Bernstein- Logo - Bewertungen

Bernstein

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Mit der Lieferung von Bernstein war alles in Ordnung. Nur leider habe ich nicht gesehen dass da noch Zollkosten in Rechnung gestellt werden. Wäre schön wenn das bei den Versandkosten noch vermerkt würde...

10.12.2023
Die Möglichkeit, aus der Schweiz zu bezahlen, ist leider nur per Überweisung gegeben. Bei Versuchen, per Kreditkarte zu bezahlen, wird ein Fehler angezeigt. Obwohl der Kundendienst über dieses Problem informiert ist, scheint keine Lösung in Sicht zu sein. Darüber hinaus erscheinen die Preise in der Schweiz im Vergleich zu denen in Deutschland unverhältnismäßig hoch. Es gibt auch verschiedene Qualitätsprobleme zu berichten: Der Ablaufdeckel der Duschtasse liegt zu nahe auf, was dazu führt, dass sich Wasser ansammelt, wenn Schaum vorhanden ist. Das gelieferte Waschbecken entspricht nicht der Einbauanleitung. Es hat nur zwei Löcher statt der angegebenen drei. Ich war gezwungen, eine eigene Lösung zu finden. Zwar wurde ein Gutschein als Entschädigung angeboten, doch dies konnte meinen zusätzlichen Aufwand und die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen."

Bewertungen für Bernstein

PM
Paul M.
Ersigen
Der Service ist hervorragend. Ich hatte das falsche WC bestellt und mir wurde zuvorkommend geholfen, mit Austausch und Abrechnung Vielen Dank an Frau Szabo
Antwort von Bernstein
Sehr geehrter Herr Michel, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
29.09.2024
Alles so wie es sein soll Einzig 7 wochen Lieferfrist für den bestellten Artikel ist ein bischen krass aber sonst immer wieder.
01.10.2024
Sehr geehrter Herr Etienne, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
PS
Einfache Bestellung, rasche Lieferung aus im Ausland!
Antwort von Bernstein
Sehr geehrter Herr Selot, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Lieferung und material
Antwort von Bernstein
Sehr geehrter Herr Meier, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Die einfache Montage
Antwort von Bernstein
Sehr geehrter Herr Grünig, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
DB
Daniel B.
vor 1 Tag
Sehr geehrter Herr Bettschen, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
Antwort von Bernstein
Sehr geehrte Frau Meier, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
HO
Helga O.
22.08.2024

Sehr stylisch!

Sehr schön, dass Bernstein so einen stylischen Badestuhl verkauft!
22.08.2024
Sehr geehrte Frau Obrist, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
17.09.2024
Sehr zufrieden mit dem Bad und lieferung.
18.09.2024
Sehr geehrter Herr Zenker, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
13.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrte / er Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
06.09.2024
02.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrter Herr Brechbühl, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
16.08.2024
Ich war mit der Lieferung zufrieden, trotz des Fehlers des Kuriers, und das Produkt gefällt mir
16.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
10.08.2024
Super Kundendienst. Bestelle sicher noch mehr und empfehle es allen weiter. Top, weiter so
13.08.2024
RR
Roger R.
Meiringen
18.08.2024

super service alles io weiter so Bernstein

alles io weiter so Bernstein
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Ruef, Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kai von Bernstein
11.08.2024
FW
Felix W.
Menziken
30.06.2024

Lieferung komplett und intakt. Produkt einwandfrei

Lieferung komplett und ohne Schaden. Das Produkt liess sich problemlos durch einen Fachmann installieren und funktioniert einwandfrei. Der Lieferdienst könnte seine Information bezüglich des Lieferzeitpunkts verbessern.
17.07.2024