Bernstein

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
Bernstein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mit der Lieferung von Bernstein war alles in Ordnung. Nur leider habe ich nicht gesehen dass da noch Zollkosten in Rechnung gestellt werden. Wäre schön wenn das bei den Versandkosten noch vermerkt würde...

10.12.2023
Die Möglichkeit, aus der Schweiz zu bezahlen, ist leider nur per Überweisung gegeben. Bei Versuchen, per Kreditkarte zu bezahlen, wird ein Fehler angezeigt. Obwohl der Kundendienst über dieses Problem informiert ist, scheint keine Lösung in Sicht zu sein. Darüber hinaus erscheinen die Preise in der Schweiz im Vergleich zu denen in Deutschland unverhältnismäßig hoch. Es gibt auch verschiedene Qualitätsprobleme zu berichten: Der Ablaufdeckel der Duschtasse liegt zu nahe auf, was dazu führt, dass sich Wasser ansammelt, wenn Schaum vorhanden ist. Das gelieferte Waschbecken entspricht nicht der Einbauanleitung. Es hat nur zwei Löcher statt der angegebenen drei. Ich war gezwungen, eine eigene Lösung zu finden. Zwar wurde ein Gutschein als Entschädigung angeboten, doch dies konnte meinen zusätzlichen Aufwand und die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht ausgleichen."

Bewertungen für Bernstein

Perfekt einfache montage, Produkt Einwandfrei... gerne wieder
Antwort von Bernstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉! BERNSTEIN Badshop
alles bestens - gute Qualität - saubere Anlieferung
06.04.2024
günstig,gute qualität und prompte lieferung
Schneller sehr guter Service danke

Käthi S.
11.04.2024
12.04.2024
13.04.2024
die angestellten könnten freundlich sein zu den kunden. sehr sehr unfreundlich.
Antwort von Bernstein
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Badmöbel. Einsatz für Schublade.

Bitte beim nächsten Mal auch Aussenmasse angeben! Zum Glück perfekt gepasst.
Antwort von Bernstein
Die bestellte Sachen waren sehr gut verpackt, und qualitativ sehr gut.
22.03.2024
Hat alles gut geklappt. Schöner Badhocker. Bin sehr zufrieden.
23.03.2024
Professionelle Hilfe und Unterstützung
Antwort von Bernstein
Hat alles wie besprochen geklappt.
Alles tip top
Alles TIptop
23.03.2024
Gute ware
09.03.2024
03.02.2024

Lösung bei einer Beschwerde.

Ich mache auch Dienstleistungen, und wenn etwas schief geht, versuche ich es freundlich und unkompliziert zu erledigen. Genau das haben Sie gemacht. Schwer zu sagen.... Da ich nicht sehe durch wie viele Hände es geht. Vielleicht die Endkontrolle?
05.02.2024