carpolish.ch- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
carpolish.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Top Service! Guten Tag, vielen Dank, gewohnt prompte Lieferung, top Produkte, informative praxisgerechte Erklärungen auf der Website! Für die einfache Versiegelung nach der Politur sollten sie noch die SONAX XTREME Protect+Shine Hybrid NPT-210ml Spraydose ins Sortiment aufnehmen. Dieses Produkt ist einfacher in der Anwendung und zeigt bessere Resultate, als das in die Jahre gekommene Power Lock Ultimate Protection von Menzerna. Auf der anderen Seite sind die Polituren von Menzerna nach wie vor top! Weiterhin gute Geschäfte und freundliche Grüsse Alois Jenny

03.12.2023
Für CHF. 400.- inkl. "Mittagessen" Spagetti mit Tomatensauce ist dieser Anbieter ganz einfach zu Teuer. Wenn man uns wenigsten noch etwas % gegeben auf die im Laden viel zu überteuerten Artikel, könnte man davon absehen. Dominik kam ein bisschen Arrogant rüber er fand es nicht für nötig mit uns zu sprechen.

Bewertungen für carpolish.ch

28.01.2024
05.02.2024
Nicht Gut
Antwort von carpolish.ch
05.02.2024
Hallo und einen schönen Tag wünschen wir Dir. :) Was war nicht gut mit Deiner Bestellung bei uns? Gerne möchten wir uns verbessern und Dir zeigen das wir excellenten Kundenservice haben.
29.12.2023
CC ist ein freundlicher kompetenter und schneller Shop. Die Produkte sind Top und der Preis ist marktüblich. Die verfügbarkeit der Artikel ist im EShop ersichtlich und real, was mann leider nicht bei allen Shops behaupten kann. Top Shop and a CarGuys Heaven!!!!!👍😋

Carpolish online Webshop Einfach Top und zuverlässig.

Carpolish online Webshop hat tatenlos funktioniert, Auftrag sofort bestätigt. Jeden Schritt wurde klar kommuniziert und lieferung war sehr schnell wie versprochen, Nächste Arbeitstag. Einfach Top und zuverlässig.

Gut, schnell, nett

Gute Produkte, guter Shop, schnelle Lieferung, schön und sauber verpackt. Wenn es nun noch die Post bringen würde, statt ein anderer Kurier, wärexes perfekt… 😉
Kenne bis jetzt nur den Online Shop und das war einfach Spitze! Artikel bestellt und am nächsten Tag geliefert.
Schnelle Lieferung. Das Packet war eine kleine Überraschung. Danke!

Rasch und präzis

Bestellung ist rasch und einwandfrei angekommen. Tiptop 👌
23.01.2024
Ausgezeichnetes Produkt und enorm schnelle Lieferung!
05.01.2024
Top Lieferservice 👍 kann ich nur weiter empfehlen😀
01.01.2024
Qualitative Produkte und eine super Lieferzeit 👍
Schnell und zuversichtlich. Nonie Problem kah🤝🏽
01.01.2024
Top Service und unschlagbar schnell geliefert!
14.01.2024
Produkt wurde schnell und portofrei geliefert
BL
Barbara L.
Wittenbach
Sehr schnelle Lieferung - tolle Produkte.

nichts zu bemängeln

schnelle lieferung, gut verpackt