keyportal.ch- Logo - Bewertungen

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

06.04.2023
Ich hab die Windows 10 Home Version gekauft, diese wurde mir sofort geschickt aber ich musste Windows neu installieren und dann auch alle Spiele etc neu installieren. Dann funktionierte auch der Lizenzschlüssel nicht, hab dann Keyportal angeschrieben und habe bis Heute keine Antwort bekommen... Schade, dann muss ich ein bisschen länger mit "Windows aktivieren" leben

Bewertungen für keyportal.ch

JB

Gute Arbeit, Danke.

Guten Tag, nach dem Download eines Produktes funktionierte die Installation nicht ganz (möglicherweise mein Fehler) nach einem Hilfeanruf auf ie angegebene Telefon Nummer, war kein durchkommen. Ich habe ein Mail gesandt und bekam darauf nach einiger Zeit einen Rückruf von Kyportal. Mit einem Extramail mit Anleitung von Herrn Lukas wurde das ganze Problem in kürze erledigt. Verbessern könnte man höchstens die unmöglichen Warteschaufen beim Telefon, die heute leider bei allen Firmen Mode sind.
Eigentlich super.... wenn eben Malwarebyte nicht würde ausrufen, wie ein Wald voll Spatzen: Trojaner .... domäne: keyportal(.)ch 45.157.188.253 ...ich weiss nicht, was ich davon halten soll (?)
Antwort von keyportal.ch
Guten Tag, Dies hören wir zum ersten mal. Können Sie uns kurz ein Screenshot der Meldung senden, dass wir dem nachgehen können? Unter kontakt@key-ag.ch Freundliche Grüsse Ihr keyportal Team
Zuerst hat es nicht richtig funktioniert. Ich wurde aber telefonisch gut beraten und dann hat es geklappt. Finde gut, dass man eine Ansprechperson hat, die einem helfen kann.

Installation von Office Mac 2021

Ganz tolle Erfahrung. Ihr Mitarbeiter hat das über TeamViewer auf meinem Mac installiert und es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Ganz herzlichen Dank!

Fast perfekt

Email kam sofort, mit Key und Install-Pfaden, was will man mehr. Einziger Wehmutstropfen: Office musste ich aber dann telefonisch aktivieren.
Es war sehr einfach zu bestellen. Das Angebot ist klar und verständlich und man kann noch per Rechnung bezahlen, was heute sehr selten ist.

Automatischer Lizenz Versand in Nacht?

Leider werden anscheinend die Microsoft Serverlizenzen in der Nacht nicht automatisch verarbeitet. Sonst ok.
Keyportal hält was sie Versprechen. Einfache Abwicklung des Bestellvorgangs. Gute Installationsanleitungen
Schnelle und präzise Verarbeitung Top! Werde es im Kollegium weitergeben.
Helfen sofort, falls es mal nicht auf anhieb funktioniert, danke!
Dass Sie mir das falsche Produkt sofort ausgetauscht haben
Toller Support von Lukas - da kommt man gerne wieder!
GW
Georg w.
schaffhausen
25.02.2024
Günstig, sofort SW erhältlich, Super Support

Kundenservice

Guter Service beim Problem mit dem Schlüssel.
Tolle Unterstützung bei Installationsproblem

Zuverlässig