keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.chBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
keyportal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für keyportal.ch

Kaum telefoniert, war Lukas schon am Telefon. Keine nervtötende Warteschlange etc. Herzlichen Dank für die ruhige, geduldige und kompetente Hilfe.

Bei der Installation der beiden bei Keyportal gekauften Programme machte mir zuerst Windows 11 Probleme, beziehungsweise ein Installationsprogramm konnte ich nicht entpacken. Nach diversen Updates des Systems und Mails mit dem Support von Keyportal konnte ich ein Programm installieren. Die Installation des zweiten Programms ist geplant. Es sollte aber, dank dem Support keine Schwierigkeiten bereiten.

Bewertungen für keyportal.ch

Ich hatte beim Upgraden von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro ein Problem. Grund: Upgrade von Windows 10 Home auf Pro. Per e-Mail nahm ich mit dem Support Kontakt auf. Es dauerte nicht lange bis eine Rückmeldung kam. Nicht nur das, mir wurde sogar Schritt für Schritt aufgezeichnet, wie ich das Problem schnell beheben kann. Hut ab. Tolle Leistung! Ich kann das Keyportal Team nur weiterempfehlen.
hatte einige probleme bei der Bestellung aber keyportal hat direkt online dabei geholfen und mir alle Fragen beantwortet, eine falsche Bestellung wurde mir sogar sofort zurückerstattet! super u d herzlichen Dank
Die Installationsanleitung war leider komplett unbrauchbar, musste alles auf sehr komplizierte Art und Weise installiert werden. Sonst läuft jetzt alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und Service
Registrierungsproblem gelöst: Nach einem Problem bei der Registrierung, wurde mir unkompliziert und kompetent weitergeholfen. Ich empfehle keyportal gerne weiter.
Ich hatte irrtümlicherweise ein falsches Produkt bestellt. Ohne Probleme bekam ich eine Gutschrift und konnte das richtige Produkt bestellen. Top Service!
Wir bekamen sehr rasche und professionelle Auskunft zur Lösung unseres Problems: Super! Können wir nur weiter empfehlen.
Funktioniert alles. Dank der Installationsanleitung war es selbst für mich als Laie schnell installiert. Gerne wieder!
Als registrierter Benutzer war der Kauf mit wenigen Klicks erledigt und sofort konnte ich downloadeen und arbeiten.
Perfekte telefonische Hilfe beim Installieren von Microsoft Office für Mac. Einfach super.
Habe ein Officepaket gekauft. War günstig, einfach und schnell. Tadellos.
Genial einfach zu bestellen, bereits meine zweite Bestellung. :)
Alles Bis jetzt Perfekt, egal ob Betriebssystem oder Antivirus.
Software war einwandfrei gemäss Beschreibung zu installieren.
Sekunden nach Bestellung Download-link und Lizenz verfügbar
Fachlich professionell und rasche Beantwortung der Fragen.
Gute und rasche Kommunikation. Einfach und unkompliziert.
schnell und zuverlässig, gute Hilfe am Telefon
Technische Hilfe Email perfekt beantwortet.
super Hilfe und schnelle Reaktionszeit
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung