vinovintana.ch

1’226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’226 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Ich bin restlos begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Online-Shop! Vom ersten Besuch auf der Website bis zur Zustellung meiner Bestellung hat einfach alles perfekt funktioniert. Der Bestellprozess war unglaublich benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Die übersichtliche Website ermöglichte es mir, mühelos durch das umfangreiche Sortiment zu navigieren. Die Produktbeschreibungen waren informativ und halfen mir, die richtige Auswahl zu treffen. Die schnelle Bestellbestätigung erzeugte direkt ein Gefühl von Vertrauen, und ich wurde stets über den aktuellen Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet, was meine Freude über den Einkauf noch steigerte. Die Verpackung meiner Produkte war sorgfältig und sicher, was sicherstellte, dass meine Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Die Qualität der Produkte selbst entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, und ich bin mit meiner Auswahl rundum zufrieden. Alles in allem kann ich diesen Online-Shop uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus einem reibungslosen Bestellprozess, schneller Lieferung und hochwertigen Produkten macht diesen Shop für mich zu einer absoluten Top-Adresse. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf hier!

28.11.2023
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war ungenügend, nur Flaschenkarton- dieser war bei zwei Kartons zerrissen- zum Glück sind keine Flaschen herausgefallen oder zerstört. Entweder eine andere Spedition oder eine bessere Verpackung ist ein muss.

Bewertungen für vinovintana.ch

Meistens die günstigsten Preise in der ganzen Schweiz. Breites Angebot von günstigen Einsteiger bis Raritäten im Fine Wine Segment. Unkompliziert und Schnelle Lieferung mit Transparenten Lieferwegen.
PS
Peter S.
Kappel
22.06.2024
Gute Auswahl und attraktive Preise. Auch eine Bitte zu späterer Lieferung (hohe Temperaturen) wurde berücksichtigt. Ansonsten unproblematische Abwicklung/Lieferung
20.06.2024
Gute Weine, Gute Preise, schneller Service, freundliche Beratung bei Problemen, die am Anfang häufiger vorkamen.
14.06.2024
Schnelle Lieferung, vernünftige Preise. Die Qualität der Weine kann ich nach einem Tag noch nicht beurteilen.
UN
Ursula N.
Thalwil
Gute Weine mit attraktiven Angeboten, unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, immer wieder gerne!👍
28.06.2024
prompte lieferung, feiner wein/prosecco, preis/leistungsverhältnis stimmt! was will man mehr 😁
15.06.2024
Grosse Auswahl, auch für kleine Portemonnaie Pünktliche Lieferung Auswahlreiche Zahlmethoden
BW
Bernhard W.
Gattikon

Perfekter Kundenservice!

Jahrgang nicht mehr verfügbar = neuer sofort aufgeschaltet und sofort geliefert. Bravissimo!
SG
Sue G.
Oensingen

1.Bestellung bei Vino Vin Tana

Sehr freundliche Auskunft am Telefon. Rasche und gute Zustellung der Ware.
RV
Rolf V.
Affoltern am Albis
Grosse Auswahl zu Top-Preisen. Schnelle Abwicklung und rasante Lieferung.
30.06.2024

Great!

Hat alles bestens geklappt! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Great!
17.06.2024
Gute Weine zu günstigen Preisen. Breite Auswahl, prompte Lieferung.
30.06.2024
Zuverlässige und rasche Verarbeitung der Bestellung. Beste Ware!
22.06.2024
MB
Marc B.
Effretikon
18.06.2024
Preis/Leistung. Den Wein nicht um die halbe Welt schicken!
Preislich attraktiver Wein und schnelle Lieferung
TS
Thomas S.
Leuggern
27.06.2024
Wie immer zuverlässig und schnell, gerne wieder!
14.06.2024
Gute Weine, schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
23.06.2024
Problemlose und pünktliche Lieferungen :-)