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photoservice.migros.ch
Bewertungen:

1’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’635 Bewertungen insgesamt  

4.65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Bewertungen für photoservice.migros.ch

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Foto bedeckte nicht ganze Leinwand

Ich war enteuscht von der Fotoleinwand, ich habe das Foto etwas verschoben und nicht realisiert, dass das Foto nicht mehr die ganze Leinwand bedeckt. Wäre froh gewesen, das Programm hätte mich darau aufmerksam gemacht.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
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Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Beste Grüsse Stéphanie
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Tage zu spät geliefert

Zu spät geliefert
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Antwort von photoservice.migros.ch
25.03.2024
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch Software ungenügend. Bilder vergrößern oder verkleinern ist mühsam. Bilder ersetzen aufwendig. Buch Vorschlag mit zig Fehlern, falscher Ausschnitt, Köpfe abgeschnitten
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Antwort von photoservice.migros.ch
09.01.2024
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und benutzerfreundlich zu gestalten. Wie wir anhand Ihres Dossiers erkennen konnten, konnten Sie in der Zwischenzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von photoservice.migros.ch
16.01.2024
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie erst mit Schwierigkeiten Ihren Auftrag in der Filiale ausgehändigt bekommen haben. Gerne erinnern wir die Mitarbeitenden vor Ort an das Abholprozedere. Wir werden uns sehr darum bemühen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendungsverfolgung ist m.E. sehr ungenau. Ich habe den Eindruck, dass der Sendungseingang bei der Migros-Filliale nicht zeitnah bei Eingang eingescannt wird, damit der Kunde umgehend online sehen kann, dass die Lieferung in der Filiale angekommen ist. Womöglich erfolgt auch die Sichtbarkeit des Einscannens im Onlineportal beim Kunden erheblich zeitverzögert, was dann ebenfalls optimiert werden müsste, damit der Kunde den Eingang der Lieferung zeitnah erkennen kann.
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Antwort von photoservice.migros.ch
04.07.2023
Lieber Fotokunde Danke für Ihre Einschätzungen. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und wir Ihnen Anlass zu Kritik gaben. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und werden dem Sachverhalt nachgehen. Freundliche Grüsse Ulrike
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Weihnachtsfotokarten stimmen mit der vorbereiteten Karte farblich nicht überein. Dazu wurden schlecht geschnitten! Beim WBaum unten der Boden weg und bei der oberen Schnittkante sieht man ca einen cm Weiss anstatt der gewählten Karte. Einen Pfusch sondergleichen! Sowas erlebte ich in dem Ausmass bei Cewe noch nie.
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Antwort von photoservice.migros.ch
08.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäss ausführen konnten und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir anhand Ihres Dossiers feststellen konnten hatten Sie telefonisch um Stornierung Ihrer Bestellungen gebeten. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden können. Beste Grüsse Stephanie
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
I could not track stages which my order was going through. I did not receive any notification when my order was ready to be picked up. I received a notification that my order was ready to be picked up a day after I picked it up. The whole process from ordering to receiving my order took too long, unfortunately
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Antwort von photoservice.migros.ch
17.05.2023
Dear photo customer, Customers appreciate our short delivery times and our claim to be a reliable partner. Therefore, we regret all the more that we could not keep this for your order. We sincerely apologise for this and hope that you are satisfied with the delivered result. Kind regards, Stephanie
ES
Erika S.
Kaiseraugst
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bei meiner letzten Fotobestellung habe ich nebst den "normalen" Fotos Abzüge mit 4erBlocks erhalten. Die kann ich nicht gebrauchen und es ist mir nicht bewusst, dass ich so was bestellt habe. Nur der Endbetrag für die Fotos hatte mich sehr erstaunt. Ich werde wohl keine Fotos mehr bei ihnen bestellen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
07.11.2023
Liebe Fotokundin Wahrscheinlich haben Sie versehentlich bei Ihrer Bestellung Fotosets gewählt. Bitte geben Sie diese in Ihrer Filiale zurück. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 043 5500 564 von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Freundliche Grüsse Ulrike
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist gut aber das Bestellprozess nervt

