tonerpartner.ch
Bewertungen:

2’439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’619 Bewertungen insgesamt  

4.41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.ch

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der vorletzten Lieferung war die schwarze Patrone nicht gut. die Farbe ist ausgelaufen und ich konnte die Patrone nicht nutzen. Bei der letzten Liefeung, ist die Farbe bei 3 von 4 Patronen ausgelaufen, konnte aber drei Patronen nutzen. Die Patrone Magenta (siehe Bild) war nicht kompatibel und wurde von Drucker nicht erkannt, sprich unbrauchbar.
Bewertung melden
HK
Hanspeter K.
Domat/Ems
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hatte ich noch unter Bemerkungen eine Frage wegen Lieferung von Toner für einen HP Drucker, welcher von HP für Fremdpatronen gesperrt war. leider keine Antwort erhalten! Lieferung für neuen Toner ebenfalls ausstehend??
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung einer Tintenpatrone dauerte eine Woche. Ich vermute, dass der Transporteur die Zustelladresse nicht vollständig übernahm. Dass dadurch als "unzustellbar" retourniert wurde.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Verpackungsmaterial

Aufgrund dem Paket, was wir von Ihnen erhalten haben, verstehe ich nun die hohen Versandkosten und bin der Meinung, dass dies auch anders geht. Ein sehr winziges kleines Produkte Päckli (weiss) in einem überdimensionierten Paket (braun) verpackt (siehe Foto im Anhang), finde ich etwas übertrieben und denke, geht auch anders. Ich hoffe für die Zukunft, dass Sie eine optimalere Lösung finden.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wieso bekomme ich fünf e-mails wenn ich ein paar Farbbänder bestelle? Ich benötige die Ware und nicht die nutzlosen E-mails. Die Bänder sind lieblos verpackt und die Kartonschachtel aufgerissen bei mir angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
CH
chrisitan h.
St.Gallen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Verpackung sah schon wie einmal geöffnet aus
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
JE
Jens E.
Stüsslingen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen im Vergleich zu teuer
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Arlene S.
Affoltern am Albis
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde am 12.3.224, gegen 13.30 Uhr aufgegeben. Ihre Website prahlt damit, die Produkte noch am selben Tag zu versenden, wenn sie bis 16 Uhr bestellt werden, sofern das Produkt vorrätig ist. Mein Produkt war vorrätig. Meine Bestellung verließ Ihr Lager am 15.3. - DREI Tage nach der Bestellung! Leider können wir nun schon seit über einer Woche nicht mehr drucken. Heute Mittag kam endlich die Fixiereinheit an. Ich bin froh, dass sie da ist, aber enttäuscht von Ihrem Service. Normalerweise habe ich keine Probleme, über Ihr Unternehmen zu bestellen, da ich dies schon seit vielen Jahren tue. Jetzt muss ich es mir noch einmal überlegen.
Bewertung melden
LH
Leo A. H.
Obernau
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise sehr gut, Hotline mit viel Potenzial

Preise sehr gut, Füllmenge bezw. Druckleistung entspricht nicht den Angaben. Versand super schnell. Keine Rückmeldung, wenn Kreditkarte nicht akzeptiert wird; es passiert einfach nichts. Hotline unterirdisch! Es dauert über 10 Min. um 1 Stelle vorzurücken.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat gedauert und ich wurde aufgefordert Feedback zu geben, bevor ich die Ware überhaupt erhalten hatte.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Was lange wärt…

Produkt war nicht verfügbar…, E-Mail‘s, vertröstungen, schlussendlich, nach ‚drei‘ Wochen hat‘s geklappt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Drucker meldet noch immer das Bildtrommel ersetz werden muss. Erkennt er die Trommel nicht ?
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bestellt, darum kann ich noch zu wenig sagen.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

verspàtete Lieferung

Bis ich die Lieferung bekommen habe, dauerte es sechs Tage
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Satz Laserpatronen X 207 im Wert von 522.42 erwarte ich also schon HP Originalpatronen und nicht ein Nachahmerprodukt. Im weiteren hatte ich nicht die Möglichkeit ein komplettes Set HP Original 207X zu bestellen. Ich werde wahrscheinlich kein Material bei ihrer Firma mehr bestellen. Ich war bis anhin ein treuer Toner-Partner Kunde von nun an bin total frustriert!!!!! Mit freundlichen Grüssen Hans-Peter Landolt
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, Sie haben sich hier bei der Bestellung ja selbstständig im Shop für den kompatiblen Multipack entschieden im Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner