Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart
freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus.
Wir sind sehr dankbar.
LG Ginger und Jan
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
Bitte nicht so viel Werbung! Sonst alles zufrieden stellend.
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10.12.2022
Der empfang ist nicht der tollste. Haben es zuerst bewertet wurde aber als gut angegeben.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
11.12.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Sie können uns dazu gerne per E-Mail kontaktieren via salt@handy-abovergleich.ch damit wir eine individuelle Lösung in diesem Fall für Sie finden können.
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24.10.2022
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
25.10.2022
Besten Dank für den Kommentar und das ausführliche Feedback. Wir werden die Punkte intern prüfen lassen.
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17.10.2022
Der Vergleich war ok, aber die versprochene und geworbene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Dies war extrem blöd, da ich die Sim Karte, dann auch schon gebraucht hätte.
Anstatt sich zu entschuldigen, schob man es auf die Post.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei einer Bestellung vor 15.00 Uhr versenden wir die SIM Karte noch am selben Tag. Sofern aber die ID erst nach 15.00 Uhr hochgeladen wird, reicht es leider nicht mehr am selben Tag.
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29.08.2022
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27.06.2022
Ich bekam innerhalb von 3 Tagen 18 Emails von Ihnen. Einige Emails waren automatisch generierte, andere nicht und enthielten relevante Infos. Zwei Emails enthielten eine Anfrage für ein Angebot, welches ich a) nicht gewünscht habe und b) schon besitze. Kommuniziert wurde mit mir per Email, Sms und Telefonanruf.
Ich erhielt daraufhin noch zweimal einen Anruf, welchen ich leider verpasste, da ich a
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Antwort von handy-abovergleich.ch
29.06.2022
Hallo Robin
Danke für deinen Kommentar und die Hinweise. Uns ist die Kundenzufriedenheit wirklich sehr wichtig und wir werden deinen Fall deshalb natürlich individuell mit unserer IT-Abteilung prüfen und dir ein Feedback dazu geben. Ausserdem haben wir auch deine Bestellung überprüft und mit deinem Abo an sich ist alles in Ordnung. Entschuldigung bitte für die Umstände.
Team handy-abovergleich.ch
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27.06.2022
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03.06.2022
Das kleingeschriebene im Vertrag konnte ich leider zuvor nicht lesen, ansonsten hätte ich dieses Abonnement nicht genommen. Genauere Beurteilung kann ich erst abgeben wenn dieses Abo angelaufen ist (28. Juli 2022).
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13.05.2022
eigentlich kann ich noch nichts bewerten.Habe seid 7.4.2022 Eure simkarte auf dem Küchentisch und warte auf weitere Infos oder haben sie mich vergessen.
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Antwort von handy-abovergleich.ch
13.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die standardmässige Kündigungsfrist für eine Rufnummerübernahme ist 60 Tage. Das genaue Datum haben Sie per SMS erhalten.
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06.05.2022
Die Termine mit den Kunden besprechen nicht automatisch vereinbaren
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Antwort von handy-abovergleich.ch
07.05.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der neue Anbieter kümmert sich jeweils automatisch um die Übernahme der Nummer und hält sich dabei an die Kündigungsfristen des aktuellen Anbieters.
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