Alpahirt- Logo - Bewertungen

Alpahirt

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Alpahirt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great product! The sausages are easy to peel, the consistency and taste is perfect. As a South African the dried meat is a perfect alternative to biltong and knowing the meat is carefully sourced from the best quality beef gives me peace of mind. As a keto/carnivore I can follow a healthy animal based lifestyle for perfect nutrition. Thank you.

14.07.2023
Leider ist der Gutschein, welcher ich für meine Schwester am 5. Juli bestellt hatte bei ihr am 12.7. nicht eingetroffen. judy.honegger@gmail.com Könnten Sie dem bitte nachgehen. Vielen Dank im voraus Freundliche Grüsse Ruth Honegger

Bewertungen für Alpahirt

08.11.2023

sehr zu empfehlen

- sehr einfache Bestellung - sehr schnelle Lieferung - sehr stimmige Verpackung - sehr feine Produkte Love it ❤️
Mega cool, gefällt dir unser Produkt so gut. Danke für deine Bewertung. 😀
23.10.2023
Mich stört, dass man nicht per Banküberweisung zahlen kann. Am Produkt und Versand gibt es nichts zu bemängeln.
01.11.2023
Danke für die 4 Sterne und Ihre Meinung. Diese werden wir gerne aufnehmen und intern besprechen. Danke herzlich, dass Sie trotzdem von uns Kunde sind.
Die Trockenflesichprodukte sind fein, haben für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel Salz. Weniger wäre super!
Antwort von Alpahirt
Wir verwenden ein Natursalz der Seline de Bex – ohne Jod, ohne Fluor und auch ohne Antiklumpmittel. Ein «echtes» Mineralsalz darf laut dem schweizerischen Gesetz leider nicht für Lebensmittel verwendet werden, deshalb ist es raffiniert.
DM
Dina M.
Kreuzlingen
22.05.2023
Wir bestellen schon lang bei Alpenhirt und die immer gleibleibende Qualität Überzeugt uns,auch das Tierwohl……
02.06.2023
Super! Da passt ja unser Slogan «Natur und Gewissen – unsere einzigen Zusätze». Danke für deine Bewertung 😊
OH
Olaf H.
Porta Westfalica
Super Qualität. Aber vielleicht in Zukunft, dem Firmencredo zu liebe, auf Plastikumverpackung verzichten.
12.01.2024
"Danke für das Feedback. Wir versuchen den Plastikanzeil unserer Verpackung so minimal zu halten wie es nur geht. Leider haben wir keine Alternative um die Produkte luftdicht abzupacken. Aber wir bleiben dran und versuchen und stetig zu verbessern."
DS
Diana S.
Wallbach
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind absolut der Hammer! Ich bestelle regelmässig bei Alpahirt.
Antwort von Alpahirt
Mega cool, gefällt dir unsere Produkte so gut. Danke für deine Bewertung.
11.08.2023
Ich kenne das Rinderfett sehr gut und bin sehr, sehr zufrieden!! Demnächst bestelle ich Trockenfleisch…
Wow 😍 DANKEEE! Bekommst du unseren Newsletter schon? 😉
19.09.2023
Bin total begeistert von Alpahirt - ausgezeichnetes Fleisch in höchster Qualität - unglaublich fein 😋
Immer wieder gerne. Danke bist du ein Fan von uns 😊
Bin seit Jahren Kundin und noch nie enttäuscht gewesen. Ausgezeichnete Produkte, schnelle Lieferung,
Danke für deine super Bewertung und danke auch, dass du Kunde von uns bist. 😍
AL
Anna Maria L.
Hägendorf
19.11.2023

Glaubwürdigkeit

Tolles Marketing, SINNvoller Einsatz für Mensch, Natur und Tier, super Produkte, Glaubwürdigkeit!
Antwort von Alpahirt
Philosophie: Ja, wir leben unseren Slogan: «Natur und Gewissen – unsere einzigen Zusätze» wirklich! 😍😍
JS
Jasmin S.
Meierskappel
25.10.2023
Einfacher Bestell- und zahlungsprozess. Und spitzen Produkte. Bin sehr aufs Hackfleisch gespannt.
01.11.2023
Immer wieder gerne. Danke bist du ein Fan von uns 😊 und gerne freuen wir uns über das Feedback zum Hackfleisch. Wir hoffen es hat dir so gut geschmekt wie uns. 😊
Super Fleisch, megaschnelle Lieferung! Danke vielmal, dass es was gibt ohne Nitrit und so Zeugs!
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt – der Geschmack der Produkte ist einfach sensationell!!!
Wow 😍 DANKEEE! Bekommst du unseren Newsletter schon? 😉
15.09.2023
Schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach herrlich! Dieser Geschmack einfach toll!
Das hören wir gern, herzlichen Dank. 🤩
22.07.2023

Eine gute Sache

Gute, informative und ansprechende Website. Überzeugende Produkte. Rascher Lieferservice.
02.08.2023
Danke für deine super Bewertung. 😍
05.06.2023
Wunderbare Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellprozess. Gerne wieder :-)
Mmmmm, DANKEEEE! 🤩
21.09.2023
Tolle Produkte mit mitgeliefertem Hintergrundwissen, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Immer wieder gerne. Danke bist du ein Fan von uns 😊
23.08.2023
Gigantisch, dass es Produkte gibt, die ohne die sonst üblichen Zusatzstoffe auskommt!
LB
Ludovic B.
Lottstetten
17.11.2023
Top Produkte, schnell geliefert. Kaufe Trockenfleisch-Produkte nur noch bei Alpahirt.
Mega cool, gefällt dir unser Produkt so gut. Danke für deine Bewertung. 😀
16.06.2023
Nette Newsletter und Antwort-Emails und vor allem ein ausgesprochen leckeres Produkt
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback 😍