keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
keyportal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für keyportal.ch

09.04.2022
Die Schnelligkeit und Effizienz wie ich mit Chat geholfen wurde Weil es zu lange ging, wurde mit Teamviewer am Schluss auf der richtige Pfad Mein Download Problem war dass ich keine Anhaltspunkte hatte wie weit ich war Mit Wechsel von WLAN auf LAN war es danach schon viel besser Die Video Anleitung habe ich nicht gefunden

31.08.2022
Guten Tag Ich brauchte einen geschlagenen Monat bis ich meinen Kauf (Microsoft office) aktivieren konnte, da ich den 5 x 5stelligen Code nicht wie üblich per Email oder sms erhielt, sondern auf meiner Kontoseite (oder weiss ich wo, gab so vieles ausprobiert...). Aber es gibt Branchen, die jeden Tag die Welt neu erfinden müssen, leider.... Ich bitte um mehr Verständnis für jene Kunden, die im letzten Jahrhundert geboren sind und nicht jeden newsletter Eurer Branche lesen. Vielen Dank!

Bewertungen für keyportal.ch

Das bestellte Produkt wurde umgehend nach Zahlung zum Download freigegeben, dieser verlief ohne Probleme. Das gewünschte Produkt war zufällig grad vergünstigt im Angebot, obwohl die Preise sonst schon tief angesetzt sind. Alles funktioniert, wie es soll. Gerne wieder.
13.11.2022
Das gute Angebot, dass sich als fair anhört. Der Download ist noch nicht erfolgt, da der neue PC noch fehlt. Wird aber sicher klappen, wie bei anderen Geräten die ich bereits ausgerüstet habe mit derselben Angebotspalette.
Die schnelle Hilfe bei der Installation. Nachdem es anfangs nicht funktionierte, wurde auf die Anfrage innert kurzer Zeit behandelt und konnte darauf gelöst werden - Herzlichen Dank dafür.
14.11.2022
...super einfache Lösung, twint zahlen... code per mail... download... installieren... code ersetzten ...aktivieren und es läuft... Besten Dank, macht weiter so :) erich
12.11.2022
Kurz nach Bezahlung konnte ich meine Software herunterladen und die Lizenz aktivieren. Sie funktionierte sofort und einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!
06.11.2022
Ich hatte ein Problem bei der Installation. Keyportal half sehr kompetent, Installation hat anschliessend super geklappt. Nochmals ganz herzlich Dank.
31.10.2022
Absoluter bester Chat Support, den ich je erlebt habe. Ausserdem unkomplizierte Abwicklung und grosse Hilfsbereitschaft.
Der shop ist sehr übersichtlich. Beim kauf auf rechnung muss mann aber die Pdf suchen zum Ausdruck. Sonst soweit ok.
Alles unkompliziert und rasch geklappt. Installation via Link & Key und den Anleitungen problemlos funktioniert.
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, Gute Unterstützung im Chat. Die Installation für Ungeübte gut machbar.
03.11.2022
Genau was man braucht ! Wer (schnell) und zuferlässig nur Software sucht ohne Schachtel :-) tip top !
15.11.2022
Kein warten auf die Software. Bestellen, 10 Minuten später installieren und freischalten. Wow
03.11.2022
Sehr leicht das richtige Produkt zu finden..👍🏻 Leider funktioniert der Key nicht..😏
15.11.2022
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Installation. Daumen hoch :-)
09.11.2022
Top Service, sehr netter hilfsbereiter Kundendienst! Gerne wieder.
Alles Super und sogar noch mit Zahlungsziel, prompte Lieferung
31.10.2022
Sehr gut, aber kein Support falls man Probleme hat
15.11.2022
Sehr freundliche Leute, kompetente rasche Hilfe.
15.11.2022
Ich bin rundum zufrieden, perfekter Ablauf
Einfach, rasch und kundenorientiert