planeo.ch/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen