carpolish.ch- Logo - Bewertungen

carpolish.ch

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’419 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Habe meine Bestellung auf Abholung bestellt, da ich in der Nähe von Oftringen war. Kaum bestellt, schon kam die Meldung dass die Ware zur Abholung bereitsteht. Als ich dann im Laden ankam, war ich geflasht. Ein riesen Sortiment, toll eingerichtet und alles super nette Mitarbeiter. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Carpolish :)

03.12.2023
Für CHF. 400.- inkl. "Mittagessen" Spagetti mit Tomatensauce ist dieser Anbieter ganz einfach zu Teuer. Wenn man uns wenigsten noch etwas % gegeben auf die im Laden viel zu überteuerten Artikel, könnte man davon absehen. Dominik kam ein bisschen Arrogant rüber er fand es nicht für nötig mit uns zu sprechen.

Bewertungen für carpolish.ch

27.11.2023

Nur zu empfehlen

Sehr angenehmes Verfahren. Hat sich bei mir gemeldet, dass mein Produkt auf dem Transport beschädigt hat und mir unverzüglich einen neuen Versand veranstaltet. Ebenfalls gab es ein kleines Gratisartikel und eine Dankeschönkarte. Ich werde von nun an nur noch bei dieser Firma Autopflegeprodukte bestellen. Gruss Rion Hasani
29.12.2023
CC ist ein freundlicher kompetenter und schneller Shop. Die Produkte sind Top und der Preis ist marktüblich. Die verfügbarkeit der Artikel ist im EShop ersichtlich und real, was mann leider nicht bei allen Shops behaupten kann. Top Shop and a CarGuys Heaven!!!!!👍😋
17.03.2024
Bester Autokosmetik-Shop! Ich habe kürzlich Autopflegeprodukte im Carpolish-Shop gekauft und bin äusserst zufrieden mit meinem Einkauf. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und die Lieferung erfolgte prompt. Ich kann den Carpolish-Shop uneingeschränkt empfehlen.
BV
Benno V.
Birrwil

Leidenschaft und Herzblut

Soweit ich das beurteilen kann sind hier Leute mit Herzblut am Werk. Sie arbeiten laufend an der perfektionierung ihres Handwerks bzw. Dienstleistung. Das Beste, sie geben ihr Wissen auch weiter. Fazit: Als Kunde kann man da nichts falsch machen
03.11.2023
Toller Shop mit vielen Produkten, welche in der Detailing-Community sehr beliebt sind. In der Schweiz gibt es noch keinen Online-Shop welcher die Poliermaschinen von Shinemate anbietet. Wäre ja evtl. für Euch eine Option ;)

Carpolish online Webshop Einfach Top und zuverlässig.

Carpolish online Webshop hat tatenlos funktioniert, Auftrag sofort bestätigt. Jeden Schritt wurde klar kommuniziert und lieferung war sehr schnell wie versprochen, Nächste Arbeitstag. Einfach Top und zuverlässig.
SA
29.10.2023

Top

Professionel Beratung Unterstützung bei Problemen Gute Erklärungen zu der Verwendung der Produkte Gute Produkte Material vorrätig im Shop Schnelle Lieferungen bei Onlinebestellungen
28.08.2023
Services et qualité au top. Personnel accueillant et de très bon conseil. Très court délai d’expédition pour l’envoi de colis. En gros une entreprise très professionnelle. Merci 👌🏼
06.08.2023
Rundum Top Service, ob Online bestellt oder direkt vor Ort. Produktauswahl für jeden Anwendungsbereich am Fahrzeug. Grosse Herstellerauswahl. Ultimativ schneller Versand.

Gut, schnell, nett

Gute Produkte, guter Shop, schnelle Lieferung, schön und sauber verpackt. Wenn es nun noch die Post bringen würde, statt ein anderer Kurier, wärexes perfekt… 😉
12.08.2023

Ausgezeichnet

Ein sehr kompetentes Team und in jeder Hinsicht immer sehr Engagiert und immer Hilfsbereit. Ich bin mit Carpolish & Cleaning sehr zufrieden!! Weiter so!!

Paket Beschädigt

Paket wurde von der Post verformt nass und mit Defektem Inhalt Ausgeliefert. Danke für die sofortige und unkomplizierte Nachlieferung.
20.09.2023
Wie immer alles einwandfrei :-) sogar noch an die Kinder gedacht mit Gummibärchen :-) Einfach nur der Hammer Danke :-) bis bald

Rundum zufrieden

Die Produkte sind gut beschrieben, die Auswahl gross und die Lieferzeit kurz. Wir waren bei jeder Bestellung rundum zufrieden.
31.07.2023
Ich bin mega zufrieden. Es kam alles wie bestellt und der Versand war sehr schnell. Ich würde hier noch einmal bestellen.
29.08.2023
Produits bien détaillés et expliqués sur le site. Envoi rapide et goodies en supplément ! ☺ Merci et continuez ainsi.
25.11.2023

Alles top! 😎

Onlineshop sowie auch der Shop vor Ort top! Sehr grosse Auswahl und coole Eigenprodukte wie z.B. das Lederpfelgeset.
19.03.2024

Bei Problemen sehr schneller Support

Es gab anfangs Probleme mit der Lieferung, wurde aber schnell durch ein Ersatz geklärt. Support war sehr schnell.
Kenne bis jetzt nur den Online Shop und das war einfach Spitze! Artikel bestellt und am nächsten Tag geliefert.