planeo.ch/de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Auf der Suche nach Akustikpaneelen bin ich auf planeo gestoßen. Die große Auswahl und die Möglichkeit, ein kostenloses Musterset zu bestellen, haben mich dazu bewogen, mich hier näher umzuschauen. Schnell waren die Muster ausgesucht, bestellt und noch schneller geliefert. Kostenlos noch dazu. Für mich sind die Muster eine klasse Entscheidungshilfe für die endgültige Bestellung. Vielen Dank.

Unsere Musterbestellung für Klick-Vinyl kam relativ schnell an (in die CH) und wir bestellten anschliessend 60m2 Boden. Der voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war mit dem 18.3.24 angegeben. Da die Muster innert einer Woche kamen, bestellten wir den Bodenleger 12 Tage später als Lieferdatum und rechneten damit evtl. Verzögerungen mit ein. Kurz nach Bestellung hiess es dann, Liefertermin sei wahrscheinlich der 21.3.24. Als wir auch im 25.3.24 noch kein Lebenszeichen bekamen, rief mein Mann bei Planeo an. Info: Der Boden ist in der Schweiz, man klärt weiter ab, was das Problem ist. Kurzum: Sie schafften es auch nach Tagen nicht das Problem zu lösen, riefen nicht zurück und mein Mann rief dann am 28.3.24 selbst bei der Spedition an - und oh: Sie mussten NUR wissen, ob der Boden in der CH bleibt oder verschickt wird. Nach 2 Min Telefongespräch war dies geklärt und der Boden wurde dann problemlos von der Spedition geliefert... Leider zu spät für uns. Dem Bodenleger mussten wir absagen, kurzfristig und auf den Kosten dafür bleiben wir hängen. Planeo zieht sich da voll raus... Wenn der Kundenservice nicht in der Lage ist, eine so einfache Fragen zu klären, den Boden knapp 2 Wochen fast vor unser Hautür liegen zu haben und wir haben die doppelten Kosten, weil wir den Bodenleger nochmal bestellen müssen - danke, nie wieder. Um noch was Gutes zu sagen: Der bestellte Boden ist gut und entspricht unseren Vorstellungen. Der Kundenservice... nicht nochmal dort bestellen ist daher unser Fazit.

Bewertungen für planeo.ch/de

10.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusendung der Muster
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Muster schnell und unkompliziert erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Muster benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Die Farb hat mir leider nicht so gefallen.
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Farbe nicht gefallen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie weitere Muster wünschen oder Unterstützung bei der Auswahl benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Rasche und kostenlose Zusendung der Muster für die Wandverkleidung. Bei einem Muster ist der obere Teil abgebrochen während dem Transport. Vermutlich aufgrund von zu wenig Polsterung im Karton. Die Farben im Internet entsprechen nicht ganz den Mustern. Zwei Muster sind im Original dunkler als auf den Fotos. Weshalb wir eine 2te Musterbestellung machen.
Antwort von planeo.ch/de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei einem der Muster der obere Teil während des Transports abgebrochen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gerne senden wir Ihnen kostenfrei Ersatz für das beschädigte Muster zu. Wir bedauern auch, dass die Farben auf den Fotos nicht genau mit den Originalmustern übereinstimmen. Gerade wegen solchen Farbabweichungen bieten wir einen kostenlosen Musterversand an, wobei unsere Kunden die Farbe des echten Dekors genauer betrachten können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Farben vor der Bestellung genau zu kennen. Eine erneute Musterbestellung ist eine gute Entscheidung, um sicherzustellen, dass die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team.
ST
Sybille T.
Schleitheim
Bei Bestellung angabe Lieferfrist 14 tage. Bei Bestättigungsmail Luefertermin nach 2 Monate.
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben den Sachverhalt gemeinsam geklärt und bedauern, dass es zu Verwirrungen bezüglich der Lieferfrist gekommen ist. Leider ist ein Artikel aktuell nicht sofort lieferbar, was auch im Shop angegeben war. Aufgrund dessen haben wir die voraussichtliche Lieferzeit von 2 Monaten in der Bestätigungsmail angegeben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir bereits eine Alternative gefunden, die früher lieferbar ist. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie akzeptabel ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
Rasche Lieferung. Bessere Verpackung der Muster. Bei einem Muster war ein Teil abgebrochen.
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Muster während des Transports beschädigt wurde. Es ist bedauerlich, dass dies hin und wieder vorkommen kann, wenn die Muster durch den Transport der Versanddienstleister befördert werden. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden unsere Verpackung prüfen und nach Möglichkeit verbessern, um zukünftige Schäden zu minimieren. Es freut uns, dass die Lieferung rasch erfolgte. Wenn Sie weitere Muster oder Informationen benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
07.01.2024
Schnelle Zustellung der Muster
Antwort von planeo.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Zustellung der Muster. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
19.10.2023

