ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com
Bewertungen:

1’165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’703 Bewertungen insgesamt  

4.67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ch.elv.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben, Ware ist noch immer nicht da und auch kein Bescheid. Vor ca. 1 Woche sagte man mir, man werde sich sofort um die Angelegenheit kümmern, habe jedoch seitdem nichts gehört… Bin als alter ELV- Kunde nun enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir sind noch in Klärung der nicht lieferbaren Komponente aus Ihrer Bestellung , für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich

Die Kamera ist nicht benutzerfreundlich. Sie ist vom handling her zu kompliziert. Sie entspricht auch nicht meinen Wünschen. Ich werde die Kamera, sobald ich eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entspricht, austauschen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
04.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Danke für Ihr Feedback. In diesem Fall bieten wir natürlich eine Rücknahme an. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
BB
Bruno B.
Oensingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann das Produkt noch nicht bewerten, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe. FG B.bader
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich bereits im Versand und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielleicht möchten Sie anschließend diese Bewertung überdenken und korrigieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
SP
Stefano P.
Obergoldbach / Schweiz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen

Leider ohne Information, sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen gehen viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
12.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5 Werktagen von Deutschland in die Schweiz für Sie nicht schnell genug ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte über Paypal bezahlen und wurde zur Vorkasse, Banzahlung aufgefordert… Das geht so nicht für mich !!!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
27.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlung paypal ist immer nur möglich, wenn der Artikel sofort verfügbar ist. Das war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht so. Mittlerweile ist der Artikel aber verfügbar. Wir können auf Ihren Wunsch die Bestellung stornieren und Sie bestellen dann mit der gewünschten Zahlart neu bei uns. Bitte setzen Sie sich mit unserer Bestellannahme zwecks Klärung in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich weiß immer noch nicht ob die Ware geliefert wird oder nicht
Bewertung melden
WB
w.j B.
Reinach
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Max und homatic ip problem

Nach dem ich 50o/o der Max Heizugselemente mit homaric ip ersetzt habe liefen die restlicen 50 o/o Max nicht mehr und ich musse diese 50o/o zum vollen preis auch ersetzen
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
13.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf das Max Wechselangebot, das 2 Jahre aktiv war und im vergangenen Jahr leider beendet wurde. Eine nachträgliche Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach ca 1 Woche hiess es, die Lieferung sei zurückgekommen. Ich hatte keine Info. Immerhin wurde der Kaufpreis anstandslos zurück erstattet
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die nicht erfolgte Zwischenmeldung (dass das Paket nicht zustellbar war) bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
07.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen? Wir würden gerne besser werden und freuen uns über eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ich konnte nicht fassen, dass für 3 Mikroschalter, welche verpackt 12 x 7 cm und 1mm hoch messen, ein Karton der Masse 21 x 31 x 9 cm ( L-B-H) verwendet wurde. Dazu eine Unmenge Papier, um den Karton zu füllen. Ich frage mich, wie bei Ihnen die Gedanken Umweltschutz und Ressourcen- schonung gelebt werden? ....... eine Schande!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
23.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Kartongröße und haben uns bewusst gegen einen Briefversand entschieden, da die Ware dann nicht versichert wäre. Selbstverständlich sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CO2 Ausschuss bei ELV ein wichtiges Thema. Unsere Versandkriterien werden regelmäßig kritisch bewertet. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RB
Roland B.
wettingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute den 8.1.2023 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
08.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, Ihr Auftrag wurde am 4.1.24 verschickt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
AK
Armin K.
Dietlikon
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
18.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Fülle an Produkten in unserem Sortiment gelingt es uns meist zeitnah von einem zum anderen Tag zu liefern. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass wir Ende Januar eine Lieferung erhalten werden und dann Ihre Bestellung umgehend ausführen werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware nach 3 Wochen erhalten, auch keine Nachricht

Siehe Titel
Bewertung melden
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Abteilung Extrem schlecht

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
07.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die eingehenden Rücksendungen an unserer Retourenannahmestelle in Möhlin /Schweiz werden in regelmäßigen Abständen als Sammelsendung an unseren Hauptunternehmenssitz in Leer / Deutschland weitergeleitet für die abschließende Bearbeitung. Aufgrund des Transports und der Zollabwicklung ist daher nicht sofort eine Erstattung bei einer Rückgabe der Ware zur Gutschrift möglich. Für Ihre Rücksendung wurde jetzt die Gutschrift gemäß der Ursprungsrechnung veranlasst. Wir bitten die verzögerte Erstattung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Bin überrascht und enttäuscht gleichzeitig da das Produkt Wetterstation WS3080 im ELV Shop mit dem Link zu der Android WS View Applikation angeboten Wurde. Mittlerweile wurde dieser Fehler bei der Artikelbeschreibung korrigiert und gelöscht. Indem das Vorgegaukelt wurde, die Daten der Wertestation seien auch mit dem Smartphone abrufbar und ersichtlich wurde der Kunde von ELV getäuscht. Genau weg
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Batterien nicht in ihre Verpackung. Alle Batterien waren aus ihrem Originalverpackung und lagen vermischt im Versandschachtel herum. Ob sie Nicht richtig verpackt waren oder die Originalverpackung schadhaft war kann ich nicht sagen und ob die Batterie darunter geschädigt sind kann ich nicht sagen weil man das von außen nicht an sieht.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
23.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung der Batterieboxen nicht in einem einwandfreien Zustand erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Klärung erzielen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden ungerechtfertigte Mahnungen geschickt. Trotz Widerspruch und Kontakt mit dem Kundenservice (der bestätigt hat, dass es sich um einen Fehler handelt), kam jetzt die zweite Mahnung inkl. Mahngebühr. Emails and die Finanzbuchhaltung werden ignoriert. Grenzt an kriminelle Machenschaften.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
07.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, der Fehler wurde mittlerweile behoben und die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung stark verspätet

Ich habe eine Lampe bestellt, die Mitte Dezember hätte geliefert werden sollen. Somit vor Weihnachten. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lampe drei Wochen verspätet sein wird. Somit nach Weihnachten. Immerhin kam diese Antwort schnell.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
15.12.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der gewünschte Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Die Auslieferung erfolgt, sobald der Artikel voraussichtlich in 3 Wochen wieder vorliegt. Wir bitten die lange Lieferzeit in diesem Fall zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach zwei Arbeitstagen keine Reaktion auf Reklamation zu fehlerhaftem Lieferumfang. Wartend auf Instruktion bezüglich Austausch oder Ersatzlieferung. Nur gut für Kunden mit viel Zeit.
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
27.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht vollständig ausgeliefert wurde. Der Vorgang wird zur Zeit in unserem Kundenservice geklärt. Sobald die Klärung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Rückmeldung. Wir bitten die mangelhafte Lieferung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichem Gruß Ihr ELV Team