handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

: 1’879Sehr gut

4.64

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

747 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1’879 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 5 Monaten 
Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Das kleingeschriebene im Vertrag konnte ich leider zuvor nicht lesen, ansonsten hätte ich dieses Abonnement nicht genommen. Genauere Beurteilung kann ich erst abgeben wenn dieses Abo angelaufen ist (28. Juli 2022).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
eigentlich kann ich noch nichts bewerten.Habe seid 7.4.2022 Eure simkarte auf dem Küchentisch und warte auf weitere Infos oder haben sie mich vergessen.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Die standardmässige Kündigungsfrist für eine Rufnummerübernahme ist 60 Tage. Das genaue Datum haben Sie per SMS erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Termine mit den Kunden besprechen nicht automatisch vereinbaren
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 2 Monaten
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der neue Anbieter kümmert sich jeweils automatisch um die Übernahme der Nummer und hält sich dabei an die Kündigungsfristen des aktuellen Anbieters.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Nummerportierung hat nicht einwandfrei funktioniert. Musste ein paar mal telefonieren.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Bei der Nummerportierung ist es wichtig, dass wir den korrekten Inhaber der Nummer mitgeteilt bekommen. Das ist die rechtliche Voraussetzung für den Wechsel der Nummer zu einem neuen Anbieter. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne via salt@handy-abovergleich.ch weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Es hat erst geklappt, als ich bei Salt, upc und nochmals salt vorbeiging. Ich erhielt keine Nachricht, warum es nicht klappt. Sehr willkommen war ich nicht. Und upc hatte kein Interesse daran, mich gehen zu lassen. Jetzt im Januar hat es geklappt. Hoffentlich! Habe Rechnung noch nicht bekommen.....
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit via salt@handy-abovergleich.ch bei uns melden, wir helfen Ihnen zeitnah weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Kann das Abo immer noch nicht nutzen, das ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neue SIM-Karte erst am kommunizierten Datum einlegen, vorher wird sie nicht funktionieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Internetvrbindung ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Gründe wie dicke Hauswände, Handy-Hülle etc. haben Einfluss auf die Internetverbindung. Bitte melden Sie sich via salt@handy-abovergleich.ch damit wir das Problem ausfindig machen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
es war mehr als mühsam. es vergingen zwei wochen bis es endlich aktiviert wurde. kundendienst ist ein witz und unterstützung sollte man nicht erwarten.... "wir kümmern uns darum" war die antwort, auf feedback warte ich heute noch. hilfe bekam ich erst via facebook.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die genannte Antwort ist nicht von uns und auf Facebook führen wir keinen Kundensupport. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns ausschliesslich via salt@handy-abovergleich.ch kontaktieren und Ihre persönlichen Angaben nicht bei Facebook weitergeben.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Lieferung des iPhone dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr bestelltes Smartphone hatte, wie per E-Mail kommuniziert, eine verzögerte Lieferfrist. Das Gerät wurde nun aber zugestellt. Sollten Sie es nicht bei sich haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support über salt@handy-abovergleich.ch.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Trotz 6 Versuchen war es nicht möglich online die Personenerkennung durchzuführen. Wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind. Das hat mich geärgert.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den technischen Fehler. Wir werden Ihnen die Rechnung für die eingeschriebene Sendung gutschreiben.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Sehr langsames internet. Nicht das versprochene high speed. Bitte verbessern
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Geschwindigkeit ist von diversen Faktoren abhängig, bitte wenden Sie sich daher an unseren Support via salt@handy-abovergleich.ch.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Für das Hauptproblem, den Anbieterwechsel, erhielt ich von Handyvergleich keinerlei Unterstützung. Der Ablauf der Gültigkeitsdauer war auch nicht richtig, das Angebot lief länger als angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns bei einem Anbieter Wechsel um alles. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Vertragsdauer beim alten Anbieter. Wir stehen Ihnen gerne unter salt@handy-abovergleich.ch zur Verfügung, wo wir auch gerne genauer auf Ihr Anliegen eingehen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ich bin seit 4 Tage nur damit beschäftigt, mein Paket von Swiss zu Europe wechseln. Ich sehe nur Pingpong zwischen Abteilungen. Daher werde ich meinen Vertrag bald widerrufen
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Jahr
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Berechtigung dazu Abos von Salt während der Vertragslaufzeit zu ändern. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an Salt selbst. 0800 700 700