handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Mir wurde gesagt, dass ich und meine Frau die Simkarte geschenkt bekommen, doch leider bis heute noch nicht das Geld für die Simkarten bekommen. Sie schulden mir noch 78 Franken.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich, wie von Anfang an besprochen, per Mail bei uns mit Ihren Kontoangaben via salt@handy-abovergleich.ch.
Bestellung kam erst nach 8 Tagen an. Automatisch erstellte Versandbestätigungen wurden raus geschickt. Nach Nachfrage wo denn die sim Karte bleibt, wurde angeben, das sie nicht verschickt wurde. Am Telefon wird man schnell wieder abgewimmelt oder man ist nicht zuständig..
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung, wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt hatten, konnte die SIM an Ihrer angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich für Support ausschliesslich an salt@handy-abovergleich.ch.
Mein Versuch , ein SALT-Abo aufzugleisen, ist der grösste Reinfall, den ich je erlebt habe. Die Mailbox meiner Arztpraxis wird mit 10 Tausenden von emails vermüllt. Salt kann es angeblich nicht abstellen, mein Vertrag würde ohnehin erst ab November aktiv sein können. Ich möchte am liebsten das Abo unverzüglich kündigen, vielleicht können Sie mir dabei helfen? Freundliche Grüsse Dr. Meurice
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an Salt weitergeleitet. Bitte beachten Sie unsere neuste E-Mail.
Ich warte bereits seit rund einen Monat auf die SIM-Karte. Es ist noch immer nichts angekommen ausser eine Rechnung...
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Um allfällige Probleme zu lösen, kontaktieren Sie uns in Zukunft bitte zeitnaher und via E-Mail.
Es wurde uns eine Gutschrift für eine SIM-Karte beim abschluss von 2 ABOs versprochen. Talk Talk weigert sich, fuese nun gut zu schreiben. Besten Dank
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Die Gutschrift wird von uns gutgeschrieben, nicht von TalkTalk. Bitte machen Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer IBAN.
Die von Ihnen zugesendete SIM-Karte wurde nie aktiviert. Das einzige was funktioniert hat ist die Erhöhung des Rechnungsbetrags (Wechsel von TalkTalk auf erweiterten Vertrag bei TalkTalk). Seit 2 Monaten zahle ich mehr, erhalte aber die Mehrleistung nicht (Roaming in EU, mobile Daten in EU). Keine Hilfe von Ihnen, nur Verweis an TalkTalk.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihren Kommentar. Gerne lassen wir das von der zuständigen Abteilung prüfen und korrigieren. Entschuldigung die Umstände.
Die falsche Nummer wurde deportiert. Nach anrufen und 2 Mal mailen wandte ich mich direkt an SALT. Telefon von ca 45 Minuten…. Bis heute ist nichts passiert…..
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie unsere E-Mail und antworten Sie direkt darauf, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam anschauen können.
Sehr unfreundliche Bedinung. Nicht hilfsbereit.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen per Mail besprochen hat der Anbieter Ihre Bestellung abgelehnt, da Sie nicht aus dem Vertrag mit Ihrem jetzigen Anbieter kommen. Da sind uns leider die Hände gebunden.
Das angebot war nicht richtig angegeben. Mein Datenvolumen war nach 3 Tagen aufgebraucht. Ich habe das abo gewählt da ich zurzeit im Militär bin und ich unlimitiertes Internet brauche, um auf meinem Laptop arbeiten zu können. Dass das Abo nicht unlimitiert ist, war auf dem Vertrag vermerkt, welchen ich nie gesehen habe da ich wegen dem Abo wechsel ein Vollmachtsformular unterschrieben habe.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wie Sie bei den Produktdetails dieses Abos sehen können ist das Internet unlimitiert. Bis 40GB ist es High-Speed 5G Internet, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bitte wenden Sie sich fürs gemeinsame Finden einer Lösung an unseren Support via talktalk@handy-abovergleich.ch.
Sie haben bei mir falsche Tel Nummer portieren. Ich habe mehr mal geschrieben. Schade.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich direkt bei uns via salt@handy-abovergleich.ch
Beide Telefonenummern funktionieren nicht. Obwohl ich es dem Kundendienst bereits am 20.02.2022 gemeldet habe, bis heute ist nix passiert.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns via talktalk@handy-abovergleich.ch.
