Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Preise stimmten nicht
Artikel, die ich im Internet bestellen konnte, gab es nicht
So erhielt ich ein kleines Paket mit weniger Artikeln und musste noch eine Strafe bezahlen, da es nun weniger sind.....
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab.
Der Lagerbestand unserer Artikel, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung, wurde ein von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist somit leider nicht mehr verfügbar. Aufgrund des daraus entstandenen Warenwerts wurde Ihnen von unserem System einen Zuschlag für den Mindestbestellwert verrechnet. Jedoch wurde Ihnen der Zuschlag bereits gutgeschrieben. Dies ist auf der neuen Rechnung ersichtlich.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung eines ordentlich ausgeschriebenen Artikels wurde mir wenige Tage später die Auflösung derselben mitgeteilt, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Hach-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Danke
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Ihr Hach-Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
👍
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
35.- mehr
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren.
Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren.
In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung.
Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am nächsten Tag „abgesagt“.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Sortiment. Die Adresse auf den Paketen grösser schreiben
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
08.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments und die benutzerfreundliche Gestaltung unserer Webseite positiv hervorheben konnten. Ihre Anregung bezüglich der Größe der Adressbeschriftung auf den Paketen nehmen wir ernst und geben diese intern weiter.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Wochenende.
Ihr Hach-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry da die Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann und werde ich auch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung heute versendet. Somit sollten Sie diese in den nächsten Tagen erhalten.
Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen!
Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt.
Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Das Produkt das den Aussschlag gegeben hat war laut Shop lieferbar, bei der Lieferung var auf dem Lieferschein vermerkt dass rs nicht mehr erhältlich ist. Hätte ich es gewusst hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Es scheint, als hätte es hier einen Kommunikationsfehler zwischen unserem Online-Shop und unserem Lager gegeben. Wir bedauern zutiefst, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war, obwohl dies im Shop anders angezeigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Sie können uns telefonisch unter der Nummer 032 671 11 77 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@hach.ch senden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung zu finden
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.