Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Das Sortiment. Die Adresse auf den Paketen grösser schreiben
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
08.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments und die benutzerfreundliche Gestaltung unserer Webseite positiv hervorheben konnten. Ihre Anregung bezüglich der Größe der Adressbeschriftung auf den Paketen nehmen wir ernst und geben diese intern weiter.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Wochenende.
Ihr Hach-Team
Leider falsche Farbe geliefert trotz richtiger Beschriftung auf Schachtel. Jedoch unkomplizierter Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns, das Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben. Wir werden dies intern abklären um solche Situationen zu vermeiden zu können.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hach zu geben.
Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, gut und günstig - aber was berechtigt den Kleinmengenzuschlag?
Schnell, gut und günstig der Artikel. Den Kleinmengenzuschlag kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn ob nun 100 oder 500 Gummibärchenbeutel in der Schachtel versandt werden, bleibt die Arbeit und die Kosten gleich... eher noch günstiger, weil bei mehr Gewicht, mehr Portokosten anfallen können...
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, sie so niedrig wie möglich zu halten, ohne dass die Qualität darunter leidet.
Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik.
Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten.
Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.
Ihr Hach-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.