wunschmasse.ch- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.07.2021
wunschmasse.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wunschmasse.ch

Sehr guter einfacher Service und tolles Produkt

Sehr einfache und freundliche Beratung sowie Bestellung per WhatsApp. Die Plissees stimmten bei unserer Bestellung auf den mm, Qualität des Stoffs etc. sehr gut (Einschötzung nach 1 Woche). Wir sind überzeugt und würden wieder bestellen, vielen Dank für den tollen Service
unaufgeforderte Rückbestätigung nach Bestellung über Internet und Abklärung eventueller Unsicherheiten bei der Ausmessung und bzgl. Befestigungs-Variante. Produkt entspricht exakt der bestellten Grösse, und Material scheint mit von guter Qualität zu sein (was sich über Zeit aber noch beweisen beweisen muss).
05.02.2024

Schliern

Top 👏

Alles perfekt!
15.08.2023
Klare Infos auf der Homepage. Muster bestellung möglich inkl. zusätzlichen Muster, ausgesucht von Mitarbeitern, welche ebenfalls gefallen könnten. Vor Auftragsausführung Rücksprache ob alles korrekt abgemessen wurde, da keine Rückgabe möglich. Auch auf Kundenwunsch wurde problemlos eingegangen. Beigelegte Anleitung etwas minimalistisch gehalten.
29.08.2023

Dank WhatsApp bei Ihnen bestellt

Dank der Möglichkeit via WhatsApp zu kommunizieren, habe ich bei Ihnen bestellt. Die Kommunikation war hervorragend und meine Fragen wurden sehr kompetent und schnell beantwortet. Man fühlt sich als Kunde wertvoll und ernstgenommen. Ein fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Plissee!
24.10.2023
Die Auswahl von Farben und Muster ist unbefriedigend. Grössere Musterflächen mit möglichst korrekten Farbe würden helfen. Farben sollten auch verglichen werden können
13.09.2023

Top!

Aufmerksamer und engagierter Kundenservice. Schnelle Lieferung unserer Bestellung auf Mass. Wir haben exakt das erhalten wie bestellt in einer top Qualität.
21.05.2023

Der persönliche Kontakt nach der beste

Der persönliche Kontakt nach der Bestellung
JG
Jürg G.
Wetzikon
15.08.2023
Sehr gute Hilfeleistung per Telefon und mail. Schnelle Reaktionszeiten bei Problemen
07.08.2023
Gute Telefonische Beratung und schnelle Lieferung sowie einfache Montage.
16.04.2023

Passte perfekt

Rasche Lieferung, einfache Montage und Masse perfekt wie bestellt.
JG
Janine G.