newsha.ch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
newsha.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Ich war sehr skeptisch, ob ich wirklich noch gut meine lockigen Haare, ohne meine bisher mit schädlichen Inhaltsstoffen benutzten Produkten stylen kann. Ich habe die Newsha Produkte gestern das erste Mal benutzt und bin echt Schokbegeistert und geflasht von diesen Produkten fürs lockige Haar. Ich werde gerade noch nachbestellen, damit es mir dann nicht ausgeht. Danke vielmals für diese Produkte. Ich hoffe nun, das ich auf keines der Inhaltsstoffe reagieren werde, mit meiner Neurodermitis und ständig atopischen Hautexzemen
KM

Bewertungen für newsha.ch

EM
Esther M.
Steffisburg
Tolle Produkte, das Haar wird richtig gut gepflegt. 👍 Die Produkte haben auch einen tollen Duft.
Antwort von newsha.ch
Hallo Esther Wir freuen uns über die tolle Bewertung und dein super Feedback. Weiterhin viel Freude an den NEWSHA Produkten. Lieber Gruss Newsha Schweiz
super haarparfum und sehr schnelle lieferung - sehr empfehlenswert, danke!
Antwort von newsha.ch
Liebe Karin Danke für die 5Sterne Bewertung. Viel Freude weiterhin mit den Newsha Produkten Gruss Newsha Schweiz
JC
Jane C.
Antwort von newsha.ch
Danke für die super Bewertung Janette Viel Freude weiterhin mit den Newsha Produkten Gruss Newsha Schweiz
Antwort von newsha.ch
Liebe Karin Merci für deine super Bewertung. Weiterhin viel Freude an den Newsha Produkten. Einen schönen Tag. Gruss Newsha Schweiz
12.04.2024
Liebe Astrid Danke für deine Bewertung. Gruss Newsha Schweiz
Antwort von newsha.ch
Liebe Vinuja, deine 5 Sterne Bewertung freut uns sehr. Danke. Weiterhin viel Freude mit den NEWSHA Produkten. Schönes Weekend. Gruss NEWSHA SCHWEIZ
Vor 12.00h bestellt am nächsten Tag zu Hause angekommen Too Top Top
Antwort von newsha.ch
Hallo Marisa Wir freuen uns über die tolle Bewertung und dein super Feedback. Weiterhin viel Freude an den NEWSHA Produkten. Ein schönes Wochenende. Lieber Gruss Newsha Schweiz
09.03.2024
Antwort von newsha.ch
Liebe Rosmarie Danke für die super Bewertung Viel Freude weiterhin mit den Newsha Produkten Gruss Newsha Schweiz
Antwort von newsha.ch
Hallo Nadia Wir freuen uns über die tolle Bewertung und dein super Feedback. Weiterhin viel Freude an den NEWSHA Produkten. Ein schönes Wochenende. Lieber Gruss Newsha Schweiz
CZ
Steffisburg

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Lieferung war super schnell. 👍
Antwort von newsha.ch
Liebe Esther Danke für die Top Bewertung. Schön das dich die Produkte begeistern. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Newsha Produkten. Einen schönes Weekend. Gruss Newsha Schweiz
11.02.2024

Tolles gepflegtes Haar

Sofort kämmbares Haar, bekommt Glanz, ist weich und sieht gepflegt aus.
Antwort von newsha.ch
Liebe Elisabeth Wir freuen uns über das tolle Feedback und deine Bewertung. Es freut uns das dich die NEWSHA Produkte begeistern. Gruss NEWSHA Schweiz
- Ware war schön eingepackt - Das zusätzliche kleine Geschenk
24.02.2024
Liebe Bea Wir freuen uns über das tolle Feedback und deine Bewertung. Es freut uns das dich die NEWSHA Produkte begeistern. Gruss NEWSHA Schweiz
11.02.2024
Bis jetzt immer top
Antwort von newsha.ch
Danke für die super Bewertung Manuela Viel Freude weiterhin mit den Newsha Produkten Gruss Newsha Schweiz
24.02.2024
Liebe Florianne Wir freuen uns über das tolle Feedback und deine Bewertung. Es freut uns das dich die NEWSHA Produkte begeistern. Gruss NEWSHA Schweiz
Antwort von newsha.ch
Liebe Babette, Ein Dankeschön für deine Top Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Gruss Newsha Schweiz
Antwort von newsha.ch
Liebe Yvonne Deine tolle Bewertung freut uns. Danke! Weiterhin viel Freude mit den Newsha Produkten. Gruss Newsha Schweiz
27.01.2024
Antwort von newsha.ch
Hallo Tina... Besten Dank für die tolle Bewertung und dein super Feedback. Lieber Gruss Newsha Schweiz
Sehr gute Produkte, bestelle gerne bei Newsha. Begeistert bin ich von den Travel-Produkten, für Ferien einfach Top. Lieferung schnell und problemlos.
Antwort von newsha.ch
Liebe Verena Susanna Danke für dein tolles Feedback und deine TOP Bewertung. Weiterhin viel Freude mit den NEWSHA Produkten. Einen schönen Tag. Gruss Newsha Schweiz