photoservice.migros.ch- Logo - Bewertungen

photoservice.migros.ch

1’066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
photoservice.migros.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Freitag Abend, 21.30 Uhr, kurz vor Weihnachten wollten wir online Fotokalender als Weihnachtsgeschenke bestellen. Im Stress hat etwas nicht geklappt, wir sind rausgeflogen und die gestalteten Kalender waren nicht mehr auffindbar. Was jetzt. In unserer Verzweiflung haben wir die Hotline angerufen und obwohl es sehr spät am Freitag Abend vor weihnachten war, haben wir sofort mit einem sehr hilfsbereiten Menschen gesprochen, der uns schnell, kompetent und effizient helfen konnten und unseren verschwundenen Kalender gefunden hat. Keine keine Nummer-Eingaben und keine endlose Warteschlangen. Einfach ein hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter, der unsere Weihnachte gerettet hat. Danke. Weiter so. Wir sind begeistert.

Es sollten alle gelieferten Fotos an einem Ort in der Filiale deponiert werden. So finden die Mitarbeiter die Bestellung auch und man muss nicht extra zweimal vorbeigehen und den Kundenservice anrufen. Der Kundenservice hat mir geraten die Mitarbeiter anzuschreien. Wenn ich die Mail zur Abholung bekommen habe müssen die Fotos auch da sein. Aber immerhin hats dann auch ohne schreien geklappt und ich habe beim zweiten mal meine Fotos erhalten. Die Fotos ansich sind tiptop.

Bewertungen für photoservice.migros.ch

24.02.2024
Es hat alles wie immer bestens geklappt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stéphanie
Prombter Service, gute Qualität
13.02.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüsse Ulrike
25.02.2024
Schöne Photos, gute Qualität
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. VIele Grüsse, Stéphanie
SB
Einfach in der Handhabung
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und freuen uns, wenn das unsere Kunden ebenfalls so sehen. Schöne Grüsse Ulrike

Alles tiptop. Konnte die Fotos ohne Probleme hochladen. Ein paar Tage später konnte ich sie in einer ausgewählten Filiale abholen. Die Qualität ist gut. Gerne wieder :)

Alles tip top.
16.02.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität, den Gestaltungsmöglichkeiten und der Lieferzeit. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Schöne Grüsse Ulrike
JK
Josef K.
Hermetschwil-Staffeln
Alles gut.
16.02.2024
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daransetzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Viele Grüsse Ulrike
25.02.2024
05.02.2024
28.01.2024

Top Qualität, Top Kundenservice

die Migros Photo App ist einfach anzuwenden und bietet sehr viele Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung. Ich entdecke auch immer wieder Neues oder sammle Erfahrungen. Die Produkte werden immer in TOP Qualität geliefert. Die Lieferfristen werden auch immer eingehalten. Ein grosses Lob auch an die Helpline. Die Beratung und Hilfe ist immer sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Ich bin schon lange Kundin und werde auch treu bleiben.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service vollumfänglich zufriedenzustellen. Viele Grüsse Ulrike
20.01.2024
Ich habe die Hilfe per Mail in Anspruch genommen. Die schnellle Antwort hat mich Überrascht und auch als ich nochmals nachgefragt habe wurde ich bestens Aufgeklärt. Mit den bestlleten Fotos bin ich sehr zufrieden. Die Anwendung im Programm ist für mich als nicht an Computer gewohnt, bei allem etwas schwierig, ich komme aber mit demgut zurecht. Da ich jetzt diese Hilfe entdeckt habe werde ich dies auch in ZUkunft öfter in Anspruch nehmen
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundendienst. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte und bleiben auch gerne weiterhin Ihr Ansprechpartner in all Ihren Fragen. Herzliche Grüsse Stéphanie
27.01.2024

sehr gute Software (braucht auch viel Speicher), Qualität super

Die Software ist sehr handlich auch beim Zuschneiden und beim Bestellen verschiedener Formate. leider braucht sie etwas viel Speicherplatz aber das hängt wohl mit den Vorteilen zusammen. Die Fotos sind besser herausgekommen als bei der Konkurrenz.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität der von uns gelieferten Fotoabzüge. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser Ziel. Freundliche Grüsse Ulrike
+ gut Übersichtlich, Preis klar ersichtlich, bei Bild-Import Standard wählbar & nach Bild-Import jederzeit anpassbar. - verbesserbar Lieferung in Filiale dauert länger als Versand in Briefkasten
Einfache Bedienung, Layouts-Vorschläge super. Grössenveränderungen und Ausrichtung der Fotos auf andere Fotos anpassen könnte besser sein. Zum Beispiel mit Hilflinien?!
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie mit unserer kostenlosen Software arbeiten, so haben Sie unter der Rubrik "Anordnen" die Option eines Hilfrasters. Mit dieser Option erscheint Ihnen ein Hilfsraster zur besseren Positionierung der Gestaltungselemente. Mitunter können Sie hier den Abstand und die Farbe der Rasterlinien ein. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, so melden Sie sich gerne unter: 043 5500 564 oder per Mail an folgende Adresse: kundendienst@photoservice.migros.ch Freundliche Grüsse Stéphanie
13.01.2024

super Qualität

Die Fotos sind super Qualität und es ging super schnell mit der Bestellung. Habe schon viele Fotos bestellt, zum Kinderalbum machen, immer wieder gerne.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Stéphanie
Die ganze Abwicklung lief sehr schnell. Immer informiert, wie der Stand unserer Fotos war. Abholung hat bestens geklappt und die Fotos sind sehr schön.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität, der Lieferzeit und den Benachrichtigungen zum Auftragsstatus. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Schöne Grüsse Ulrike
Vom Bild mit einfachen Klicks direkt zum abholen vor Ort geliefert ohne Porto und Vorauskasse! Herzlichen Dank dafür.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und dem Lieferservice. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Beste Grüsse Stéphanie
28.01.2024

Super Software

Je länger ich die Fotobücher mache, je einfacher fällt es mir. Die Software ist gut aufgestellt.
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen und danken für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike
Auswahl an Produkte und Möglichkeiten ist gut. Programm ist nicht so übersichtlich
Antwort von photoservice.migros.ch
Liebe Fotokundin Unter 043 5500 564 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kundendienst@photoservice.migros.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüsse Ulrike