vorschlag mit zig Fehlern, falscher Ausschnitt, Köpfe abgeschnitten
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten. Wie wir anhand Ihres Dossiers erkennen konnten, konnten Sie in der Zwischenzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
15.01.2024
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch
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Antwort von photoservice.migros.ch
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Bigler, diesen Vorfall bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden Sie schnellst möglichst von uns kontaktiert. Beste Grüsse, Stephanie
01.07.2023
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Die Sendungsverfolgung ist m.E. sehr ungenau. Ich habe den Eindruck, dass der Sendungseingang bei der Migros-Filliale nicht zeitnah bei Eingang eingescannt wird, damit der Kunde umgehend online sehen kann, dass die Lieferung in der Filiale angekommen ist. Womöglich erfolgt auch die Sichtbarkeit des Einscannens im Onlineportal beim Kunden erheblich zeitverzögert, was dann ebenfalls optimiert werden müsste, damit der Kunde den Eingang der Lieferung zeitnah erkennen kann.
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Antwort von photoservice.migros.ch
04.07.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und wir Ihnen Anlass zu Kritik gaben. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und werden dem Sachverhalt nachgehen. Freundliche Grüsse Ulrike
KS
Klara S.
Selzach
01.12.2023
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Gestaltungsflop bei den Kalendern

Jedes Jahr gestalte ich Wand- und Tischkalender und war bis vor kurzem zufrieden. Nun war ich leider gezwungen, die neue Software herunterzuladen und zu installieren, da mein alter Laptop abgestürzt ist. Mit der neuen Gestaltungs-Software bin ich gar nicht zufrieden. Man hat weder Hintergrundfarben zum Gestalten noch adäquate Masken und Rahmen. Schade, schade. Freundliche Grüsse Klara Stäheli
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen im Vorfeld behilflich gewesen. Es ist uns wichtig, Ihnen zur Gestaltung aussergewöhnliche Designs zur Verfügung zu stellen, wir bieten Ihnen jedoch auch frei gestaltbaren Kalender an. Bei Fragen zur Gestaltung erreichen Sie uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 043 5500 564. Freundliche Grüsse Ulrike
23.08.2023
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Ist die Post allein schuld?

Hallo, Natürlich ist es einfach zu sagen, die Post ist schuld. Aber wenn die Lieferung mehr als 2 Tage (bis jetzt schon 8 Tage/ 6 Werktage) noch kein Zeichen von Abholung kostet, dann soll das voraussichtliche Lieferdatum vielleicht nicht so optimistisch geschrieben sein, und keine Erwartung auf schnellen Erhalt bieten.
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Antwort von photoservice.migros.ch
23.08.2023
Lieber Fotokunde Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihren Auftrag neu drucken lassen, als uns die Meldung der Nicht-Zustellung erreichte und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Viele Grüsse Ulrike
13.11.2023
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Es war ein Praktikant am Bedienen. Ich musste 15 min warten, bis ich die Kalender abholen musste, weil weder der Praktikant, noch die zuständige Person etwas unternahm, um mich zu bedienen. Ich selber musste dem Praktikant sagen, wo die Kalender zu finden sind. Dennoch geschah nichts
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Antwort von photoservice.migros.ch
13.11.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne werden wir auch die Mitarbeitenden in den Filiale von Ort an das Abholprozedere erinnern. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit den bestellten Fotoprodukten haben. Freundliche Grüsse Stéphanie
12.05.2023
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Das Foto war schön. Wir wollten auf die Rückseite eine Nachricht hinschreiben und das Bild Freunden zustellen. Leider hat man ein Etikett hingeklebt, dass sich nur mit viel Geduld einigermassen entfernen konnte. Nutzt doch Etiketten die man ohne Rückstände mühelos entfernen kann,
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.05.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung mit der Bitte um Beachtung weiter. Beste Grüsse Ulrike
11.10.2023
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Karten und Lieferung gut. Tel. Auskunft teilweise schlecht.

