Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
Bei der vorletzten Lieferung war die schwarze Patrone nicht gut. die Farbe ist ausgelaufen und ich konnte die Patrone nicht nutzen. Bei der letzten Liefeung, ist die Farbe bei 3 von 4 Patronen ausgelaufen, konnte aber drei Patronen nutzen. Die Patrone Magenta (siehe Bild) war nicht kompatibel und wurde von Drucker nicht erkannt, sprich unbrauchbar.
Bei Bestellung hatte ich noch unter Bemerkungen eine Frage wegen Lieferung von Toner für einen HP Drucker, welcher von HP für Fremdpatronen gesperrt war. leider keine Antwort erhalten! Lieferung für neuen Toner ebenfalls ausstehend??
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vor 2 Tagen
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Zustellung einer Tintenpatrone dauerte eine Woche. Ich vermute, dass der Transporteur die Zustelladresse nicht vollständig übernahm. Dass dadurch als "unzustellbar" retourniert wurde.
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vor 12 Tagen
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01.04.2024
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Versand und Verpackungsmaterial
Aufgrund dem Paket, was wir von Ihnen erhalten haben, verstehe ich nun die hohen Versandkosten und bin der Meinung, dass dies auch anders geht.
Ein sehr winziges kleines Produkte Päckli (weiss) in einem überdimensionierten Paket (braun) verpackt (siehe Foto im Anhang), finde ich etwas übertrieben und denke, geht auch anders.
Ich hoffe für die Zukunft, dass Sie eine optimalere Lösung finden.
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Antwort von tonerpartner.ch
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
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Wieso bekomme ich fünf e-mails wenn ich ein paar Farbbänder bestelle? Ich benötige die Ware und nicht die nutzlosen E-mails.
Die Bänder sind lieblos verpackt und die Kartonschachtel aufgerissen bei mir angekommen!!
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Antwort von tonerpartner.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Meine Bestellung wurde am 12.3.224, gegen 13.30 Uhr aufgegeben. Ihre Website prahlt damit, die Produkte noch am selben Tag zu versenden, wenn sie bis 16 Uhr bestellt werden, sofern das Produkt vorrätig ist. Mein Produkt war vorrätig.
Meine Bestellung verließ Ihr Lager am 15.3. - DREI Tage nach der Bestellung!
Leider können wir nun schon seit über einer Woche nicht mehr drucken.
Heute Mittag kam endlich die Fixiereinheit an. Ich bin froh, dass sie da ist, aber enttäuscht von Ihrem Service.
Normalerweise habe ich keine Probleme, über Ihr Unternehmen zu bestellen, da ich dies schon seit vielen Jahren tue. Jetzt muss ich es mir noch einmal überlegen.
Preise sehr gut, Füllmenge bezw. Druckleistung entspricht nicht den Angaben. Versand super schnell. Keine Rückmeldung, wenn Kreditkarte nicht akzeptiert wird; es passiert einfach nichts.
Hotline unterirdisch! Es dauert über 10 Min. um 1 Stelle vorzurücken.
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27.02.2024
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Die Lieferung hat gedauert und ich wurde aufgefordert Feedback zu geben, bevor ich die Ware überhaupt erhalten hatte.
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27.02.2024
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Was lange wärt…
Produkt war nicht verfügbar…, E-Mail‘s, vertröstungen, schlussendlich, nach ‚drei‘ Wochen hat‘s geklappt.
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05.03.2024
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Drucker meldet noch immer das Bildtrommel ersetz werden muss. Erkennt er die Trommel nicht ?
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18.03.2024
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Habe das erste Mal bestellt, darum kann ich noch zu wenig sagen.
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17.03.2024
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verspàtete Lieferung
Bis ich die Lieferung bekommen habe, dauerte es sechs Tage
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03.03.2024
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Schnellere Lieferung!
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14.03.2024
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05.03.2024
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für einen Satz Laserpatronen X 207 im Wert von 522.42 erwarte ich also schon HP Originalpatronen und nicht ein Nachahmerprodukt. Im weiteren hatte ich nicht die Möglichkeit ein komplettes Set HP Original 207X zu bestellen.
Ich werde wahrscheinlich kein Material bei ihrer Firma mehr bestellen.
Ich war bis anhin ein treuer Toner-Partner Kunde von nun an bin total frustriert!!!!!
Mit freundlichen Grüssen
Hans-Peter Landolt
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Antwort von tonerpartner.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, Sie haben sich hier bei der Bestellung ja selbstständig im Shop für den kompatiblen Multipack entschieden im Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
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