Das Produkt ist gut und wir sind beeindruckt. Das Bestellprozess aber nervt extremstens. Man muss so viele Sicherheitsmassnahmen wegnehmen, um das Ding zu bestellen. Es ist wegen Firmen wie Ihre, dass so viele Leute so schlechte Sicherheit auf Ihrem PC haben. Sonst können sie nicht bestellen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde Wir sind uns darüber bewusst, dass wir mit Ihren Aufträgen häufig sehr persönliche Projekt- und Bilddaten erhalten. Deshalb legen wir einen hohen Wert auf den sicheren und rechtlich einwandfreien Umgang mit diesen Daten. Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten als Kunde finden Sie auf der folgenden Webseite: https://photoservice.migros.ch/de/datenschutz.html Beste Grüsse Ulrike
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Foto war schön. Wir wollten auf die Rückseite eine Nachricht hinschreiben und das Bild Freunden zustellen. Leider hat man ein Etikett hingeklebt, dass sich nur mit viel Geduld einigermassen entfernen konnte. Nutzt doch Etiketten die man ohne Rückstände mühelos entfernen kann,
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.05.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung mit der Bitte um Beachtung weiter. Beste Grüsse Ulrike
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Karten und Lieferung gut. Tel. Auskunft teilweise schlecht.

CEWEch und CEWEde sind nicht gut ersichtlich getrennt. Mit unserem ersten Tel. Anruf konnten wir keine richtige Auskunft erhalten. Der zweite Anruf war bedeutend besser. Die Qualität der bestellten Karten ist sehr gut und erfreuend.
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Antwort von photoservice.migros.ch
12.10.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern es sehr, dass sich die telefonische Auskunft schwierig gestaltete und dies damit für Sie zu Mehraufwand führte. Selbstverständlich werden wir Ihre Erfahrungen weiterleiten, in dem Bemühen, uns zu verbessern. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Fotoprodukten. Freundliche Grüsse Stephanie
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Beispiel wurde mein Album nicht so gemacht wie das Layout es mir zeigte. Zudem wurde ein Foto eingefügt ohne Kopf. Hier sollte es ein Link geben wo das nicht gut ist mit dem Foto. Die einfache Bedienung hat mir gefallen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
24.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, weshalb unser Kundendienst sich bereits bei Ihnen gemeldet hat. Gerne suchen wir schnellstmöglich nach einer Lösung und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe. Senden Sie uns bitte die entsprechenden Bilder an folgende Mail Adresse: kundendienst@photoservice.migros.ch. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse, Stephanie
AT
Astrid T.
St. Gallen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Wandbild rechteckig bestellen möchte, sollte es ein Formar hoch oder quer zum Auswählen geben…zeitaufwendig, fast unmöglich die Einstellung selbst drehen, einstellen, einziehen! Sonst finde ich cewe tolllllll!!!
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Antwort von photoservice.migros.ch
19.12.2023
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung im Vorfeld behilflich gewesen. Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen. Bitte machen Sie von unserem Angebot Gebrauch. Freundliche Grüsse Ulrike
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Proktionszeit ist sehr kurz. Leider haben mehrere Abzüge im Kalender wie im Buch massivste Farbkorrekturen, die grundsätzlich ins Blaue tendieren. Schade, für diesen Preis hätte ich gerne die Orginalfarben gesehen.
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Antwort von photoservice.migros.ch
28.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen in diesem Fall weiter behilflich zu sein und wird Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten. Freundliche Grüsse Stéphanie
HS
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Stundenlanges Sortieren: Die Dateien wurden von mir „sortiert“ hochgeladen; ausgedruckt sind sie wild durcheinandergemischt; 3 Std sortieren mithilfe des Ordners am PC…. sonst alles gut: einfach, schnelle Lieferung.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie hier Grund zur Beanstandung haben. Wir freuen uns jedoch immer über konstruktive Kritik. Ihre Anregung hilft uns, den Migros Photo Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne geben wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Besten Grüsse, Stephanie
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein letztes Cewe-Fotobuch XL Premium-Mat (Auftragsnummer 603017-548149) war eine herbe Entteuschung! Die Farben sind flach, der Kontrast ging verloren, Konturen verschwinden - mein Fazit lautet Nie Mehr.
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Beste Grüsse, Stéphanie
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

"Weihnachtskarte" nicht nützlich

Die "Weihnachtskarte" war in sehr schlechter Qualität und so nicht zu gebrauchen und damit auch den günstigen Preis nicht wert. Die Mini Fotos hingegen sind toll und super als Buchzeichen zu verschenken.
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Antwort von photoservice.migros.ch
01.12.2023
Liebe Fotokundin Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientierte Vorschläge erarbeitet. Beste Grüsse Stephanie
AW
Alf W.
Krauchthal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dokumentation

Hilfestellungen und Dokumentation sind noch seeeehr ausbaufähig. Es ist ein richtiges Rätselraten um zu einer bestimmten Frage Antworten zu finden! Da könnte docjh KI helfen!
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Antwort von photoservice.migros.ch
02.01.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren.. Beste Grüsse, Stéphanie