reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten
Bewertungen:

1’100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’677 Bewertungen insgesamt  

4.63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reuter.com - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben stimmen nicht. Hat viel länger gedauert.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte euren Auslieferungsprozess anpassen! Wenn ich eine falschen Artikel bestelle, dies innerhalb 5 Minuten feststellen, sofort ein Mail sende, kann die Auslieferung nicht mehr gestoppt werden. Dann über einen Monat viel E-Mail Verkehr, Umtriebe mit zurück schicken, Porto bezahlen usw.....
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
09.04.2024
Es tut uns leid, dass unser Versandprozess in diesem Fall zu rasch ablief. Wir möchten Sie bitten, uns bei derartigen Situationen direkt telefonisch zu kontaktieren, da E-Mails nach dem FIFO-Prinzip bearbeitet werden.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht wie abgemacht ausgeliefert. 2x der Termin von der Logistik nicht eingehalten ( aber bestätigt ) Nachdem ich den Kontakt gesucht habe wurde die Schuld dafür mir gegeben. Wenn ich für 2.5K Ware bestelle, erwarte ich sicher einen anderen Service.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
19.03.2024
Am 12.03.2024 09:47 hatten wir Ihnen die Rückmeldung der Schweizer Post weitergeleitet, zu keinem Zeitpunkt wurde Ihnen die Schuld für die Fehlfahrt beim Zustellungsversuch gegeben. Folgerichtig wurden die anfallenden Mehrkosten auch unsererseits getragen.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein das im Internet Es bei den Artikel heist sofort Lieferbar und ich dann bei jeder Lieferung drei bis vier Wochen auf Die Lieferung warten muss Das ist nicht Kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
25.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die bestellten Artikel H8935443000001, H8245424000001, F014003DP0, PR210CWG alle mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Wochen zu Ihrem Bestellzeitpunkt markiert waren. Selbstverständlich haben wir die Artikel umgehend für Sie beim Hersteller bestellt.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten in die Schweiz, das muss einfach schneller gehen. Teilweise braucht man mehr als 1 Woche obwohl die Ware an Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
04.04.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu Lang

1. Die Lieferung dauerte viel zu lang, bei der Bestellung war 1 Stk. verfügbar!!?? 2. Die überdimensionierte Verpackung, enorm...., da ist potenzial anzustreben.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
26.02.2024
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung und des Transportschutzes unserer Waren. Es ist unser Ziel, einen ökologisch effizienten Mittelweg zu finden, der sowohl den Schutz unserer Produkte als auch die Reduzierung von Verpackungsmaterial berücksichtigt. In Bezug auf Ihren spezifischen Fall möchten wir darauf hinweisen, dass der Artikel 43425301 bei Ihrer Bestellung zwar auf Lager war, jedoch mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche markiert war.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin Verzug

Liefertermin Angaben auf Homepage und im perönlichen Profil wurden nicht eingehalten. Nach Rückfrage dann aber zügig per Express zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
22.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Wir sind froh, dass Sie Ihre Ware bereits erhalten haben.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen sowie Produktkenntnisse lassen zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
26.02.2024
In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine fachkundige Beratung zu unseren Produkten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheincode nur für Deutschland gültig. CHF-EUR 1:1, Lieferung aus Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
20.02.2024
Im Schweizer Onlineshop wird kein Gutschein kommuniziert, dieser ist auf den deutschen Onlineshop zu sehen und dort auch anzuwenden.
JS
Juliane S.
Stettlen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten auf Mails erst Wochen später. Telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
20.02.2024
Ihre Lieferzeitanfrage wurde am 08.02.2024 versendet, mit einem Wochenende dazwischen haben wir Ihnen am 12.02.2024 die Rückmeldung zugestellt.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.12 2023 bestellt Lieferung ca. 26.12.2024? Ich dachte sowas ist auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
25.01.2024
Der Ihrerseits bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht an Lager und wurde umgehend für Sie beim Hersteller bestellt. Wir sind froh, dass Sie den Artikel in der Zwischenzeit erhalten haben.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferfristen entsprechen nicht der Realität.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
12.02.2024
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst

Die Verzögerung der Warenlieferung war für unsere Bau-Organisation ungünstig, weshalb ich einen Warentausch beantragt hatte. Die telefonische Beratung und auch die Mailantwort waren nicht sehr klar, ich konnte bis zur Kontaktaufnahme des Lieferdienstes nicht einschätzen, wie lange wir noch zu warten haben. Der ganze Vorgang fühlte sich für uns wie 'auf Nadeln' an. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
23.05.2023
Gemäss unserem System wurde Ihnen am 08.05.2023 der Lieferschein inkl. der Sendungsverfolgung von unserem Versandpartner zugestellt. Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit die Ware gemäss Ihren Wünschen anzupassen. Wir bedauern, dass die Kommunikation mit uns nicht fehlerlos verlief und bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Erste Zwischenlieferung war die Ware wie beschrieben. Hohe Versandkosten für ein kleines Paket. Lange Lieferzeit ohne Vorabinfo. Beschwerde zu Farbdifferenzen wurde abgelehnt, da es zu lange her war, obwohl der Artikel noch nicht gebraucht wurde (Bad wurde später verbaut). Speziell...
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
07.11.2023
Wir konnten mit der im Kundenkonto verbundenen Email Adresse keine entsprechende Email über die angesprochene Farbdifferenz an unseren Kundenservice finden. Wir bitten Sie uns hierzu mit entsprechenden Fotos zu kontaktieren.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht, da stand die Produkte seien „sofort lieferbar“ und wir nun ständig neue Mails erhalten, die eine Liegerverzögerung ankündigen… Wie es aussieht, warten wir nun insgesamt 7 Wochen auf die beiden Lampen. Das ist für „sofort lieferbar“ unhaltbar und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
06.09.2023
Tatsächlich war der bestellte Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche während Ihrem Bestellzeitpunkt markiert, dies jedoch nur für einen Artikel, welcher bereits bestellt wurde. Da Sie den Artikel zwei Mal bestellt haben, haben wir den zusätzlichen Artikel umgehend für Sie beim Hersteller nachbestellt.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Büro in Bern (Schweiz) ist leider ein unfexibles und sehr starres Team. Telefonisch wird nur verkauft, Hilfe muss schriftlich und umständlich angefordert werden. Mein Problem: 2 Toiletten wurden von einem lokalen Sanitärinst. unfachmännisch installiert.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
29.08.2023
Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf Ihren Vertrag, welchen Sie mit Ihrem Sanitärinstallateur vor Ort für die Montage der Artikel abschliessen und übernehmen daher auch keine Haftung für eventuelle Schäden. Hier bitten wir Sie den Sanitärinstallateur haftbar zu halten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Produktproblemen, welche unter die Gewährleistung fallen und Ersatzteilanfragen jederzeit zur Verfügung.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Bestellt mit Lieferung in 2-3Tagen um kurz nach der Bestellung eine Mail zu erhalten, dass es sich verzögert. Nun sind es über zwei Wochen mit einer Entschuldigungsmail dazwischen und noch immer ist nichts geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
27.11.2023
Der Artikel war zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferung in ca. 1 Woche an unser Lager gekennzeichnet. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit bei Bestellung 1 Woche? Soso…

Lieferzeit bei Bestellung 1 Woche. Nach Bestellung auf einmal drei Wochen. Eine Woche nach Bestellung dann auf einmal 6 Wochen. Und auf der Homepage steht immer noch eine Woche. Das grenzt an unlauteren Wettbewerb.
Bewertung melden
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
19.06.2023
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Bitte senden Sie uns die Artikelnummer an info@reuter.com, gerne werden wir dies nach Rücksprache mit dem Hersteller umgehend in unserem Onlineshop anpassen.