CEWEch und CEWEde sind nicht gut ersichtlich getrennt. Mit unserem ersten Tel. Anruf konnten wir keine richtige Auskunft erhalten. Der zweite Anruf war bedeutend besser. Die Qualität der bestellten Karten ist sehr gut und erfreuend.
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.10.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern es sehr, dass sich die telefonische Auskunft schwierig gestaltete und dies damit für Sie zu Mehraufwand führte. Selbstverständlich werden wir Ihre Erfahrungen weiterleiten, in dem Bemühen, uns zu verbessern. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Fotoprodukten. Freundliche Grüsse Stephanie
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckqualität ist absolut indiskutabel. Meine Fotos waren gestochen scharf, man hätte sie auf Postergrösse drucken können, und wir haben extra das teuerste Papier bestellt. Mein Farbdrucker macht ja wesentlich bessere Ausdrucke…
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Antwort von photoservice.migros.ch
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Bitte geben Sie Ihre Kalender über Ihre Filiale zurück, die Ihnen den Betrag erstatten wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Neuauftrag bei Auswahl einer andern Papierqualität als Fotopapier Premium Matt aufgeben würden. Beste Grüsse Ulrike
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Beispiel wurde mein Album nicht so gemacht wie das Layout es mir zeigte. Zudem wurde ein Foto eingefügt ohne Kopf. Hier sollte es ein Link geben wo das nicht gut ist mit dem Foto. Die einfache Bedienung hat mir gefallen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
24.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, weshalb unser Kundendienst sich bereits bei Ihnen gemeldet hat. Gerne suchen wir schnellstmöglich nach einer Lösung und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe. Senden Sie uns bitte die entsprechenden Bilder an folgende Mail Adresse: kundendienst@photoservice.migros.ch. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse, Stephanie
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Proktionszeit ist sehr kurz. Leider haben mehrere Abzüge im Kalender wie im Buch massivste Farbkorrekturen, die grundsätzlich ins Blaue tendieren. Schade, für diesen Preis hätte ich gerne die Orginalfarben gesehen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein und wird Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten. Freundliche Grüsse Stéphanie
HS
01.08.2023
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Stundenlanges Sortieren: Die Dateien wurden von mir „sortiert“ hochgeladen; ausgedruckt sind sie wild durcheinandergemischt; 3 Std sortieren mithilfe des Ordners am PC…. sonst alles gut: einfach, schnelle Lieferung.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie hier Grund zur Beanstandung haben. Wir freuen uns jedoch immer über konstruktive Kritik. Ihre Anregung hilft uns, den Migros Photo Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne geben wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Besten Grüsse, Stephanie
01.12.2023
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"Weihnachtskarte" nicht nützlich

Die "Weihnachtskarte" war in sehr schlechter Qualität und so nicht zu gebrauchen und damit auch den günstigen Preis nicht wert. Die Mini Fotos hingegen sind toll und super als Buchzeichen zu verschenken.
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientierte Vorschläge erarbeitet. Beste Grüsse Stephanie
AW
Alf W.
Krauchthal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dokumentation

Hilfestellungen und Dokumentation sind noch seeeehr ausbaufähig. Es ist ein richtiges Rätselraten um zu einer bestimmten Frage Antworten zu finden! Da könnte docjh KI helfen!
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren.. Beste Grüsse, Stéphanie
15.12.2023
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Es ist eine Frechheit. Die App zeigt komischerweise aus englisch Inches an und nicht cm. Gedruckt werden aber cm. War zum Wegschmeissen leider dieser Auftrag.
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Antwort von photoservice.migros.ch
21.12.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn die Einstellungen Ihres Smartphones Inches anzeigte statt cm. Gerne sind wir Ihnen behilflich, die richtigen Einstellungen vorzunehmen, sofern Sie das wünschen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte geben Sie den Auftrag in Ihrer Filiale zurück. Beste Grüsse Ulrike
09.11.2023
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Drei (3) leere Seiten am Schluss des Fotobuches sind für mich ein Grund keine weiteren Fotobücher bei Ihnen zu Bestellen. die Vorgängerversion war viel besser
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.11.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen und Anregungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Selbstverständlich wird Ihnen in Ihrer Filiale der Betrag zurückerstattet, sofern Sie das CEWE FOTOBUCH zurückzugeben wünschen. Freundliche Grüsse Ulrike