gewa-multimedia.ch

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
gewa-multimedia.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

14.01.2024
PC Lieferung und Zustand bestens. Installation auch bestens. Was mich stört, dass das ganze Verpackungsmaterial nicht zurück gebracht werden kann. Oder wie früher den PC ohne irgendeine Verbackung abgeholt werden kann. Per Mail nachgefragt mit der Antwort, dass dafür kein Prozess besteht. Wäre für den nächsten Versand auch wieder brauchbar.
Mit dem Laptop ist alles super. Aber die Kommunikation mit der Gewa ist im Moment grottenschlecht.
14.08.2023
17.07.2023
Der Herr am Telefon war sehr lieb hat mir Informationsreiche Auskunft gegeben weil meine Bestellung nicht zeitgerecht bearbeitet wurde.
06.01.2024
Der iMac war perfekt verpackt - die Qualität des Occasion iMac ist sehr gut und läuft einwandfrei! Es muss nicht immer alles Neu sein, der Nachhaltigkeit zu liebe kann man auch ein Occasion Computer kaufen - es hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich - vor allem auch finanziell!!!
09.08.2023

Weiter so!

Übersichtlicher Shop mit tollen Angeboten. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Versand und Lieferung super schnell. Alles in allem nur zu empfehlen.
30.07.2023
Glücksfall: Neuer, aber nicht mehr erhältlicher Artikel zum Sensationspreis
27.07.2023
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise!
OL
Linden
19.07.2023
Promt , Schnell, unkompliziert
02.08.2023
wie immer, einfach perfekt!
02.08.2023
Preisverhältnis
22.08.2023
Grundsätzlich alles gut. Teilweise könnten noch etwas genauere Angaben vorliegen zu den angebotenen Geräten, das hätte mir die Wahl erleichtert. Die Beschreibung als solches war stimmig, Zustand des Gerätes äusserlich tadellos. Habe es noch nicht auf alle Funktionen überprüft, es scheint aber alles zu funktionieren.
Bin sehr zufrieden mit meinem Gerät. Akku und Gerät selbst in einem top Zustand. Auf Fragen wurde schnellstmöglich per email reagiert und die Lieferung klappte auch sehr rasch. Zahlung per postfinace ging nicht aber optional per Vorkasse hat gut funktioniert Sehr zu empfehlen 5 🌟
12.11.2023

gewa-multimedia.ch erfreute mich sehr.

Ich bin gewa-multimedia.ch sehr dankbar, dass mir gewa-multimedia.ch für die 200 Franken, welche ich gewa-multimedia.ch bezahlte, ein sehr gut funktionierendes Laptop lieferte, welches mich sehr zufrieden machte und macht, und welches mir sehr viel Freude bereitete und bereitet.
02.11.2023

Sehr zufrieden mit Notebook

Nach einer telefonischen Beratung habe ich ein Notebook bestellt. Das Paket ist rechtzeitig eingetroffen. Das Notebook läuft perfekt, es ist genau richtig für mich und es freut mich, dass ich nicht ein neues kaufen musste. Vielen Dank!