CBD Shop Schweiz - Green Passion- Logo - Bewertungen

CBD Shop Schweiz - Green Passion

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’633 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Die neue Webseite ist sensationell gut! Ich bin blind und daher begeistert, dass der Webshop jetzt vorbildlich barrierefrei ist - ein Vorbild für Onlineshops! Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Höchstmögliche Bewertung. Einzig dieses Formular ist sehr verbesserungswürdig: Für mich ist nicht ersichtlich, welche Bewertung ich tatsächlich abgebe, weil die einzelnen Kontrollfelder nicht angeschrieben sind.

Die Lieferung erfolgte schnell, aber ich habe das Produkt falsch verstanden. Ich habe über die Vorteile des Breitspektrum-CBD-Öls und seine antioxidativen Eigenschaften sowie den hohen Anteil an Omega 3 gelesen. Ich fand es nicht offensichtlich, dass es rein kosmetischer Natur ist. Ich dachte, es sei ein Schmerzmittel, was ich in meiner Google-Suche angegeben hatte. Ich habe versucht, das Unternehmen anzurufen, wurde jedoch nicht beantwortet. Deshalb habe ich eine E-Mail gesendet, um den Fehler zu melden und eine Rückerstattung zu beantragen. Ich habe die Produkte nicht geöffnet. Ich habe auf keine meiner Anfragen eine Antwort erhalten.

Bewertungen für CBD Shop Schweiz - Green Passion

12.07.2024
09.07.2024
Die Blüten sehen immer sehr gut aus, und die Lieferung ist sehr schnell
11.07.2024
Gute Qualität der Produkte und rasche Abwicklung des Auftrages.
03.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Qualität der Produkte super
schnelle Lieferung, grose Wahl und wunderbare Produkte

Schnelle Lieferung Vielen Dank

Schnelle Lieferung und immer wieder gerne

Alles super

08.07.2024
04.07.2024
28.06.2024
10.07.2024
Guten Tag Ich wollte fragen da ich für meinen Kauf bei Ihnen ( Referenz 129039) die Rechnung bekommen habe, aber die Ware noch nicht da ist. Ich konnte bei meinen letzten Bestellungen immer die Sendung tracken und verfolgen. Dieses Mal stand nur es wäre in Bearbeitung. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Sendung nicht angekommen
29.05.2024
Super schneller Versand und gute Qualität. während sehr schön wenn es zwischen durch mal ein kleines Geschenk dazu geben würde (pabierli) oder so. sonst alles gut
30.05.2024

Top Shop

Zeitnahe Lieferung schnelle Rückmeldung bei Fragen Bei der Bestellung wird oft noch ein kleines Present (Papes, Gratistest, etc.) mitgesendet