photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’629 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationswege bezüglich Verkaufsförderung Als ehemaliges langjähriges Kadermitglied der Migros Aare wollte ich beim Photoservice Migros persönlich telefonisch mit einem zuständigen Leiter des Marketings in Verbindung treten. Das gehe nicht, ich müsse die Verbindung per e-Mail aufnehmen. Doch das Thema lässt sich so nicht anbringen, denn es handlt sich um eine Koorination der Sorimentsgestaltung der M-Gemeinschaft, die nur über die Linie Photoservice und dem MGB gelöst werden kann. Ich bedaure sehr, dass im Photoservice Migros kein Gehör für die Verkaufsförderung vorliegt, das ich so nicht anbringen konnte. Es grüsst sie freundlich Ernst Bigler ehem. zuständig für M-Finanzen Tel 031 839 16 55 / bigler_ernst@bluewin.ch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(206)
(13)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisangabe ändern. Die billigsten Fotos gibt es nicht
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 12 Tagen
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein. Beste Grüsse Stéphanie
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und einfach Handhabung
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
12.04.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse, Stéphanie
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim installieren der CEWE Software meldet die Norton Software eine gefährliche Seite
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfach zu gestalten, leider keine wirklich grosse Fotobuchformate
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
05.03.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unseren Gestaltungs- und Bestellmöglichkeiten. Ihre Anregung zu den CEWE FOTOBUCH Formaten geben wir selbstverständlich gerne weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Stephanie
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung. Schöne alben.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.03.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und setzen alles daran, dass diese es auch bleiben. Viele Grüsse Ulrike
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich arbeite gerne mit dem Programm. Was ich nicht so gut finde, das die eigenen Seitenlayout bei jedem Buch neu gespeichert werden müssen und Clips immer wieder neu herunter geladen werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
09.02.2024
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Wenn man ein Seitenlayout nach seinen eigenen Vorstellungen geändert oder neu erstellt hat, dann kann man es abspeichern, um es immer wieder auch auf anderen Seiten verwenden zu können. Verwenden Sie dazu aus den "Layout Sonderfunktionen" im Anordnen Werkzeugkasten den Befehl "Layout speichern". Freundliche Grüsse Ulrike
SB
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität Cewe

Ich mache schon viele Jahre ein Jahresbuch über meine Enkel. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Auch die Beratung am Telefon ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
27.02.2024
Liebe Fotokundin Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr rasche Produktion und Lieferung. Dieses mal kleiner Produktionsfehler vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
09.02.2024
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung zu unseren Lieferzeiten und bitten Sie, sich mit dem Kundendienst unter kundendienst@photoservice.migros.ch in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für den von Ihnen beschriebenen Mangel erarbeiten können. Viele Grüsse Ulrike
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Gestaltungsobjeke wie Rahmen oder Formen wären schön-.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
13.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In den Auswahloptionen werden Ihnen verschiedene Kategorien von Masken & Rahmen sowie Cliparts angezeigt. Rufen Sie uns gerne an: 043 5500 564 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Viele Grüsse Ulrike
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Hilfe per Mail in Anspruch genommen. Die schnellle Antwort hat mich Überrascht und auch als ich nochmals nachgefragt habe wurde ich bestens Aufgeklärt. Mit den bestlleten Fotos bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung im Programm ist für mich als nicht an Computer gewohnt, bei allem etwas schwierig, ich komme aber mit demgut zurecht. Da ich jetzt diese Hilfe entdeckt habe werde ich dies auch in ZUkunft öfter in Anspruch nehmen
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
22.01.2024
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundendienst. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte und bleiben auch gerne weiterhin Ihr Ansprechpartner in all Ihren Fragen. Herzliche Grüsse Stéphanie
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service klappte total gut. Bilder hätte ich mir vielleicht etwas klarer gewünscht?
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl an Produkte und Möglichkeiten ist gut. Programm ist nicht so übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kundendienst@photoservice.migros.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüsse Ulrike
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gadgets Tipps und die Möglichkeiten das Fotobuch zu gestalten
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachfrage bei offensichtlichen Fehlern
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Sollten Sie mit den von Ihnen bestellten Postern unzufrieden sein, verweisen wir gerne auf unsere Zufriedenheitsgarantie. Wir fertigen Aufträge genau nach Ihren Vorgaben. Viele Grüsse Ulrike
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Software für die Bearbeitung: Gut 👍
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
03.01.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Stephanie