masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

Man wird vor der Lieferung telefonisch kontaktiert und es wird ein Zeitfenster der Zustellung angegeben. Leider wurden die Fische statt 16.00-18.00 Uhr um 10.00 Uhr geliefert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Bestellprozess mit dem Handling und dem Kundenservice. Einzig bei der Beschreibung der Guppy ‚gemischt‘ könnte man schreiben dass ein einzelner Guppy gemeint ist. Auf dem Bild sieht man drei Fische ist ein wenig verwirrend. Wir werden definitiv weitere Fische hier bestellen.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns! Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht repräsentativ für unsere übliche Servicequalität. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist. Für Ihren Guppy gemischt: Diese Referenz bezieht sich auf jeweils einen Guppy mit beliebigen Mustern und Farben, je nach Verfügbarkeit in unserem Zentrum. Das Foto zeigt, wie Ihr Guppy aussehen könnte und der Preis bezieht sich auf einen Guppy. Wir verstehen jedoch Ihre Meinung und berücksichtigen Ihr Feedback. Wir werden die Informationen weiterleiten. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Situation und werden Sie unverzüglich kontaktieren! Bis bald!
BG
Beat G.
Aargau
11.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrer dreizehnten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
Gute und freundliche kommunikation. Top Lieferung in allen Belangen.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und Ihre Fotos ! Wir werden sie an unser Team weiterleiten, das sich freut, Sie während der gesamten Dauer Ihrer Bestellungen zufrieden zu stellen ! Wir freuen uns auf die Fortsetzung Ihres MasterFisch-Abenteuers !
Es hat alles gut geklappt die Fische sind in gutem Zustand eingetroffen
Antwort von masterfisch.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Tieren gut geht, ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! :-)
BB
buechel B.
volketswil

Die Lieferung von Lebende-Fische…

Die Lieferung und die Lebende-Fische und Krebse sind gute Qualität.
16.02.2024
Vielen Dank ! Wir freuen uns, dass Ihre Fische und Krebse gesund sind ! Ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer 13. Bestellung wiederzusehen ! Bis bald ! 😊
Ich finde es einfach toll. Finde es aber schade hat es viele Fische ( spezielle) die nie verfügbar sind.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Für Neuigkeiten abonnieren Sie bitte unseren Newsletter und unsere sozialen Netzwerke, um keine Angebote und Verfügbarkeiten zu verpassen !
06.07.2023
Zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin - Danke! Leider waren zwei der kleinen Neons mit "Bauch nach oben". Die heissen Temperaturen sind vermutlich trotz der guten Verpackung eine Herausforderung. Aber allen anderen Fischen geht es gut, sie haben sich gut eingelebt. Also Dankeschön.
07.07.2023
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es tut uns jedoch sehr leid zu wissen, dass zwei Fische den Transport trotz unserer hochwertigen Verpackung und Expresslieferung nicht überlebt haben. Wie Sie vielleicht wissen, bieten wir eine Lebendankunftsgarantie an, die jeden Verlust bei der Ankunft abdeckt. Unser Kundenservice wird sich daher umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist und Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
17.05.2023
Gute umd prompte Lieferung. Allerdings wurde bei der Bestellung nicht erwähnt, dass man noch Zoll und Gebühren zahlen muss. Dann hätten wir nicht bestellt.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Bitte beachten Sie, dass die zusätzlichen Kosten auf jeder Produktseite auf unserer Website angegeben sind. Es tut uns leid, dass dies nicht klar war, aber wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Donnerstag, den 25. Mai, die Lieferungen selbst durchführen werden, so dass unsere Schweizer Kunden diese Gebühren nicht mehr zahlen müssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf MasterFisch!
01.11.2023
Lieferung hat gut funktioniert. Leider hat ein Tiere nur 3 Tage gelebt. Aufmerksamer Kundendienst.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns aufrichtig leid, von diesen Verlusten zu erfahren. Das Wohlergehen der Tiere und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, was passiert ist, und eine Lösung zu finden.
09.10.2023
Schade das man die Lieferzeit nicht eingrenzen kann. Ansonsten ist Masterfisch zu empfehlen.
MM
Markus M.
Zollikon ZH
Werde wieder bei Euch bestellen!Danke
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen einen schönen Jahresausklang !
15.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Mal noch besser zufriedenstellen zu können. Bis bald auf MasterFisch !
06.09.2023
14.09.2023
Vielen lieben Dank!
15.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank!!
01.06.2023
01.06.2023
Vielen Dank und bis bald auf masterfisch.ch!