Schecht beratung
Antwort von handy-abovergleich.ch
Bitte wenden Sie sich an unseren Support via handy-abovergleich.ch. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail kommuniziert, haben wir die Vertragsänderungen gemäss Ihrem Wunsch an TalkTalk weitergegeben. Generell kann man bei einem Abschluss einer neuen Nummer das Startdatum nicht wählen, es startet immer per sofort. Sie können uns aber eine Mail machen mit Ihrer Bankverbindung, dann werden wir den Fall prüfen und aus Kulanz den Zeitraum bis zum 10.02.2022 zurückerstatten.
Ist ok
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie ein Anliegen haben helfen wir Ihnen jederzeit telefonisch via 043 508 73 46 oder per Mail via salt@handy-abovergleich.ch weiter.
Katastrophe, null Support oder Kontakt.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns via salt@handy-abovergleich.ch. Über diese Mailadresse erhalten Sie zu Bürozeiten innert wenigen Minuten eine kompetente Antwort.
Der Verkauf des Abos war freundlich. Ich wolltre aber das Abo erst ab 1.1.22. Das war nicht bei ihnen vermerkt,so hatte ich Kontakt mit mehreren Kundenberatern, die genervt waren/ etwas versprachen, was dann nicht eintraf. Und bis heute weiss ich nicht, ob es klappt (ab 1.1.22) es kam nie eine Bestätigung). SALT schickte bereits eine Rechnung(immerhin 0 FR). Die Salt SIM Karte ist noch unbenutzt.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie mit Ihnen direkt besprochen, haben wir alles nötige dazu bei Salt in die Wege geleitet. Gerne informieren wir Sie, sobald wir Bescheid haben.
Der wechsel von Swisscom auf Salt hat immer noch nicht funktioniert nch sage und schreibe 14 Tagen! Ich bin überhaupt nicht zufrieden!!!! Bitte Regeln Sie das umgehend, dass ich das neue Salt Abo auch nutzen kann. Ich will meine Nummer von der Swisscom portieren und musste auf ein Prepaid Abo zuerst wechseln. Daher entstehen für mich zusätzliche erhebliche Kosten.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen per Mail besprochen sind wir an diesem Fall dran für Sie. Bitte beachten Sie unsere neuste E-Mail.
Es wurde vereinbart, dass das Abo auf den Verein lauten würde. Stattdessen wurde es scheinbar auf den Namen des Geschäftsführers als Privatabo abgeschlossen. Es wurde extrem Druck aufgebaut beim Abschluss des Abo`s, einen riesigen Aufwand generiert der nichts gebracht hat. Zu allen Überfluss will man jetzt noch einen Betrag von CHF 200 für den Rücktritt verlangen. Rechtliche Schritte werden geprü
Antwort von handy-abovergleich.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch. Wir werden gemeinsam mit Ihnen das Problem anschauen und eine Lösung finden.
vor 1 Jahr
Siehe Bewertung SA123139, genau das selbe - miserabel!!
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre zweite Bewertung. Auch hier mussten wir, wie mit Ihnen per E-Mail kommuniziert, Ihre Portierung bei Salt mehrmals ändern, da Ihre Angaben zum Inhaber der Nummer nicht korrekt waren. Mittlerweile ist das Abo, gemäss separater E-Mail, jedoch aktiv. Bei weiteren Anliegen helfen wir Ihnen gerne über salt@handy-abovergleich.ch weiter.
vor 1 Jahr
Lieferung, Umstellung sehr schlecht! Sowie der Kundenservice miserabel! Keine Auskunft am Telefon und die E-Mails werden schlecht beantwortet. Als es um den Abschluss ging, konnte man 3 bis 4 täglich anrufen, danach gar keinen Kundenservice vorhanden! Kann ich absolut nicht empfehlen!
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen per E-Mail kommuniziert, mussten wir Ihre Portierung bei Salt mehrmals ändern, da Ihre Angaben zum Inhaber der Nummer nicht korrekt waren. Mittlerweile ist das Abo, gemäss separater E-Mail, jedoch aktiv. Bei weiteren Anliegen helfen wir Ihnen gerne über salt@handy-abovergleich.ch weiter.