Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig.
Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt).
Ich werde pro idee treu bleiben
bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie.
Was soll das???
Freundliche Grüsse
Severin Fischer
Ich habe schon sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Produkte bestellt. Viele Dinge sehen wunderschön aus, sind aber wenig zweckmäßig, z.B. der Duschabzieher, der Wespenschreck mit Kaffee oder der „unsichtbare Gürtel“.
Mit der Kleidung bin ich bisher recht zufrieden. Ist aber eher hochpreisig.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hat es weniger gut funktioniert, wie ich es von ProIdee sonst gewohnt bin, weil nicht ganz klargemacht wurde, was die Lieferzeit der verschiedenen, einzelnen Artikel betragen würde. Ein Artikel steht immer noch aus
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die fehlende Information bezüglich der Lieferzeiten entschuldigen.
Die Artikel wurden in der Zwischenzeit alle versendet.
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist erst 14 Tage nach der Bestellung angekommen, nachdem ich mich 2x via Telefon erkundigt habe, warum ich noch nichts gehört hätte.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung
Ich habe einen A mit 5larmkeil mit Batterie bestellt, geliefert wurde eine kleine Batterie und 5 Kataloge aber kein Gerät????
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Das Gerät ist in einem separaten Paket unterwegs zu Ihnen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist noch gar nicht eingetroffen, deshalb ist es mir nicht möglich eine Bewertung abzugeben!!
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die automatische E-Mailnachricht möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
also für 10 reinigungstücher dauerte die lieferung recht lange :-) zudem nicht ganz günstig.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider verzögerte sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas.
Wir bitten Sie um Verständnis.
Je vous évaluerai quand j'aurai reçu ma commande...
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
vor 10 Tagen
Nous vous remercions pour votre commentaire.
Nous tenons à nous excuser pour le message électronique automatique. Malheureusement, la livraison est quelque peu retardée en raison du grand nombre actuel de commandes. Nous vous prions de bien vouloir patienter encore un peu, nous nous efforcerons bien entendu de vous livrer votre commande le plus rapidement possible.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann vereinzelt zu längeren Lieferfristen kommen, wenn die Artikel nicht mehr am Lager sind.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider verzögerte sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas.
Wir bitten Sie um Verständnis.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre ausständige Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
Die Lieferung kommt voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst service@proidee.ch.
Bei der Sendungsverfolgung ist vier Tage lang „ wird der Post übergeben „ zu lesen👎🥱
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.
Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!!!
Grüsse Dogan Yigit
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen ist kompliziert
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung ist unterwegs zu Ihnen und wird in Kürze zugestellt.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
Mich stört dass die Lieferung nicht vollständig kommt. Bei Retouren muss man immer warten bis der Rest kommt. Andernfalls zahlt man 2x das Porto, das ist Abzocke. Schliesslich habe ich alles in der gleichen Bestellung geordert und erwarte dass auch alles zusammen geschickt wird.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
versand dauert lange, proidee Schweiz, aber es kommt all the way from Aachen,
falsche Grössenangaben - ich habe ein Zelt gekriegt und wollte bloss einen Regenmantel
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.