touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de
Bewertungen:

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’305 Bewertungen insgesamt  

4.51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung ihrerseits angenommen wurde, ist mir mitgeteilt worden, dass die Ware ausverkauft ist.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Kluger-Ivanovic, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Es tut uns leid, dass unsere Nachfrageprognose in diesem Fall ungenau war und der Artikel trotz Ihrer Bestellung ausverkauft war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu steigern. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder ob Sie Alternativen wünschen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Ware Mitte Juni. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
DX
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat Verspätung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserable Auftragsabwicklung . Telefonservice inkompetent
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht habe das Produkt noch nicht erhalten 😢
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Waser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist lange

Lieferfrist viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
12.04.2024
Sehr geehrter Frau Kobel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni versendet werden kann. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
SH
Sabrina H.
Unterägeri
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab etwas bestellt, doch die Lieferung kam nicht. So habe ich Nachgefragt, wann dann meine Lieferung kommt, war die Antwort: gar nicht, da sie diesen Artikel nicht mehr haben. Das wäre ja alles ok, aber gerne hätte ich eine eine Rückmeldung von ihnen erhalten und nicht erst bei der Nachfrage!!!
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht früher über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert haben. Wir waren selbst verwundert, dass der Artikel bei unserem Lieferanten ausverkauft war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft verbessert wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Ihr Touringshop Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meinen jubiläumsgutschein von fr. 50.--nicht einlösen, weil der bestellte gegenstand nur fr. 48.- kostete. Also kam eine rechnung!? Sehr unflexibel....habe mich vergebens gefreut. Schade.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein aufgrund des Mindestbestellwerts nicht einlösen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir die Kommunikation bezüglich der Gutscheinbedingungen verbessern, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr touringshop Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon seit ca 3 Wochen auf meine Bestellung, diese sollte nach 5-7 Tagen geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Frasca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 wochen bestellt, noch nichts erhalten. Da kann ich die Artikel gleich selber abholen.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
18.03.2024
Sehr geehrter Schneider, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel ausverkauft ist und der andere erst im Juni lieferbar ist. Unser Kundendienst wird Ihnen in Kürze eine entsprechende Meldung zukommen lassen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschliessen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
RG
Raija G.
murten
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern sie zuerst die bestellte ware bevor sie eine beurteilung wünschen!,
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang April eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen die bestellte Ware bald zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
☹️
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst

Seit meiner Bestellung vor ca. 2 Wochen, habe ich, trotz bereits erfolgter Zahlung, weder eine Information noch die bestellte Ware erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung beim TCS.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Gerne werden wir Ihnen in einem separatem Email, genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung senden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit diesem Produkt war ich nicht zufrieden (Heizleistung ungenügend). Habe Produkt nach Tel.-Besprechung retourniert, aber nachher nichts mehr gehört über das weitere vorgehen!!!!
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Bei Touringshop sind wir bestrebt, hochwertige Outdoor-Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen; die entsprechende Gutschrift auf Ihre Kreditkarte wurde am 09.02.24 in die Wege geleitet. Bitte melden Sie sich kurz bei uns, falls etwas nicht geklappt haben sollte. Ihr Touringshop Team
KG
Kurt G.
Unterägeri Schweiz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Leiter Anfang März. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen dieses auch ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne Fragen wir nach, was wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten. Gerne höre wir von Ihnen. Ihr Touringshop Team.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Cheminée-Ventilator Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dabei ist zu beachten, dass nicht alle Cheminée für diesen Artikel geeignet sind. Damit das Cheminée Ventilator funktioniert muss die Temperatur von mindestens 50 Gad erreicht werden, es muss sich um einen freistehenden Ofen handeln und die Position des Artikels muss möglichst weit hinten sein. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team