gewa-multimedia.ch

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

29.10.2023

Top telefonische Beratung

Die telefonische Beratung war super, das bestellte Gerät kam rasch, in gutem Zustand und war einfach zu installieren. Ich bin sehr zufrieden, für nicht so viel Geld eine gute Lösung gefunden zu haben und hoffe nun, dass sie lange hält.
Ich habe das Notebook nicht für mich gekauft, sondern für einen Flüchtling, der es für seine Lehre benötigt. Alles, was ich von ihm weiss, ist, dass das Notebook gut und rechtzeitig angekommen ist und einwandfrei funktioniert.
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Gerät in sehr gutem, wie deklarierten Zustand. Leider war Kundenservice während zwei Tagen telefonisch nicht erreichbar, daher nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen.
15.06.2023
Die Lieferung hat doch recht lange gedauert => man wusste es ja, aber was mich wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass man schon schnell mal eine Bewertung des Shops wollte, lange bevor etwas geliefert worden ist....
RK
Reto K.
8558 Raperswilen
21.10.2023
Lenovo ThinkPad T480 - 14,0 Zoll - Core i5-8250U @ 1,6 GHz - 16GB RAM - 512GB SSD - FHD (1920x1080) - Win10Pro Produkte / Preise sehr gut , Versand etwas schleppend.... Trotzdem empfehlenswert 👍

Toller Kundenservice

Ein Zubehörteil (Occasion) war leicht defekt. Ich meldete mich per Mail. Das Team entschuldigte sich in aller Form und der Ersatzgegenstand wurde anstandslos und umgehend nachgeliefert.
03.12.2023

...et le français?

Schnell, sehr guter Zustand der Ware. Hab nirgends gefunden, wie auf französisch umstellen. Rapide, marchandise en très bon état. Pas trouvé comment passer votre site au français.
04.11.2023

Gutes schnelles Konzept

Schnelle Bestellungsbearbeitung und Auslieferung. Die Verpackung ist von Profis, da rutscht nichts und die Ware ist sicher vor stössen aufbewahrt.
11.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung Optische Erwartungen an das Gerät wurden übertroffen Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei jederzeit wieder
30.05.2023
Die prompte Antwort vom Support und das Angebot, das Gerät auszuprobieren und zu retournieren, falls etwas nicht gehen sollte.
13.07.2023
bisher alles gut, da noch keine probleme aufgetaucht sind. evt wäre manchmal eine telefonische anfragemöglichkeit von nutzen
12.10.2023

Abgeschickte Artikel habe ich nach 4 Tagen erhalten,Super.

Meine Artikel habe ich sofort erhalten und und noch telefoniere Möglichkeiten sollte man haben. Danke und LG Mahen
12.10.2023
Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, Schnelle Lieferung, perfekte Vorinstallation, super Geschäftsidee.
23.12.2023
Kam super schnell an die Qualität ist gut und es ist auch nachhaltiger etwas gebrauchtest zu verwenden
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Prudukt funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung sehr gut! Gerne wieder.
13.07.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles Bestens. Bin sehr zufrieden. Danke
HF
Hans F.
Sursee
30.12.2023

Laptop 14"

Superschnelle, professionelle Abwicklung! Sehr gutes Produkt. Top Verkäufer.
GG
Guido G.
Giswil
25.11.2023

Fast wie neu

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop, werde wieder hier einkaufen. Danke
05.01.2024
Gute Produkte zu einen guten Preis. Schnelle Lieferung. Alles Perfekt.
05.01.2024
Unkompliziert, transparent. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.