Die Lieferung der Musterstücke kam schnell an und die Qualität derselben scheint aus meiner Sicht gut zu sein. Leider hat keines der Musterstücke farblich gepasst, was etwas enttäuschend war, da die Farbe auf der Webseite anders schien. Es ist jedoch lobenswert, dass die Musterstücke immerhin kostenlos sind.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Musterbestellung und Ihr Feedback. Leider ist es nicht immer möglich, jeden Artikel im Online-Shop so präzise wie in der Realität darzustellen. Dies liegt daran, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Endgeräten nutzen, die unterschiedliche Bildschirmeinstellungen aufweisen. Dadurch kann das Produkt nicht immer zu 100% korrekt wiedergegeben werden. Um sicherzustellen, dass Sie ein realistisches Bild des gewünschten Artikels erhalten, bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Musterservice an. Auf diese Weise können Sie das originale Dekor des Artikels direkt zu Hause betrachten. Falls bei Ihrer Musterbestellung kein passendes Muster dabei war, laden wir Sie ein, erneut in unserem Shop zu stöbern und weitere kostenlose Muster zu bestellen. Unser Service-Team steht Ihnen auch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl von Dekoren oder Produkten zu unterstützen (Tel.: +41 41 226 56 00). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von planeo
18.06.2023

Akustikpanel

Im Vergleich zu Produkt von WoodUp.ch nahezu identisch. Haptik jedoch etwas rauher über den Lamellen (Eiche Natur (Planeo) vs. Eiche hellbraun (Woodup). Im Webshop war nicht klar /einfach sichtbar angegeben welche Farbe der Filz hat.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Musterbestellung. Leider ist es nicht immer möglich, die Produkte online so darzustellen wie in der Realität. Das hat verschiedene Ursachen wie Bildschirmauflösung, Farbeinstellung des Bildschirms usw. Deshalb bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Musterservice an, bei dem Sie ein Original-Muster des gewünschten Produkts erhalten. Wir bedanken uns für die konstruktiven Anmerkungen und versuchen die Darstellung im Shop zu verbessern. Falls Sie Fragen zu unserem Musterservice haben oder eine Beratung zu unseren Produkten benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail an info@planeo.ch oder direkt telefonisch bei unserem Service-Team melden (Tel.: +41 41 226 56 00). Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
10.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, mir war allerdings nicht bewusst, dass es sich um einen deutschen Lieferanten handelt. Dachte, ich hätte einem CH-Pertner…
17.11.2023
Alles ok ich werde erst im Frühling entscheiden wir möchten noch mehr Offerten holen Danke
Antwort von planeo.ch/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Gerne stehen wir Ihnen im Frühling zur Verfügung, wenn Sie weitere Entscheidungen treffen und zusätzliche Angebote einholen möchten. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
25.05.2023
Die Muster wurden sehr schnell geliefert. vielen herzlichen Dank für den schnellen Service.
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Muster sehr schnell bei Ihnen angekommen sind. Schnelligkeit und exzellenter Service sind für uns zentrale Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Muster zeitnah erhalten und eine informierte Entscheidung treffen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr planeo-Team
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
08.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
ML
Monika L.
Schweiz, Uzwil
05.08.2023
Guter Service, sofort Muser geschickt.
09.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand der Muster zufrieden sind. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr planeo-Team
18.08.2023
09.05.2023