Bernstein- Logo - Bewertungen

Bernstein

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Mit der Lieferung von Bernstein war alles in Ordnung. Nur leider habe ich nicht gesehen dass da noch Zollkosten in Rechnung gestellt werden. Wäre schön wenn das bei den Versandkosten noch vermerkt würde...

10.12.2023
Die Möglichkeit, aus der Schweiz zu bezahlen, ist leider nur per Überweisung gegeben. Bei Versuchen, per Kreditkarte zu bezahlen, wird ein Fehler angezeigt. Obwohl der Kundendienst über dieses Problem informiert ist, scheint keine Lösung in Sicht zu sein. Darüber hinaus erscheinen die Preise in der Schweiz im Vergleich zu denen in Deutschland unverhältnismäßig hoch. Es gibt auch verschiedene Qualitätsprobleme zu berichten: Der Ablaufdeckel der Duschtasse liegt zu nahe auf, was dazu führt, dass sich Wasser ansammelt, wenn Schaum vorhanden ist. Das gelieferte Waschbecken entspricht nicht der Einbauanleitung. Es hat nur zwei Löcher statt der angegebenen drei. Ich war gezwungen, eine eigene Lösung zu finden. Zwar wurde ein Gutschein als Entschädigung angeboten, doch dies konnte meinen zusätzlichen Aufwand und die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen."

Bewertungen für Bernstein

FW
Felix W.
Menziken
30.06.2024

Lieferung komplett und intakt. Produkt einwandfrei

Lieferung komplett und ohne Schaden. Das Produkt liess sich problemlos durch einen Fachmann installieren und funktioniert einwandfrei. Der Lieferdienst könnte seine Information bezüglich des Lieferzeitpunkts verbessern.
Antwort von Bernstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
IM
Irène M.
Luchsingen
02.07.2024
Ich finde, auf der Innenseite müsste der Griff genau gleich sein wie aussen.
Antwort von Bernstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
06.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
05.07.2024
Alles top!
09.07.2024
07.07.2024
Antwort von Bernstein
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.07.2024
30.05.2024

Sehr gutes Produkt

Hat alles perfekt funktioniert... Eine Einschränkung: Die Montageanleitung ist etwas knapp gehalten.
31.05.2024
AB
27.05.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Liefergebühren sind eher im oberen Bereich.
28.05.2024
FD
Fred D.
Parsonz
29.05.2024
Rasche Lieferung. Schönes Produkt.
31.05.2024
Felsberg
10.06.2024
11.06.2024
16.06.2024
Nicht komplette Lieferung. Das große Paket "Duschtrennglas inkl. Montagematerial" wurde geliefert, aber der zusätzlich bestellte Duschabzieher leider nicht. Habe geschrieben, nach 2 Wochen immer noch keine Antwort. Schade
Antwort von Bernstein
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
PH
Pascal H.
Lumbrein
15.06.2024

Mehrwertsteuer Schweiz!!!!!!!!

3 Bestellungen, Bernstein.ch in SFR inkl. Lieferung und MwSt. und jedes mal bekomme ich von DHL eine Rechnung für die MwSt. Ich bin es leid und ich habe keine Zeit für diverse Telefonate.
14.06.2024
Sendung noch nicht erhalten. Keine Antwort auf Terminanfrage!
Antwort von Bernstein
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
19.06.2024