Bernstein- Logo - Bewertungen

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
Bernstein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mit der Lieferung von Bernstein war alles in Ordnung. Nur leider habe ich nicht gesehen dass da noch Zollkosten in Rechnung gestellt werden. Wäre schön wenn das bei den Versandkosten noch vermerkt würde...

10.12.2023
Die Möglichkeit, aus der Schweiz zu bezahlen, ist leider nur per Überweisung gegeben. Bei Versuchen, per Kreditkarte zu bezahlen, wird ein Fehler angezeigt. Obwohl der Kundendienst über dieses Problem informiert ist, scheint keine Lösung in Sicht zu sein. Darüber hinaus erscheinen die Preise in der Schweiz im Vergleich zu denen in Deutschland unverhältnismäßig hoch. Es gibt auch verschiedene Qualitätsprobleme zu berichten: Der Ablaufdeckel der Duschtasse liegt zu nahe auf, was dazu führt, dass sich Wasser ansammelt, wenn Schaum vorhanden ist. Das gelieferte Waschbecken entspricht nicht der Einbauanleitung. Es hat nur zwei Löcher statt der angegebenen drei. Ich war gezwungen, eine eigene Lösung zu finden. Zwar wurde ein Gutschein als Entschädigung angeboten, doch dies konnte meinen zusätzlichen Aufwand und die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen."

Bewertungen für Bernstein

Schnelle Lieferung, gute Ware und übersichtliche Homepage. Nur dass noch Zollgebühren von DHL berechnet wurden, wusste ich nicht. Aber sonst gerne wieder.
Antwort von Bernstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
AB
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Liefergebühren sind eher im oberen Bereich.
MS
Margareta S.
Schmerikon
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Guter Preis
Antwort von Bernstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
28.04.2024
einfache Montage
10.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉! BERNSTEIN Badshop
PL

23.04.2024
alles bestens - gute Qualität - saubere Anlieferung
24.04.2024
06.04.2024
günstig,gute qualität und prompte lieferung
Schneller sehr guter Service danke
29.03.2024