vinovintana.ch

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten972 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich bin restlos begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Online-Shop! Vom ersten Besuch auf der Website bis zur Zustellung meiner Bestellung hat einfach alles perfekt funktioniert. Der Bestellprozess war unglaublich benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Die übersichtliche Website ermöglichte es mir, mühelos durch das umfangreiche Sortiment zu navigieren. Die Produktbeschreibungen waren informativ und halfen mir, die richtige Auswahl zu treffen. Die schnelle Bestellbestätigung erzeugte direkt ein Gefühl von Vertrauen, und ich wurde stets über den aktuellen Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet, was meine Freude über den Einkauf noch steigerte. Die Verpackung meiner Produkte war sorgfältig und sicher, was sicherstellte, dass meine Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Die Qualität der Produkte selbst entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, und ich bin mit meiner Auswahl rundum zufrieden. Alles in allem kann ich diesen Online-Shop uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus einem reibungslosen Bestellprozess, schneller Lieferung und hochwertigen Produkten macht diesen Shop für mich zu einer absoluten Top-Adresse. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf hier!

28.11.2023
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war ungenügend, nur Flaschenkarton- dieser war bei zwei Kartons zerrissen- zum Glück sind keine Flaschen herausgefallen oder zerstört. Entweder eine andere Spedition oder eine bessere Verpackung ist ein muss.

Bewertungen für vinovintana.ch

Great product offering and descriptions. Not sure how often you expand your wine selection even more (e.g. would love to see some more French options, or different vintages if they're available). Great and fast processing. And finally, I love that you offer wooden box when this is available (without making it complicated to request).
AB
Angela B.
Bielefeld
11.04.2024

Vorbehaltlos zu empfehlen. Korrektes Verhalten und gute Ware.

Versehentlich wurde falscher Wein versandt. Bei Kontaktaufnahme sehr freundlich und 100% korrektes Verhalten. Der Missstand wurde umgehend richtig gestellt. Im Schadenfall zeigt sich wie gut ein Verkäufer ist. Vorbehaltlos zu empfehlen.
UF
Urs F.
Adliswil
30.03.2024
Tolle Weine zu tollen Preisen. Ich habe mit Kollegen bei der Osteraktion zugegriffen. Lieferung klappte trotz der Festtage problemlos.
MK
Marino K.
29.03.2024
Alles hat top geklappt! Auch gute Infos betreffs des Ablieferungs-Prozesses. Wir sind gerne Vintana-Kunden. Marino Koch

Sicher wieder :-)

Bestell-, Bezahl- und Lieferungsvorgang funktioniert einwandfrei... und dies mit den wirklich tollen Produkten.
06.04.2024
Speditive Lieferung der Weine welche fast immer zum zum besten Preis innerhalb der Schweiz angeboten werden.

Guter Auftritt mit dem Sortiment und…

Guter Auftritt mit dem Sortiment im Online Shop und eine prompte Zustellung der bestellten Weine.
AH
Alfred H.
Altstätten
06.04.2024
Keine Liefergebühren, guter Service, schnelle Lieferung, super Weine zu moderaten Preisen!

Top Osterangebot!

Top Osterangebot zu einem unschlagbaren Preis! Sehr schneller Versand. One Love!
Tolle Aktionen, guter Wein, sehr schnell geliefert! Geheimtipp: Astrales
Bestellt und geliefert. Top. Leider seit ihr nicht mehr vor Ort.
Die Auswahl ist gut. Teilweise gutes Preis-Leistungsverhältnis
RD
Reto D.
Kaisten
super Angebote , schnelle Lieferung, mit einem Wort „ Top „
GP
Alles TOP sehr empfehlenswert. Preis-Leistung ist sehr gut!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und rasche Lieferung.
Interessantes Sortiment, gute Preise, zügige Lieferung

Günstige Preise, grosse Auswshl

Günstige Preise, grosse Auswahl und schnell geliefert.

Schnell unkompliziert

Schnelle & unkomplizierte Bestellung und Lieferungen
JV
Jürg V.
Neftenbach

Alles hat bestens geklappt.

Alles hat bestens und sehr speditiv geklappt! Danke.
12.04.2024
Schnell geliefert und sehr guter Wein, gerne wieder