vinovintana.ch

1’348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’474 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich bin restlos begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Online-Shop! Vom ersten Besuch auf der Website bis zur Zustellung meiner Bestellung hat einfach alles perfekt funktioniert. Der Bestellprozess war unglaublich benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Die übersichtliche Website ermöglichte es mir, mühelos durch das umfangreiche Sortiment zu navigieren. Die Produktbeschreibungen waren informativ und halfen mir, die richtige Auswahl zu treffen. Die schnelle Bestellbestätigung erzeugte direkt ein Gefühl von Vertrauen, und ich wurde stets über den aktuellen Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet, was meine Freude über den Einkauf noch steigerte. Die Verpackung meiner Produkte war sorgfältig und sicher, was sicherstellte, dass meine Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Die Qualität der Produkte selbst entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, und ich bin mit meiner Auswahl rundum zufrieden. Alles in allem kann ich diesen Online-Shop uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus einem reibungslosen Bestellprozess, schneller Lieferung und hochwertigen Produkten macht diesen Shop für mich zu einer absoluten Top-Adresse. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf hier!

27.09.2024
Es war schwer zu erkennen, dass nicht nach Deutschland geliefert wird. Man konnte alles eingeben incl. Lieferadresse. Es war später nur an der Rechnung zu erkennen, das das Paket selbst in der Schweiz abzuholen ist. Nach einem Anruf konnte die Bestellung storniert werden. Und der Rechnungsbetrag wurde zurück überwiesen. Bitte schon bei der Bestellung klar machen, dass nur innerhalb der Schweiz geliefert wird!

Bewertungen für vinovintana.ch

Warenkorb war plötzlich übervoll

Hat alles geklappt. Nur musste ich zwei mal den Warenkorb leeren. Woher auch immer hat es ihn mit über 30 Produkten gefüllt, die ich nicht gesucht oder gewählt hatte. Woher die kamen, weiss ich nicht.
23.09.2024
Preis gefällt mir.Lieferung ist nicht gut. Post ist sehr schlecht,muss es jedes mal in der Post hohlen weil Sie es nie vor die Türe stellen.
AH
A. H.
DE-Friedrichshafen

Alles ok

1 Stk. Ergänzung "Warenkorbfüller" von Kleinem Feigling fehlte. Macht aber nichts. Sonst alles top. Danke
Ausgezeichneter Service und umfassendes Angebot. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Website.
Die Bestellung wurde einwandfrei und schnell geliefert. Preis-Leistung sehr gut.
26.09.2024
Vinovintana.ch bietet eine exzellente Auswahl an Weinen zu attraktiven Preisen.
04.10.2024

SINCE 1974

nach der Bestellung von Since 1974 wurde reibungslos Geliefert worden worden.
OB
Oliver B.
Reinach
26.09.2024
Tolle Angebote. Wäre schön, wenn die Lagerfähigkeit beim Wein stehen würde.
RI
Rolf I.
Meisterschwanden
Prompte Lieferung, faire Preise, netto Versand. Rundum zufrieden.
Gute Weine, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden.
23.09.2024

Immer wieder gut

Telmo Rodriguez produziert mit grosser Konstanz.
08.10.2024
08.10.2024
schnelle Lieferung. Günstige und gute Produkte
Einfacher Bestellprozess; schnelle Abwicklung
UZ
Schöne Weinauswahl und schnelle Lieferung.
MH
Mike H.
Gossau
27.09.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Top Weine zu vorteilhaften Preisen.
Guter Service, schnelle Lieferung
06.10.2024
Wein super, schnelle Lieferung!
EB
Evelyne B.