Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe.
Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut.
MFG
Christophe LEUENBERGER
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Leider war die Grosspackung der Kaffeekapseln nicht verfügbar.
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Antwort von mycoffeecup.ch
vor 12 Tagen
Wir machen alles um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Einige Produkte erfreuen sich großer Popularität und werden schnell auverkauft. Es dauert aber nicht länger als ein Paar Tage, bis sie wieder verfügbar sind.
Newsletter Gutschein kam nie an
Lieferung dauerte eher lange
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Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Haben Sie unseren Support dazu kontaktiert? Manchmal landen einige Nachrichten im SPAM Ordner.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht passend…zu meiner 100% Maschiene
Leider war die Lieferung nicht passend zu meiner 100% Espresso Masciene,hatte bis jetzt die Doppelpackungen Eccelente .Habe diesebfung am Sanstag letzter Woche zurück gesendet.Gruss Stephan Zaugg zas@bluewin.ch
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Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Aktuell gibt es keine Kapselformate für Eccelente-Systeme.
Einige kompatible Maschinen mit unseren Kapseln sind z.B.: Inissia, Pixie, Citiz, Citiz & Milk, Latissima, Expert & milk, U, Essenza, Maestria, Krups XN 2001.
Sie sind nicht für das Nespresso®*-Pro System und das Nespresso®*Vertuo®*Line System geeignet.
Diese Informationen ist auf unserer Seite zu finden.
Der Geschmack des Kaffees fällt je nach Lieferung sehr unterschiedlich aus
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Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist nicht gut, hatte früher schon aber der war viel besser. Die Farben von den Kapseln müsste man sich auch überlegen, schrecklich
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Antwort von mycoffeecup.ch
22.11.2023
Wir bitten um Kontakt mit unserem Support über helpdesk@unicaps.eu
10.10.2023
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Super Konzept und Philosophie. Korrekte u schnelle Abwicklung der Bestellung, cafe intensität und Geschmack nicht besonders - schade
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ja der Lavendelkaffee und der Kirschblütenkaffee schmeckt nach gar nichts. Weder nach Kaffee noch nach dem Geschmack.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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