Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat.
Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat.
Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.
Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.
Einfacher, schneller Service, gute Fotos.
Günstiger Preis bei Abholmöglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
19.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben.
Viele Grüsse Ulrike
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kalender, Tassen, Fotoalben
Bis jetzt hat mir alles was ich schon gemacht habe sehr gut gefallen!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
vor 10 Tagen
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben.
Viele Grüsse Ulrike
Einfache Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
08.04.2024
Lieber Fotokunde
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Viele Grüsse Stéphanie
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe erst ein Fotobuch erstellt und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
16.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu dem bestellten Fotoprodukt und dessen Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Schöne Grüsse Stéphanie
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller und prompter Service, danke!
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
05.04.2024
Liebe Fotokundin
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Auf ganz bald wieder beim MiGROS Photoservice.
Herzliche Grüsse Stephanie
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einen schnellen und guten Service
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüsse Stéphanie
Ich war enteuscht von der Fotoleinwand, ich habe das Foto etwas verschoben und nicht realisiert, dass das Foto nicht mehr die ganze Leinwand bedeckt. Wäre froh gewesen, das Programm hätte mich darau aufmerksam gemacht.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Nachbestellung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
15.04.2024
Liebe Fotokundin
Unsere Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten.
Beste Grüsse Stéphanie
Relativ einfache Fotos und Text Einfügungen. Wenn man etwas nicht mehr weiss kann man die vielen Hilfsvideos anschauen
Sehr gute Qualität und Farbtreue der Fotos.
Alle neueren Fotobücher habe ich bei Migros (CEWE) gemacht.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
02.04.2024
Lieber Fotokunde
Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüsse Stéphanie
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Foto war in guter schöner Qualität und schnell geliefert.
Die Kartonverpackung schien mir etwas zu gross.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
11.03.2024
Liebe Fotokundin
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es auch in Zukunft sein werden. Über Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr. Wir geben Ihre Anregungen gerne an die zuständige Abteilung weter.
Herzliche Grüsse Stéphanie
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Website, einfach zu bedienen, coole Animation super Qualität und Preisleistung.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
05.03.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität Ihres CEWE FOTOBUCHS. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit.
Beste Grüsse Stéphanie
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fotos wurden schnell geliefert mit super Qualität. Preis-Leistungsverhältniss passt.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
05.03.2024
Liebe Fotokundin
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Viele Grüsse Stéphanie
Tolle Auswahl. Man findet sich einfach zurecht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von photoservice.migros.ch
28.03.2024
Lieber Fotokunde
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote für selbsterklärend und intuitiv zu gestalten halten und Ihnen unsere Angebotsvielfalt zusagt.
Viele Grüsse Ulrike
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.